Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Handy, Apple ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

08.08.2012 um 22:40
@dS
Die sll auch jeder haben :)
Bis jetzt konnte mir niemand sagen warum es sich lohnen würde das Iphone zu kaufen, ich wollte ja selbst eins haben und bin dem immer noch nicht ganz abgeneigt aber ich bin mir nicht sicher....

Anzeige
2x zitiertmelden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

08.08.2012 um 22:40
@dS
Die Silikonhüllen hat das iPhone ein paar mal gerettet, beim Abstürzen von der Leiter.......


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

08.08.2012 um 22:55
@hulkster
Zitat von hulksterhulkster schrieb:Bis jetzt konnte mir niemand sagen warum es sich lohnen würde das Iphone zu kaufen
im vergleich zu android?
ich hab ja schon ein paar sachen geschrieben
viele finden die bedienung intuitiver, ich kanns nicht sagen, hab noch nichts mit einem aktuellen android zu tun gehabt.
das handy das ich vorm iphone hatte, hatte glaubich android 2.3 oder so - und das war in meinen augen tatsächlich der letzte dreck. ich denke aber dass die inzwischen viel dazugelernt haben
man könnte dann noch das retina display erwähnen, wo die konkurrenz erst viel später anfing mitzuziehen
die breite auswahl an apps
und dass alles schön logisch und geordnet aufgebaut ist, sodass die bedienung keine probleme macht
nicht umsonst hat sich samsung bei seinen smartphones von vorne bis hinten am apple design bedient:
http://www.golem.de/news/apple-vs-samsung-samsung-hatte-eine-art-kopieranleitung-fuers-iphone-1208-93703.html
http://www.golem.de/news/apple-vs-samsung-icons-zum-verwechseln-aehnlich-1208-93704.html
http://samsungcopiesapple.tumblr.com/
in der hinsicht kannst du natürlich ruhig zu einem samsung produkt greifen, um die einfachheit von apples bedienkonzept zu erfahren ;)

man könnte dem iphone noch die updatepolitik zugute halten, die apple geräte werden deutlich länger supportet als die konkurrenz
und wenn ein update vorhanden ist kann das beim iphone sofort geladen werden, bei android hingegen kanns bis zu einem jahr nach erscheinen des updates dauern bis das auf deinem gerät verfügbar ist, was heutzutage eigentlich ein witz ist.


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

08.08.2012 um 23:37
@dS
Was auch (langfristig) ein Android Problem sein wird, ist die Fragmentierung.
Man kann kaum Apps für alle Geräte programmieren, da man einfach einen Haufen an OS abdecken muss. Und dann wird die Funktion von der alten Bibliothek nicht unterstützt und das OS kann das Feature noch nicht. So wird man als Entwickler stark eingeschränkt.
Lese immer mehr von Android Entwicklern (und kenne auch ein paar), die sich wegen der Fragmentierung von Android abwenden.


chart of the day ios vs android june 201Original anzeigen (0,2 MB)

Die Android Daten vom oberen sind etwas aktueller.


Ein weiterer Grund für die ist die einfache Möglichkeit Raubkopien zu machen (was u.A. auch an fehlenden Bezahlmöglichkeiten liegt). Wieso sollte ich Schweiß und Blut in ne App stecken, wenn sie kurz danach von jedem geklaut wird? (Übrigens mein Argument, warum keine Major Labels die Ouya supporten werden, sondern es eher ne Indie Konsole bleibt)

Also viele Entwickler schrecken inzwischen zurück.

Kurzfristig kann das dem User ja egal sein, aber wenn dann plötzlich die Entwickler nichts mehr nachkommen lassen und lieber auf anderen Plattformen Geld verdienen, steht der User blöd da. Aber da finden einige bestimmt nen Grund warum Apple daran schuld ist (Entwickler bestochen etc. Ich sehe es schon vor meinen Augen im Flamewar meines Vertrauens ;) ).


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

04.11.2012 um 18:02
Apple ist der letzte Scheißdreck!!!!!

http://www.zeit.de/digital/2012-01/apple-zulieferer


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

04.11.2012 um 18:50
Gott sei dank sind alle anderen Elektronikhersteller nicht so diabolische Kapitalisten wie Firma
Apple.


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

17.11.2012 um 22:42
Nein, ich mag Apple nicht. Allerdings muss ich zugeben, dass er eine gute Qualität besitzt. Trotzdem ist mir der abgebissene Apfel zu kompliziert, zu modern. Ich kann damit nicht umgehen.


melden

Kauft ihr euch das iPhone, wenn es rauskommt?

30.12.2012 um 03:31
Nein, ich werde mir niemals ein Ei-Telefon kaufen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: iPhone 6 oder iPhone 5s?
Umfragen, 45 Beiträge, am 21.01.2014 von Nereide
Steven1996 am 11.10.2013, Seite: 1 2
45
am 21.01.2014 »
Umfragen: iPhone 5c oder iPhone 5s?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.10.2013 von KittyMambo
krungt am 11.09.2013, Seite: 1 2
26
am 03.10.2013 »
Umfragen: Wie beurteilst du die neuste Generation des iPhone?
Umfragen, 21 Beiträge, am 21.09.2012 von allmotlEY
guyusmajor am 19.09.2012, Seite: 1 2
21
am 21.09.2012 »
Umfragen: Ist euer Smartphone unversehrt?
Umfragen, 71 Beiträge, am 30.07.2022 von -Anna-
Pony2.4 am 28.07.2022, Seite: 1 2 3 4
71
am 30.07.2022 »
von -Anna-
Umfragen: Waren Eure Handys schon mal defekt? Welche Probleme gab es damit?
Umfragen, 16 Beiträge, am 01.02.2016 von dirt-mc-girt
Sascha81 am 30.01.2016
16
am 01.02.2016 »