weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstehen oder liegen bleiben?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen
hugin_munin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

05.07.2012 um 22:47
Sollte man morgens lieber aufstehen und zur Arbeit gehen ,oder liegen bleiben und schnarchen?


melden
Anzeige
liegen bleiben
30 Stimmen (32%)
aufstehen
38 Stimmen (41%)
nochmal rum drehen
6 Stimmen (6%)
aufstehen aber doch wieder hinlegen
1 Stimme (1%)
ich bin arbeitslos
4 Stimmen (4%)
ich arbeite im schlaf
10 Stimmen (11%)
meine arbeit findet im bett statt
4 Stimmen (4%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

05.07.2012 um 23:01
Sollte man morgens lieber aufstehen und zur Arbeit gehen ,oder liegen bleiben und schnarchen?

naja wenn man weiterhin seine Arbeitsstelle behalten will sollte man schon hingehen...


melden

Aufstehen oder liegen bleiben?

05.07.2012 um 23:21
Das Blau ist ja bei dem Hintergrund grässlich.

Wenn man zur Arbeit muss, dann arbeiten gehen. Wer erst später arbeiten muss, kann sich ja noch was hinlegen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

05.07.2012 um 23:32
hab mir so viel Mühe gegeben mit meim Blau :( und du würdigst es nicht einmal ... @Saphira


:(


melden

Aufstehen oder liegen bleiben?

05.07.2012 um 23:42
Münze werfen - die weiß es ab besten was gut für einen ist...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 00:12
Liegen bleiben und schlafen. Was bringts denn schon, sein ganzes Leben lang zu arbeiten, nur um dann zu sterben? =_=


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 00:18
naja @Zeo wenn man nen Job hat wo man sich ausleben kann und/oder genug Kohle verdient,
das wäre es doch wert....?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 00:19
Und was hat man von der scheiß Kohle, wenn man, sagen wir, an Krebs verreckt? Toll...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 00:34
naja immer noch mehr als wenn man nichts hat @Zeo ..


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 00:37
@tic
'Nichts' ist genau das, was man am Ende für seine Mühen bekommt. Also kann man's auch lassen...


melden

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 00:42
Liegen bleiben :sleepy:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 00:44
ich weiß schon was du meinst is bei mir ja ähnlich, hab mein ganzes Leben gearbeitet und jetz hab ich auch nix außer ne riesen Macke .... aber hätte ich nicht gearbeitet hät ich noch weniger, ich hät all die Jahre garnix gehabt und wäre noch schneller versunken.... @Zeo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 00:44
@tic
Also liegen bleiben. -_-


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 00:48
ja jetzt schon @Zeo aber im grunde nicht ... passt vielleicht nich ganz der Spruch aber Arbeit macht frei wie ich finde, in Bezug auf mich passt der sehr gut, Arbeit lässt mich erblühen bringt Kohle rein von der man sich Träume erfüllen kann etc etc ...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 00:51
@tic
Welchen Job hast du, dass er dich "erblühen" lässt?

PS: Nicht alle Träume lassen sich mit Geld erfüllen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 00:56
@Zeo
ja im Moment kann ich quasi liegen bleiben ^^ hab aber mein ganzes Leben nen Job gehabt der mir jeden Tag aufs neue Grenzen aufgezeigt hat die es zu überwinden gallt sowohl körperliche als auch das überwinden von Ängsten große Verantwortung etc ...

klar nicht alles aber Materielle Dinge die das Leben etwas vereinfachen oder angenehmer gestalten ...

erblühen... ich mag Stress, gefährliche Situationen, das is mein Element das hatte ich zu genüge,
da fangen meine Augen an zu leuchten ...


melden

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 11:42
aufstehn ... ich liebe meinen job :lv:


melden

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 12:25
Meine Träume ließen sich weitestgehend alle mit Geld erfüllen, also würde ich wohl aufstehen und schaffaa gehen..
Nur... naja, ich bin zur Zeit Student und den erfüllten Job hab ich nicht.
Und als Student würde ich auch nur gern das studieren, was mich interessiert (ich studiere Politik)... aber nein, ich muss wahnsinnig viel Unsinn lernen, der mich einen Scheiß interessiert, das hat mit einem Studium aus Interesse wenig zu tun. Frustrierend das Ganze.
Aber damits später mal mit dem Zaster stimmt, steh ich halt auf und geh zur Uni.


melden

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 12:37
Zur Arbeit gehen und dort schlafen.


melden
Anzeige

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 15:54
Aufstehen. Und den/ die Liebsten mit auf den Beinen halten. Oder es zumindest versuchen...

Für mich müssen aber immer andere aufstehen und mich wecken.
Wenn sie es denn schaffen.
Heute hab ich im Schlaf mit meiner Mutter geredet, sie umarmt, und später mit ihr telefoniert.
... im Schlaf...


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden