weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Personen, Mimik, Körpersprache

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 13:42
palescarlett schrieb:Frau trägt mittlerweile gerne wieder hochgeschlossen und knöpft sich zu ;)
Wär schön, wenn das die Damen in der Uni auch mal beherzigen würden... was da teilweise wie rum läuft ist einfach grauenhaft.

Und zum Thema bleibt zu sagen, dass mir ständig dumpfbackig grinsende Frauen wahnsinnig suspekt sind.


melden
Anzeige

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 13:55
@palescarlett

Ungefähr so würde ich das bewerten:

Gator In Horseshoe

:D


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 13:57
;) fürs schwarze Brett an der Uni

haealb09bhaealb22a


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 14:04
Das sind doch schöne Bilder und der Gesichtsausdruck ist auch angenehmer als auf dem zu bewertenden Bild in dieser Umfrage..


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 14:06
image1xl

und halt zeitlos, junge Frau trägts auch.


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 14:14
Sind wir jetzt wieder im viktorianischen Zeitalter angekommen?


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 14:26
Ich benötige kein Zeitalter oder Trendvorgabe um anzuziehen was mir steht ;)


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 14:41
Jeder soll tragen, was er möchte. Mir gefällt sowas aber absolut nicht. Geschmackssache halt.

Zum topic: Das Lächeln wirkt künstlich. Man sieht, dass es nicht aus dem Herzen kommt.


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 15:23
Oberflächlichster Mensch aller Zeiten.


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 15:29
@palescarlett

Ich find die Kleidung ok, ehrlich.


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 21:52
Ich wurde trotz allem Gehrne wissen wollen was an diesem Bild so besonderes sein soll,in welchen. Zusammenhang es ist. Mode ,nur das Lächeln ,Mimik,Aussage des Bildes oder geht's hier nur um die reine Bewertung .


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 22:15
Dieses "Lächeln" ist extrem Unnatürlich, und gleicht wie schon geschrieben wurde mehr einem Zähne Fletschen. Nicht nur das es die Augen nicht erreicht, normalerweise würde man nicht den Mund so weit aufreißen und dabei die Zähne aufeinander beißen


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 22:21
Dieses Ergebnis kommt raus, wenn man einer mies drein blickende Person ständig sagt, dass sie ja mal lächeln könnte.


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 22:22
Ich finds eindeutig gekünstelt. Vielleicht nicht gewollt gekünstelt, aber warscheinlich war es ein Moment , in dem es der Person entweder nicht so gut ging, wie es ihr gehen sollte, oder aber sie aber keine Lust und nicht di epassende Stimmung für (noch) ein Fotot hatte. lg ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 22:36
Grässlich gestellt. Mich nervt es inzwischen nur noch, dass für jedes Produkt, das beworben wird, eine grinsende Frau herhalten muss. Überall.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

16.07.2012 um 00:56
gekünstelt eher ablehnend


melden
Anzeige

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

16.07.2012 um 21:05
ich war ja noch die Auflösung schuldig, die Herkunft dieses Bildes.

Es ist einem Zeitungsartikel entnommen. Es ging um Freundlichkeit am Arbeitsplatz unter Kollegen. Dem Ausstrahlen posiver Stimmung, immer ein Lächeln übrig haben, zu Verbesserung des Arbeitsklimas und des Miteinanders im Büro.
warum dann gerade dieses Bild dabei rum kam ist mir ein Rätsel. Vielleicht wollte der Verfasser des Artikels tatsächlich zeigen, wie es eben nicht sein sollte.

Die Dame wirkt jedenfalls so, als müsse sie sich förmlich zwingen nett zu ihren Kollegen zu sein.
Beruht dann wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit.

Das Umfragergebnis bis hier sagt eigentlich alles ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden