Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Probleme?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Psyche, Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 19:01
Keine Probleme

Jedenfalls keine, die mich sonderlich belasten würden und nicht schnell und einfach lösbar wären und wirklich Probleme würde ich das auch nicht nennen.

Anzeige
melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 19:46
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Syntax error, was bitte soll das denn das bedeuten...?
Naja, ist halt nicht so toll dann. Stör dich nicht an dem Begriff. ;)


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 19:50
@Kenti
Schätzelein, du weißt doch - wenn es ein Probläm gibt, drehen wir nen Fülm!


1x zitiertmelden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 19:50
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Mir fehlt die Antwort "Geplante Probleme"
Schmeiss doch bitte nicht so mit Fremdwörtern um dich. :D Was sind "geplante Probleme" :ask: ;)


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 19:52
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Schätzelein, du weißt doch - wenn es ein Probläm gibt, drehen wir nen Fülm!
In Ordnung. Auf dich kann man sich verlassen. Das verstehst du also unter deinen geplanten Problemen. :note:


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 19:57
@Kenti
Främdwörter.... Liest sich wie Främdschämen...


OK. Neues Projekt!


Arbeitstitel: Habt ihr Probleme?

Vorschläge?

Story (?)

Protagonisten? (evtl hier im Forum)

Location (evtl Bärlin)

Budget (evtl kein Low-Budget?)

Sponsor (?)

Erwarte Vorschläge.


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 20:00
@pprubens
Hey, ich dachte mit Filmgeschichten spammen wir nur deine threads voll. :ask: :D Ausserdem scheinst du neuerdings eine Vorliebe für "Ä´s" zu haben. Klingt problematisch.


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 20:01
@Kenti
Ä kommt immer gut.



Du solltest es etwas professioneller angehen.

Wir spammen nicht, wir brainstormen!!


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 20:03
@pprubens
Ok, nenn es wie du willst. Problemfilme gibt es schon mehr als genug. So ein Machwerk braucht doch keiner. :)


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 20:04
@Kenti
Machwerk?? Was ist denn mit dir los??

Hast du nen Job in der Industrie oder was???????????


ErklÄr dich!


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 20:07
@pprubens
Nein, ist doch alles ok. Woher willst du denn die Gelder nehmen, nach deinen letzten beiden Flops. Besinnde dich zurück, auf das was du kannst: Unmengen Threads eröffnen! ;)


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 20:10
@Kenti
Mit meinen Threads nehme ich Werbegelder ein. Aber pssst - das weiß hier niemand!!


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 20:23
@Kenti

Ja aber was bedeutet das, was ist dann mit einem los...?


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 20:25
@Wolkenleserin
Such dir was aus. Zwischen Ernsthafte Probleme und Bluescreen, also Totalblackout gibts ja nicht mehr soviel. ändern kann ich die Umfrage jetzt nicht mehr. ;)


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 20:28
@Kenti

Ja aber was bedeutet nun, Syntax Error...? In welchem Zustand befindet man sich dann, oder wie geht es einem dann...? Was soll das genau bedeuten...?


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 20:30
@Wolkenleserin
Man hat massive Probleme, so könnte mans vielleicht beschreiben. Wie gesagt, ändern kann ja nun nicht mehr.


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 20:31
@Kenti

Ja, so sieht es bei mir im Sozialen aus, obwohl ich mich immer darum bemüht habe...!

Mir laufen irgendwie die Leute davon...!


1x zitiertmelden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 20:32
@Wolkenleserin
Das heisst deine Freunde, nehme ich an?


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 20:33
@Kenti

Sehr viele, lassen mich einfach sitzen, oder waren gar nie meine echten Freunde...!


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 20:35
@Wolkenleserin
Kann ich auch ein Lied von singen. Einfach unschön sowas, leider. :(


Anzeige

melden