Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dies das hässlichste Auto ever?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Hässlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist dies das hässlichste Auto ever?

11.07.2012 um 14:12
wer diese autos entwürft muss blind sein!!!

Anzeige
melden

Ist dies das hässlichste Auto ever?

11.07.2012 um 14:53
Lancia Thesis Kappa 20071211Original anzeigen (0,5 MB)

auch ziemlich hässlich das teil


melden

Ist dies das hässlichste Auto ever?

11.07.2012 um 16:08
Ich finde es schön, es erinnert mich an eine meiner alten Lieben.


melden

Ist dies das hässlichste Auto ever?

11.07.2012 um 16:48
Ahja, die Karre mit dem eingebauten Frontschaden :D wirklich nicht der schönste, aber ein Raumwunder.

Ich muss sagen, dass ich den Nissan Juke (ich nenn ihn gern Nissan Joke) total hässlich finde.

2011 Nissan Juke -- 12-22-2010Original anzeigen (3,5 MB)


melden

Ist dies das hässlichste Auto ever?

11.07.2012 um 17:00
Ich hatte schon eine Theorie wie das Auto entstanden ist:
Der Designer wurde gekündigt - und um sich zu rächen entwarf er genau DIESES Auto...
Aber der Schuss ging nach hinten los, denn FIAT wollte sich dafür auch noch mal rächen, und hat es dann sogar auf dem Markt geworfen.
Und nun muss dieser Designer sein eigenes Schandwerk ertragen...
^^


melden

Ist dies das hässlichste Auto ever?

11.07.2012 um 17:10
@Mixmax
@Serpens

Na ja.... der Pacer hat ein ganz kleines bisschen Kultfaktor durch Wayne's World, aber trotzdem...

220px-AMC Pacer highway

Übrigens:
Eines der ersten Google-Ergebnisse für "AMC Pacer" ist ein Artikel namens "worst cars of all time"...

der Gremlin ist ja noch schlimmer, praktisch baugleich mit einem AMC Hornet, der in der Mitte durchgeschnitten wurde. Vorne eine zehn Kilometer lange Motorhaube, winziger Innenraum und dann - bums - ist das Auto plötzlich vorbei.

250px-1970 Gremlin

a3657440 61 1973 20AMC 20Gremlin 201

Deswegen ist wahrscheinlich Pininfarina vor wenigen Tagen gestorben, jemand hat ihm dieses Bild vors Gesicht gehalten.


melden

Ist dies das hässlichste Auto ever?

11.07.2012 um 17:12
lol..bevor ich den fred aufgemacht hab, hab ich direkt an dieses auto gedacht.

Und es war es tatsächlich. Es sieht echt total blöd aus.

Hab neulich wieder eines gesehen. Jeder hat halt nen anderen geschmack und IRGENDWELCHE finden das auto wohl trotzdem geil ^^


melden

Ist dies das hässlichste Auto ever?

11.07.2012 um 17:13
den nissan juke finde ich super geil... vorallem wenn man nebler anmacht hat man drei mal zwei lichter vorne. da denkt man es kommt ein UFO wenn man in den rückspiegel guckt lol


melden

Ist dies das hässlichste Auto ever?

11.07.2012 um 17:15
@ltcldg
meine mum fährt so einen, ich finde ihn wirklich unglaublich geil, das aussehen mehr, als alles andere


melden

Ist dies das hässlichste Auto ever?

11.07.2012 um 19:47
Schon beim Titel wußte ich, welches Auto gemeint ist ... und nein, der Multipla ist die optisch geilste Karre seit langem ...


melden

Ist dies das hässlichste Auto ever?

12.07.2012 um 00:41
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die wenigsten Autos schön.
Aber der Thread zeigt wirklich viele Negativbeispiele.

GOPs irgendwas ist echt hässlich. Hoffe den bekommst du nicht von deiner Schwiegermutter^^


melden

Ist dies das hässlichste Auto ever?

12.07.2012 um 01:10
Pontiac Aztec

914


melden

Ist dies das hässlichste Auto ever?

06.07.2013 um 02:57
334d929s


melden

Ist dies das hässlichste Auto ever?

06.07.2013 um 22:06
smart-car
smart ist hässlicher


melden

Ist dies das hässlichste Auto ever?

31.07.2013 um 00:32
Obwohl der Multipla weit oben steht...zu den hässlichsten "Autos" aller Zeiten gehören auf jeden Fall der Volvo 745 und der Seat Marbella!!! Da geht man lieber zu Fuß. :/


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dies das hässlichste Auto ever?

31.07.2013 um 22:53
@vienna
mit dem marbella würde ich mich auch nicht blicken lassen


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist dies das hässlichste Auto ever?

31.07.2013 um 22:54
@chen
oldtimer bleiben oldtimer, die können noch so hässlich sein. die hässlichkeit steigert sogar noch ihren wert.


melden

Ist dies das hässlichste Auto ever?

31.07.2013 um 23:03
grins! nachbarin hat(te) soeinen. fiat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nachts dem Gegenverkehr in das Scheinwerferlicht schauen
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2023 von Syndrom
unspoken am 16.01.2023
10
am 18.01.2023 »
Umfragen: Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?
Umfragen, 42 Beiträge, am 25.08.2023 von krungt
ProjectSerpo am 17.08.2023, Seite: 1 2 3
42
am 25.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Was wäre eure Automarke?
Umfragen, 180 Beiträge, am 12.11.2023 von Doors
krungt am 23.03.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 12.11.2023 »
von Doors
Umfragen: 2035 kommt das Verbrenner-Verbot,was meint ihr dazu?
Umfragen, 81 Beiträge, am 17.10.2023 von Fölix
ProjectSerpo am 17.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 17.10.2023 »
von Fölix
Umfragen: Audi TT - Frauenauto oder nicht?
Umfragen, 40 Beiträge, am 25.08.2022 von PStanisLove
Geisonik am 30.11.2016, Seite: 1 2
40
am 25.08.2022 »