Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Personen, Mimik, Körpersprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 13:42
Zitat von cute_lenorecute_lenore schrieb:Frau trägt mittlerweile gerne wieder hochgeschlossen und knöpft sich zu ;)
Wär schön, wenn das die Damen in der Uni auch mal beherzigen würden... was da teilweise wie rum läuft ist einfach grauenhaft.

Und zum Thema bleibt zu sagen, dass mir ständig dumpfbackig grinsende Frauen wahnsinnig suspekt sind.

Anzeige
melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 13:55
@cute_lenore

Ungefähr so würde ich das bewerten:

Gator In Horseshoe

:D


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 13:57
;) fürs schwarze Brett an der Uni

haealb09bhaealb22a


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 14:04
Das sind doch schöne Bilder und der Gesichtsausdruck ist auch angenehmer als auf dem zu bewertenden Bild in dieser Umfrage..


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 14:06
image1xl

und halt zeitlos, junge Frau trägts auch.


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 14:14
Sind wir jetzt wieder im viktorianischen Zeitalter angekommen?


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 14:26
Ich benötige kein Zeitalter oder Trendvorgabe um anzuziehen was mir steht ;)


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 14:41
Jeder soll tragen, was er möchte. Mir gefällt sowas aber absolut nicht. Geschmackssache halt.

Zum topic: Das Lächeln wirkt künstlich. Man sieht, dass es nicht aus dem Herzen kommt.


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 15:23
Oberflächlichster Mensch aller Zeiten.


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 15:29
@cute_lenore

Ich find die Kleidung ok, ehrlich.


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 21:52
Ich wurde trotz allem Gehrne wissen wollen was an diesem Bild so besonderes sein soll,in welchen. Zusammenhang es ist. Mode ,nur das Lächeln ,Mimik,Aussage des Bildes oder geht's hier nur um die reine Bewertung .


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 22:15
Dieses "Lächeln" ist extrem Unnatürlich, und gleicht wie schon geschrieben wurde mehr einem Zähne Fletschen. Nicht nur das es die Augen nicht erreicht, normalerweise würde man nicht den Mund so weit aufreißen und dabei die Zähne aufeinander beißen


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 22:21
Dieses Ergebnis kommt raus, wenn man einer mies drein blickende Person ständig sagt, dass sie ja mal lächeln könnte.


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 22:22
Ich finds eindeutig gekünstelt. Vielleicht nicht gewollt gekünstelt, aber warscheinlich war es ein Moment , in dem es der Person entweder nicht so gut ging, wie es ihr gehen sollte, oder aber sie aber keine Lust und nicht di epassende Stimmung für (noch) ein Fotot hatte. lg ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

15.07.2012 um 22:36
Grässlich gestellt. Mich nervt es inzwischen nur noch, dass für jedes Produkt, das beworben wird, eine grinsende Frau herhalten muss. Überall.


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

16.07.2012 um 00:56
gekünstelt eher ablehnend


melden

Wie würdet ihr dieses Lächeln bewerten

16.07.2012 um 21:05
ich war ja noch die Auflösung schuldig, die Herkunft dieses Bildes.

Es ist einem Zeitungsartikel entnommen. Es ging um Freundlichkeit am Arbeitsplatz unter Kollegen. Dem Ausstrahlen posiver Stimmung, immer ein Lächeln übrig haben, zu Verbesserung des Arbeitsklimas und des Miteinanders im Büro.
warum dann gerade dieses Bild dabei rum kam ist mir ein Rätsel. Vielleicht wollte der Verfasser des Artikels tatsächlich zeigen, wie es eben nicht sein sollte.

Die Dame wirkt jedenfalls so, als müsse sie sich förmlich zwingen nett zu ihren Kollegen zu sein.
Beruht dann wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit.

Das Umfragergebnis bis hier sagt eigentlich alles ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt ihr Leute, deren Gesicht eurem Gesicht ähnelt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.09.2023 von LoFo
Sascha81 am 12.09.2023
16
am 15.09.2023 »
von LoFo
Umfragen: Haben gleiche Gebäude im Traum immer dieselben Leute?
Umfragen, 6 Beiträge, am 10.09.2022 von Doors
Sascha81 am 09.09.2022
6
am 10.09.2022 »
von Doors
Umfragen: Würdest du mit einem fremden Typen die Welt bereisen? -Frage an Frauen
Umfragen, 33 Beiträge, am 28.06.2019 von Gruselschinken
betav am 22.06.2019, Seite: 1 2
33
am 28.06.2019 »
Umfragen: "Leistungsträger" einer Erkältung
Umfragen, 7 Beiträge, am 13.03.2016 von valfar
ferien am 29.12.2012
7
am 13.03.2016 »
von valfar
Umfragen: Habt ihr Respekt vor Personen, weil sie einen Titel haben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 24.01.2013 von Megapiwko
Zetterz am 20.01.2013, Seite: 1 2 3
41
am 24.01.2013 »