Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ruhe, Dickes Fell, Dünnhäutigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
RheinMoselSaar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

05.07.2012 um 22:17
Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass man in Ruhe gelassen wird, wenn man nicht auf Beleidigungen reagiert??????


Bitte begründen!!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden
Hoch
10 Stimmen (17%)
Niedrig
42 Stimmen (72%)
Keine Ahnung
6 Stimmen (10%)

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

05.07.2012 um 22:18
Worum geht es denn genau?


melden
RheinMoselSaar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

05.07.2012 um 22:19
@Saphira

Wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass man in Ruhe gelassen wird, wenn man nicht reagiert???

Also auf Beleidigungen nicht reagiert.


melden

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

05.07.2012 um 22:20
@RheinMoselSaar
So hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, dass Du hier eine begründete Aussage in einem Trööt ohne jede Aussage bekommst.


melden

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

05.07.2012 um 22:20
Wenn ich was von Jemanden will und er reagiert nicht, dann bekommt er nur noch mehr Aufmerksamkeit.


melden

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

05.07.2012 um 22:20
@RheinMoselSaar

Deine Gläuber kommen so oder so ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

05.07.2012 um 22:27
geh mal in meiner Stadt zum HBF und versuch die zu ignorieren oder besser geh mal Nachts durche Nordstadt ... ich wünsch dir viel erfolg ^^ *was guckst du*

normaler weise würd ich sagen zwischen Hoch und niedrig, kommt drauf an wo man is ...


melden

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

05.07.2012 um 22:38
Am Anfang merkt man nichts. Mit der Zeit verlieren sie aber ihr interesse...


melden

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

06.07.2012 um 00:23
Kommt glaub ich auf's Alter an.....mit 13-16, 17 ist es wahrscheinlicher, dass wenn sowas ohne Grund auf der Straße passiert (das Anpöbeln) mal jemand ohne Grund angegriffen wird......also so kenne ich das.....mittlerweile (bin 24) kommt das eigentlich nicht mehr vor, dass wer rummuckt......und ich glaube, das ist bei den meisten ab 20 oder so der Fall, dass sie seltener angemuckt werden


melden

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

06.07.2012 um 00:25
@RheinMoselSaar


Du meinst auf der Straße im Realleben ?


Wenn jemand auf Streit aus ist, dann nützt es Dir auch nichts, wenn Du nicht reagierst .

Ich schätze , das macht die anderen noch wütender und sie werden sogar gewalttätig


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

06.07.2012 um 00:27
Sehr gering, wenn der Andere auf Streit aus ist. Dann macht er weiter und weiter und weiter... solange, bis du irgendeine Reaktion zeigst. An dieser Reaktion geilt er sich dann auf und macht erneut weiter. Bis du etwas dagegen unternimmst.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

06.07.2012 um 00:57
Solange absolute Konsequenz gegeben ist, sehr hoch. ;)


melden

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

06.07.2012 um 06:01
Zitat von RheinMoselSaarRheinMoselSaar schrieb:Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass man in Ruhe gelassen wird, wenn man nicht auf Beleidigungen reagiert??????
sehr hoch ..... beleidigungen dienen dem zeck der kränkung, man will dich verletzen, erniedrigen ectr. .... lässt du dich darauf nicht ein, zeigst du nicht die gewünschte/erhoffte wirkung dann macht es eine weiterführung der beleidigungen sinnlos.

ursache - wirkungsprinzip oder aktion - reaktionsprinzip .....

oder anderst gesagt ..... keine (erhoffte) reaktion macht weitere aktionen überflüssig

also schon reagieren aber nicht in der form die erwartet wird !

würdest du dagegensteuern ist es wie wenn du feuer mit feuer bekämpfen würdest. gibst du keinen "zündstoff" in form von der gewünschten/erwarteten reaktion wird das feuer von alleine aufhören .....

habe es selbst schon xxx mal erlebt .... steh einfach drüber, so etwas darf dich nicht berühren je cooler du bist, solche dinge erst gar nicht an dich heranlässt, um so mehr werden sie sich ärgern weil du ihnen damit nicht die erwartete reaktion lieferst ........

liefere das unerwartete und du wirst der gewinner sein :)

wenn mir sowas passierte dann grinste ich sie an und sagte ganz ruhig und gelassen "ihr könnt mich damit nicht verletzen ... es ist mir sowas von egal was ihr über mich denkt" und stimmte ihren weiteren beleidigungen zu mit " ja, ja ich weiss ich bin blöd" oder "ja,ja natürlich ihr habt recht ..... " so hatte ich dann schnell wieder ruhe weil sie merkten das sie mich damit nicht verletzen konnten ..... also ich erfüllte ihre erwartungen nicht :)

.... und grotesker weise wollten dann später genau diese personen meine freunde werden weil sie merkten das man mich nicht aus der fassung bringen konnte, ich über den dingen stand und sie diese haltung bewunderten ......


melden

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

06.07.2012 um 06:21
Was guckst du???
Danke der Nachfrage.Im Moment verschwommen, weil ich meine Brille verloren habe.
Auf gemeinheiten sollte man kontern. Nicht aggressiv, sondern locker lässig, am besten noch ins lächerliche ziehen. Ich hab nen homophoben griechischen Kollegen, den musste ich in nem Gespräch daran erinnern, dass im alten Griechenland die Männer auch gerne mal Knaben hatten, weil er meinte dass schwule Liebe krank sei.


melden

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

06.07.2012 um 13:27
Niedrig.
Begründung: Erfahrung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Informationslage / Informationsquellen
Umfragen, 13 Beiträge, am 30.04.2020 von berlinandi
QUASSELTOV am 27.03.2020
13
am 30.04.2020 »
Umfragen: Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten...
Umfragen, 36 Beiträge, am 11.12.2017 von S_C
pprubens am 20.12.2013, Seite: 1 2
36
am 11.12.2017 »
von S_C
Umfragen: Was bedeutet deine Abmeldung abends hier in der Regel?
Umfragen, 9 Beiträge, am 26.07.2014 von RobbyRobbe
guyusmajor am 26.07.2014
9
am 26.07.2014 »
Umfragen: Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?
Umfragen, 91 Beiträge, am 04.12.2013 von define
Mr.Vallic am 13.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.12.2013 »
von define
Umfragen: Kann man euch beleidigen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 08.07.2013 von Marina1984
pprubens am 03.07.2013, Seite: 1 2
27
am 08.07.2013 »