Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

13.07.2012 um 21:55
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Das ist richtig. Manchmal muss man den Hamster auch an den Hinterbeinen kopfüber schütteln, damit der schief sitzende Bonbon wieder das Licht der Welt erblickt ;)
Geht ja noch. Unser Hamster war damals irgendwo hinter der Anbauwand eingeklemmt und hat sich sein Beinchen selber abgefressen. (stimmt wirklich)

Wahrscheinlich hatten wir uns was dabei gedacht, als wir ihn Felix nannten^^

Anzeige
melden

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

13.07.2012 um 21:55
@pprubens

War das hier zufällig deiner?



"Kekf?? WelHer Kekf?? I hapf kein kekf gefehn!!!" :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

13.07.2012 um 21:56
@martialis
Felix... Der hatte es gut ;)


melden

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

13.07.2012 um 21:56
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Oh Gott! Ich vernehme Hufgetrappel
Sara jessica Parker?


melden

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

13.07.2012 um 21:56
nun widmen wir uns aber dem thema, sonst wird es hier echt OT

@pprubens
;)

@martialis
armer hamsti wie schlimm! :(


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

13.07.2012 um 21:57
@Thalassa
Willi!!! Ich wusste es! Er lebt sicher in Australien bei einer Hamsterfamilie im Outback! :D

Mensch Willi! Alter Kumpel! Dass ich das noch erlebe.... *schnief*


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

13.07.2012 um 21:58
@RobbyRobbe
Ja, ich glaube so hieß das Pferd :D


Gut. Zurück zum Thema.... Ist sie dahin gegangen? Und kauft man sich ne neue oder lässt alles wie es ist?
@zett


melden

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

13.07.2012 um 22:03
ich denke viele kaufen sich natürlich ein neues tier, aber einige kommen über den tod des geliebten freundes nicht hin weg und können sich einfach nicht vorstellen, den alten freund zu "ersetzen".
meine tante hatte laufen neue dackel zu hause, starb der eine, kam halt ein neuer. alle hießen sie "terry". ich konnt es nicht so ganz nachvollziehen, für sie war es scheinbar immer nur ein und der gleiche hund, so eine art "wiedergeburt"...


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

13.07.2012 um 22:06
@zett
Solche Storys finde ich faszinierend, um nicht zu sagen irre.

Und "Terry"? Hat er mit deiner Tante über alte Zeiten geplaudert? ;)


melden

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

13.07.2012 um 22:14
@pprubens
das weiß ich leider nicht. aber er war nicht ohne. mein vater hat nur so in engelszungen auf ihn eingeredet, mit ganzer sanfter stimme "du fieser kleiner köter du...." und der hund schien jedes wort verstanden zu haben, denn er hat ihm beine gemacht..... fletschte nur so die zähne




:D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

13.07.2012 um 22:19
@zett


Super! Sowas liebe ich! Das ist das wahre Leben!! :D



Mit Hamstern hatten wir es ja... Als dann allerdings mal unsere Zweihundertjährige Schildkröte "verschwand", hat unsere Mutter keine Kosten und Mühen in Angriff genommen und lapidar erklärt, das Vieh war eh alt. Da flossen die Tränen sturzbachartig aus unser aller Augen und fluteten das Salatbeet, in welchem wohl unsere Elli dann am Ende ertrank...

Ja, Tierliebe... Das ist sowas....


melden

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

13.07.2012 um 22:25
arme schildi. mein beileid


ich habe als kind meine mit nagellackentferner geputzt (den panzer) weil da so ein blauer fleck war... naja ich war halt unwissend. zum glück er war wenigstens acetonfrei...


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

13.07.2012 um 22:33
@zett

Ja, fand ich auch schade, dass da nicht ne neue Elli auftauchte... Wie unsere Mutter so herzlos ein konnte... ;)

Na ja, das ist lange her. Da kosteten diese Tierchen noch viel Geld.


melden

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

13.07.2012 um 22:47
Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?
schön in Olivenöl mit Knoblauch und Kräutern marinieren und dann für 1 1/2 stunden bei 180° in den Backofen :troll:

ne quatsch: trauern und begraben. Danach hätte ich dann erstmal keine Lust auf einen neues Haustier...


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

13.07.2012 um 22:59
@blind_guardian
Deine Reaktion auf diese Frage ist gesund. Ironie hilft zur Verarbeitung einer schlimmen Erfahrung genau so, wie heulen.


melden

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

13.07.2012 um 23:01
@pprubens
stimmt... wobei mir, wenn jetzt meine katze sterben würde, glaub ich erstmal nicht nach ironie zumute wär


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

13.07.2012 um 23:05
@blind_guardian
Aber du bist dazu fähig (Ironie). Das bedeutet, du kannst schlimme Erfahrungen gut verarbeiten. Und wenn es einmal so weit sein sollte, dass die Situation eintritt, kann sich deine Katze sicher sein, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Ich denke, das macht viel aus. Tiere spüren das...


melden

Was macht ihr wenn ein Haustier stirbt?

14.07.2012 um 10:23
Ich wäre am Boden zerstört wenn mein Kater stirbt.
Er ist mir wichtiger als alle Menschen die ich kenne.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Haustiere: Welches ist des Menschen bester Freund?
Umfragen, 67 Beiträge, am 19.03.2012 von Hellskitty
pprubens am 16.03.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 19.03.2012 »
Umfragen: Scheiden tut weh. Welche User vermisst ihr überhaupt nicht?
Umfragen, 72 Beiträge, am 29.08.2012 von NoSleep
pprubens am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4
72
am 29.08.2012 »