Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstehen oder liegen bleiben?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 16:20
Ich hab eine eigene Wohnung, einen guten Fernseher, ein Auto, mehrere Konsolen, einen anständigen PC mit Monitor und ich kann jederzeit weggehen (Kino, Essen, Disco usw.), und darauf will ich auch nicht verzichten.
Würde ich morgens liegenbleiben könnte ich mir nichts davon leisten.
Bin heute morgen um 3.30 Uhr aus dem Haus und war um ca. 13.30 Uhr daheim und kann gut damit leben.

Anzeige
melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 16:24
Ja das klingt alles sehr plausibel,dennoch kennt wohl jeder das kleine ,oder ab und an auch mal das große schwein in sich...oder die frau neben sich...oder unter einem..oder auf einem, ab und an auch mal mehrere.


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 16:25
da finde ich liegen bleiben sinniger.


melden

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 20:32
@hugin_munin

Bitte präziser!
Aufstehen oder liegen bleiben?
Welcher Wochentag?
Welche Zeitzone?
Ist die Frage an Nachtschichtler gerichtet?
Gilt das auch für Männer?
Und was ist an Weihnachten?


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 20:44
Die Frage richtet sich an diejenigen die sich allgemein damit auseinander setzen.


melden

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 23:19
@hugin_munin

unter einer präziseren Fragestellung würde ich mich vielleicht auch damit auseindersetzen....aber so....hm....fälltmir dazu nur "hurz" ein.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 23:51
Schlafen ist wichtiger als Geld verdienen


melden

Aufstehen oder liegen bleiben?

07.07.2012 um 00:06
Aufstehen und ab in die Arbeit auch wenn das Bett immer verlockend ist :)


melden

Aufstehen oder liegen bleiben?

07.07.2012 um 09:12
Kommt auf die Arbeit an. Bei einem undankbaren und cholerischen Chef würd ich sicher auch liegen bleiben.
Wenn man seine Arbeit liebt, steht man gern dafür auf.

Kotzt einen seine Familie an, hat man es sicher auch eilig, auf die Arbeit zu kommen.

Ich steh für beides gerne morgens auf.


melden
hugin_munin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

07.07.2012 um 15:49
soso....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?
Umfragen, 74 Beiträge, am 24.03.2024 von BlackDog2010
schmare87 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4
74
am 24.03.2024 »
Umfragen: Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?
Umfragen, 56 Beiträge, am 12.05.2023 von Syringa
lunes am 29.08.2007, Seite: 1 2 3
56
am 12.05.2023 »
Umfragen: Früher Vogel oder Nachteule?
Umfragen, 23 Beiträge, am 22.12.2023 von martenot
ayAshi am 20.12.2023, Seite: 1 2
23
am 22.12.2023 »
Umfragen: Wasser trinken vor dem Zubett gehen in Bezug auf Toilettengänge
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.10.2023 von Saphira
Saphira am 09.10.2023, Seite: 1 2 3
44
am 18.10.2023 »
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »