weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012, Handy, Apple, iPhone, Iphone5

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 16:06
Holt ihr euch das iPhone 5 wenn es rauskommt?

Gerüchten zufolge soll es eine 3D Kamera haben, 4 Zoll groß sein, AirShare besitzen, kabelloses laden des Akkus, NFC usw...


melden
Anzeige
Auf jeden Fall
17 Stimmen (11%)
Nein, ich warte auf das iPhone 5s Bzw iPhone 6
4 Stimmen (3%)
Nein, ich mag Apple nicht
116 Stimmen (77%)
Ich weiß es noch nicht
13 Stimmen (9%)

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 16:08
Auf jeden Fall

Darauf warte ich bestimmt schon so gierig wie auf GTA 5


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 16:09
@joko
Wieso sollte das 6te Gerät iPhone 5 heißen?
Und hör nicht auf die Gerüchte, sondern einzig auf das, was Apple sagt.

auch wenn ich das Statement des Foxconn CEOs interessant fand:
http://www.giga.de/unternehmen/foxconn/news/foxconn-ceo-iphone-5-wird-das-galaxy-s3-in-den-schatten-stellen/


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 16:11
@Fennek
na das letzte iPhone hieß iPhone 4s, also würd das nächste iPhone wohl iPhone 5 heißen :D

war doch bei iPhone 3 auch so, danach kam 3gs, dann 4 dann 4s, jetz kommt bestimmt 5, dann 5s bzw 6


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 16:15
@joko
Nein, es gab kein iPhone 3.

Das war so:
1. iPhone
2. iPhone 3G (3G wegen Netzstandard)
3. iPhone 3Gs (s für Speed)
4. iPhone 4 (Weil 4. Gerät)
5. iPhone 4S (S für Siri).

Da wär es total sinnlos das Gerät iPhone 5 zu nennen.

Ich denke sie werden es wie beim iPad, den iPods und den Macs machen und es einfach nur noch iPhone nennen (im Detail dann iPhone Late 2012)


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 16:19
@Fennek
hm hast recht :D

Naja bin ja mal gespannt... Hab irgendwo gelesen, dass das iPhone eventuell schon ende August auf den Markt kommt. Was meinst du?


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 16:22
@joko
Wenn Apple ihren Zyklus einhalten, wird es im September / Oktober kommen. Warscheinlich gibts dann auch neue iPods und evtl. ein iPad Mini (was aber nicht unbedingt Apples Stil wär).


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 16:24
Habe ich zu viel Geld? Ja aber ich kaufe es mir trotzdem nicht.


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 16:25
sofort


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 16:49
Warscheinlich weil mein Handy vertrag ausläuft und ich ja ein handy bei nen neuen vertrag billig dazubekomme


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 17:11
Ich denke schon, dass ich mir das holen werde.
Ich benutze im Moment noch ein altes Samsung SGH D900, wir also langsam Zeit für ein Smartphone.
Ausserdem mag ich es wenn Geräte gut zusammenpassen, ich hab schon ein Macbook Pro.


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 18:34
Nein... ich hasse Apple


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 18:34
@Fennek

Apple hat schon die Rechte an der Domain Iphone5.com erworben

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 und bin damit zufrieden :vv:

Wäre dämlich wenn ich die gleichen Apps aus Google Play und iTunes bezahlen darf :troll:


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 18:50
RobbyRobbe schrieb:Apple hat schon die Rechte an der Domain Iphone5.com erworben
Aber schon vor Release des 4s.


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 18:51
Ich spare schon aufs iPhone 7. Das wird nämlich noch besser.


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 18:57
Nein.


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 19:10
Antwort "Nein" fehlt ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

07.07.2012 um 20:42
nur wenn ich mich damit auch rasieren kann ...


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 00:31
Auf jeden Fall!


melden
Anzeige

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

22.07.2012 um 02:35
Es wird so oft hier über den unterschied wischen gut und böse diskutiert, oft werden die "nazis" die andere meschen hassen raasgepickt oder politiker die niemanden helfen!

Dann kaufen sie sich ein iphone....naja kinderarbeit ist ja nicht so schlimm!!

Ich finde es dabei sehr erstaunlich das laut einer statistik, die ich mal las, über 99% der iphone käufer nichtmal 5 € für hilfbedürftige in den letzen 6 monaten über hatten!

für mich ist das iphone ein symbol des kosumgeilen möchtegern humanisten!


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden