Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Personen, Mimik, Körpersprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 11:09
images-i186645bb2e65Original anzeigen (0,8 MB)

Anzeige
melden
Ansprechend, sympathisch
0 Stimmen (0%)
gekünstelt, aufgesetzt
71 Stimmen (56%)
gefällt mir spontan
1 Stimme (1%)
ganz nett
4 Stimmen (3%)
passt zur abgebildeten Person
1 Stimme (1%)
mag ich nicht
10 Stimmen (8%)
typisch für Frauen, die beruflich ständig gute Laune ausstrahlen müssen
23 Stimmen (18%)
hat was, ich würde die Dame sofort ansprechen
1 Stimme (1%)
gefällt mir nicht, spricht mich nicht an
13 Stimmen (10%)
natürlich, ungezwungen
2 Stimmen (2%)

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 11:16
Meine Bewertung: es ist sehr gestellt zu künstlich ,ich sehe keine Natürlichkeit in diesem Bild ,diese zusammengepressten Zähne ,es ist mir zu präsentabel. Als will Mann den Eindruck erwecken das sie unglaublich Glücklich ist. Wenns um eine reine Noten Bewertung geht gebe ich mangelhaft .


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 11:18
Das berühmte Amerika Grinsen. Diese Frau sieht aus wie ein Sekten Mitglied.


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 11:21
sehr seltsam..


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 11:25
Ist eher so ein "jetzt habe ichs denen gezeigt" Lächeln.


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 11:26
@cute_lenore
Unter der Suggestion der Fragestellung wirkt das Lächeln ein wenig, wie ein "Fletschen", hat also etwas Negatives, Aggressives. Allerdings wirkt es auf den Betrachter wahrscheinlich schon deshalb etwas befremdlich, weil es aussieht, als wäre es aus einem 70er Jahre Werbekatalog.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 11:26
irgenwie muss ich da an horrorfilm denken


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 11:28
Sie zeigt doch nur ihre Zähne nach dem bleaching -.-
Was ist daran unnormal


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 11:29
@fary-Tale. Das hatte ich auch im Hinterkopf ,so einen schlechten Horror Film


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 11:34
@chantal777

genau, vor allem noch die im hintergrund...


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 11:35
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:... weil es aussieht, als wäre es aus einem 70er Jahre Werbekatalog.
Mein erster Gedanke. Das Foto bzw. das (etwas verkrampfte) Lächeln transportiert für mich deshalb keine Emotionen, weil es ganz offensichtlich nur für einen Modekatalog gemacht wurde.

Emodul


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 11:42
@Wolfshaag

das Bild ist aus einer neueren Zeitung, nicht älter als 70 Tage ;)

Deine Bewertung aber ist recht gelungen.


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 11:47
Die Augen lachen nicht mit. Das passt überhaupt nicht zusammen.


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 11:49
@cute_lenore
@emodul
Bekanntlich wusste schon der biblische Prophet Hesekiel: "Seit zweitausend Jahren nichts Neues unter der Sonne", was besonders auf Mode zutrifft, es ist immer nur eine Frage der Zeit, bis alte Kamellen, als modische Neuentdeckungen verkauft werden. :D
Aber danke @cute_lenore für das Kompliment. ;)


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 12:29
@cute_lenore

ist da jetzt irgendwie was besonderes dran?

ansonsten würde ich das als übliches lächeln behandeln, VLLT leicht aufgesetzt. ich denke, das sind fotos ausm öffentlichen bereichen und nicht privatem, stimmts?


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 12:36
Die ersten 3 Sekunden wirkte es natürlich, aber je länger man das Bild ansieht, umso gestellter wirkt es.


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 12:36
@Zetterz

dito ! das habe ich auch so gesehen :D


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 12:38
@cute_lenore
Was ist denn so besonders an diesem Bild? Irgendeine optische Täuschung dahinter oder so?

@Can
Can halt Gedanken lesen^^


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 13:23
@Zetterz
@Can
was besonderes ist nicht daran. Wo es her ist und in welchem Zusammenhang wollt ich eigentlich noch nicht gleich auflösen. Später erst ;)


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 13:38
@Wolfshaag
stimmt genau,
Frau trägt mittlerweile gerne wieder hochgeschlossen und knöpft sich zu ;)

wird aber nicht als "Neuentdeckung" verkauft, sondern als
"wieder im Trend" (wie es so schön heißt).


Anzeige

1x zitiertmelden