weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Probleme?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Psyche, Gehirn, Probleme, Krank, Psychiater, Help, Scanner, Wasbinich, Selbsterkennung

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 21:46
bis heute morgen dachte ich es wären
Belastente Probleme
nachdem ich die Test Auswertung bekommen habe
denke ich es muss wohl schon
Syntax Error
sein :D


melden
Anzeige

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 21:49
@Kenti
Die hab ich dir schon vor 6 Monaten - erinnere dich, da gingst du fremd - gekündigt.

Viel Spaß beim Aufwachen, Schätzelein :D


Und Grüßßli an Jon. Pass auf, dass er sich die Wichsgriffel wäscht ;)


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 21:49
@missesfee
Warum denn so schlimm? Das alte Problem, oder sind etwa noch neue hinzugekommen? :ask:


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 21:50
@missesfee
Am Ende läuft alles aufs selbe hinaus.


E R R O R !!


Und was früher Freunde waren (nicht wahr @Kenti) das sind heute nur noch Aasgeier.


;)


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 21:52
@pprubens
Das Protokoll wächst und wächst :note:

Wenn du dafür noch mit 5 jahren auskommen solltest, dann herzlichen Glückwunsch! :)


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 21:53
@Kenti
Nur das alte Problem :)
und ich fand das gar nicht so schlimm
aber nachdem was meine Therapeutin mir gesagt hat
passt der Syntax Error schon :D


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 21:54
@Kenti
Nicht vergessen. Deine Aufgabe ist es, alles aufzuschreiben...!

:D


Probleme?

@Kenti
stenografiert alles mit.


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 21:58
pprubens schrieb:Nicht vergessen. Deine Aufgabe ist es, alles aufzuschreiben...!
Kein Problem, das habe ich auch getan. ;)

@missesfee
Das tut mir leid für dich. :( Ich hoffe, dass es nicht zu belastend für dich ist. Nicht, dass du deswegen dem Dschungel oder Allmy noch fern bleibst. ;)

Ich habe heute ein schönes Erlebnis gehabt. Mein Arzt hat mir gute Gesundheit bescheinigt. Das ist sehr viel wert und hat auf jeden Fall meinen Tag erhellt. :)


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 22:02
Kenti schrieb:Mein Arzt hat mir gute Gesundheit bescheinigt. Das ist sehr viel wert und hat auf jeden Fall meinen Tag erhellt.
Das erhellt auch mir gerade noch meinen. Wieder weniger Zusatzbeiträge für halbwegs talantierte Stenotypisten ;)

@Kenti


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 22:03
@pprubens
Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Denk an die Scheine! ;)


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 22:04
@Kenti
Kenti schrieb:Nicht, dass du deswegen dem Dschungel oder Allmy noch fern bleibst. ;)
Nein das brauchst Du nicht zu befürchten :)
es geht mir doch eigentlich schon besser noch vor 14 Tagen :)
aber jetzt habe ich halt einen Attestierten Dachschaden ;)

@pprubens
whiteIfrit schrieb:E R R O R !!
genau das :D


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 22:06
missesfee schrieb:aber jetzt habe ich halt einen Attestierten Dachschaden ;)
Vielleicht auf dem Papier, aber mir kommst du immer noch sehr normal vor. Das wird sich auch bestimmt nicht ändern. Nimm dir erstmal eine Auszeit, wird dir bestimmt gut tun. :)


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 22:09
@Kenti
Ja eine Auszeit habe ich vor wenn ich endlich mit den blöden Anträgen fürs Jobcenter fertig bin :)

ich halte mich ja eigentlich auch für ziemlich Normal :D


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 22:11
@missesfee
So kommst du ja auch rüber. :) Oh mann, das tut mir leid, dass du dich jetzt auch noch mit dem ganzen Papierkram rumärgern musst. Stimmt, das ist echt nervig! :no:


melden

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 22:13
@Kenti
das schlimmste an dem Papierkram ist das ich nicht so einfach an alles rankomme, weil ein teil der Unterlagen im Steuerbüro liegt :nerv:
aber wird schon :)


melden
Anzeige

Habt ihr Probleme?

09.07.2012 um 22:14
@missesfee
Ja, das hoffe ich. Den zusätzlichen Stress braucht doch echt niemand. :nerv:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden