weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Ruhe, Dickes Fell, Dünnhäutigkeit, Warscheinlichkeit
Seite 1 von 1
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

05.07.2012 um 22:17
Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass man in Ruhe gelassen wird, wenn man nicht auf Beleidigungen reagiert??????


Bitte begründen!!!!!


melden
Anzeige
Hoch
10 Stimmen (17%)
Niedrig
42 Stimmen (72%)
Keine Ahnung
6 Stimmen (10%)

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

05.07.2012 um 22:18
Worum geht es denn genau?


melden
RheinMoselSaar
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

05.07.2012 um 22:19
@Saphira

Wie hoch ist die warscheinlichkeit, dass man in Ruhe gelassen wird, wenn man nicht reagiert???

Also auf Beleidigungen nicht reagiert.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

05.07.2012 um 22:20
@RheinMoselSaar
So hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, dass Du hier eine begründete Aussage in einem Trööt ohne jede Aussage bekommst.


melden

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

05.07.2012 um 22:20
Wenn ich was von Jemanden will und er reagiert nicht, dann bekommt er nur noch mehr Aufmerksamkeit.


melden

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

05.07.2012 um 22:20
@RheinMoselSaar

Deine Gläuber kommen so oder so ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

05.07.2012 um 22:27
geh mal in meiner Stadt zum HBF und versuch die zu ignorieren oder besser geh mal Nachts durche Nordstadt ... ich wünsch dir viel erfolg ^^ *was guckst du*

normaler weise würd ich sagen zwischen Hoch und niedrig, kommt drauf an wo man is ...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

05.07.2012 um 22:38
Am Anfang merkt man nichts. Mit der Zeit verlieren sie aber ihr interesse...


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

06.07.2012 um 00:23
Kommt glaub ich auf's Alter an.....mit 13-16, 17 ist es wahrscheinlicher, dass wenn sowas ohne Grund auf der Straße passiert (das Anpöbeln) mal jemand ohne Grund angegriffen wird......also so kenne ich das.....mittlerweile (bin 24) kommt das eigentlich nicht mehr vor, dass wer rummuckt......und ich glaube, das ist bei den meisten ab 20 oder so der Fall, dass sie seltener angemuckt werden


melden

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

06.07.2012 um 00:25
@RheinMoselSaar


Du meinst auf der Straße im Realleben ?


Wenn jemand auf Streit aus ist, dann nützt es Dir auch nichts, wenn Du nicht reagierst .

Ich schätze , das macht die anderen noch wütender und sie werden sogar gewalttätig


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

06.07.2012 um 00:27
Sehr gering, wenn der Andere auf Streit aus ist. Dann macht er weiter und weiter und weiter... solange, bis du irgendeine Reaktion zeigst. An dieser Reaktion geilt er sich dann auf und macht erneut weiter. Bis du etwas dagegen unternimmst.


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

06.07.2012 um 00:57
Solange absolute Konsequenz gegeben ist, sehr hoch. ;)


melden

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

06.07.2012 um 06:01
RheinMoselSaar schrieb:Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass man in Ruhe gelassen wird, wenn man nicht auf Beleidigungen reagiert??????
sehr hoch ..... beleidigungen dienen dem zeck der kränkung, man will dich verletzen, erniedrigen ectr. .... lässt du dich darauf nicht ein, zeigst du nicht die gewünschte/erhoffte wirkung dann macht es eine weiterführung der beleidigungen sinnlos.

ursache - wirkungsprinzip oder aktion - reaktionsprinzip .....

oder anderst gesagt ..... keine (erhoffte) reaktion macht weitere aktionen überflüssig

also schon reagieren aber nicht in der form die erwartet wird !

würdest du dagegensteuern ist es wie wenn du feuer mit feuer bekämpfen würdest. gibst du keinen "zündstoff" in form von der gewünschten/erwarteten reaktion wird das feuer von alleine aufhören .....

habe es selbst schon xxx mal erlebt .... steh einfach drüber, so etwas darf dich nicht berühren je cooler du bist, solche dinge erst gar nicht an dich heranlässt, um so mehr werden sie sich ärgern weil du ihnen damit nicht die erwartete reaktion lieferst ........

liefere das unerwartete und du wirst der gewinner sein :)

wenn mir sowas passierte dann grinste ich sie an und sagte ganz ruhig und gelassen "ihr könnt mich damit nicht verletzen ... es ist mir sowas von egal was ihr über mich denkt" und stimmte ihren weiteren beleidigungen zu mit " ja, ja ich weiss ich bin blöd" oder "ja,ja natürlich ihr habt recht ..... " so hatte ich dann schnell wieder ruhe weil sie merkten das sie mich damit nicht verletzen konnten ..... also ich erfüllte ihre erwartungen nicht :)

.... und grotesker weise wollten dann später genau diese personen meine freunde werden weil sie merkten das man mich nicht aus der fassung bringen konnte, ich über den dingen stand und sie diese haltung bewunderten ......


melden

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

06.07.2012 um 06:21
Was guckst du???
Danke der Nachfrage.Im Moment verschwommen, weil ich meine Brille verloren habe.
Auf gemeinheiten sollte man kontern. Nicht aggressiv, sondern locker lässig, am besten noch ins lächerliche ziehen. Ich hab nen homophoben griechischen Kollegen, den musste ich in nem Gespräch daran erinnern, dass im alten Griechenland die Männer auch gerne mal Knaben hatten, weil er meinte dass schwule Liebe krank sei.


melden
Anzeige

Warscheinlichkeit, dass ich in Ruhe gelassen werde?

06.07.2012 um 13:27
Niedrig.
Begründung: Erfahrung.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden