weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufstehen oder liegen bleiben?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Schlafen
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 16:20
Ich hab eine eigene Wohnung, einen guten Fernseher, ein Auto, mehrere Konsolen, einen anständigen PC mit Monitor und ich kann jederzeit weggehen (Kino, Essen, Disco usw.), und darauf will ich auch nicht verzichten.
Würde ich morgens liegenbleiben könnte ich mir nichts davon leisten.
Bin heute morgen um 3.30 Uhr aus dem Haus und war um ca. 13.30 Uhr daheim und kann gut damit leben.


melden
Anzeige
hugin_munin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 16:24
Ja das klingt alles sehr plausibel,dennoch kennt wohl jeder das kleine ,oder ab und an auch mal das große schwein in sich...oder die frau neben sich...oder unter einem..oder auf einem, ab und an auch mal mehrere.


melden
hugin_munin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 16:25
da finde ich liegen bleiben sinniger.


melden

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 20:32
@hugin_munin

Bitte präziser!
Aufstehen oder liegen bleiben?
Welcher Wochentag?
Welche Zeitzone?
Ist die Frage an Nachtschichtler gerichtet?
Gilt das auch für Männer?
Und was ist an Weihnachten?


melden
hugin_munin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 20:44
Die Frage richtet sich an diejenigen die sich allgemein damit auseinander setzen.


melden

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 23:19
@hugin_munin

unter einer präziseren Fragestellung würde ich mich vielleicht auch damit auseindersetzen....aber so....hm....fälltmir dazu nur "hurz" ein.


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

06.07.2012 um 23:51
Schlafen ist wichtiger als Geld verdienen


melden

Aufstehen oder liegen bleiben?

07.07.2012 um 00:06
Aufstehen und ab in die Arbeit auch wenn das Bett immer verlockend ist :)


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

07.07.2012 um 09:12
Kommt auf die Arbeit an. Bei einem undankbaren und cholerischen Chef würd ich sicher auch liegen bleiben.
Wenn man seine Arbeit liebt, steht man gern dafür auf.

Kotzt einen seine Familie an, hat man es sicher auch eilig, auf die Arbeit zu kommen.

Ich steh für beides gerne morgens auf.


melden
Anzeige
hugin_munin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Aufstehen oder liegen bleiben?

07.07.2012 um 15:49
soso....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden