Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremdschämt ihr euch oft?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Lustig, Schämen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremdschämt ihr euch oft?

16.07.2012 um 16:51
Oh jaaa - sehr oft sogar. Ganz besonders, wenn man mal beim Zappen bei den sooo realistischen Doku-Soaps landet.....


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

16.07.2012 um 17:03
@Marzi
also die werden immer lustiger.


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

16.07.2012 um 17:11
https://www.youtube.com/watch?v=hr1yioqKCZY


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

16.07.2012 um 17:13
@RobbyRobbe
Meinste Ingolf Lück?


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

16.07.2012 um 17:15
@Türkis

Nein - so einen Typen mit Glatze und meist mit Poloshirts


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

17.07.2012 um 21:43
@neonbible
Wegen dir habe ich nun Fremdschämen Level: 1001 entdeckt -
ganz schäme ich mich so sehr, dass es mir fast leid tut
Deine Liebste werde ich mal nicht ansprechen - denn das passt besser im
Womit ist man bei euch "unten durch"? Threat


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

17.07.2012 um 21:51
Du bist ein Held.


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

17.07.2012 um 21:52
@RobbyRobbe
Ich weiß echt nich was du für´n Problem mit BlackSpell hast!Er und Bloodykiss sind ganz normale Menschen,genau wie du und ich auch!!!


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

17.07.2012 um 21:53
Fremdschämen ist krank.

Ich habe mich bisher noch nie fremdgeschämt, und so weit ich weiss auch noch keiner für mich. ;)


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

17.07.2012 um 21:56
@Nostromo1
Ich versuche mich ja gerade mit ihm zu einigen, aber die Gespräche sind kurzerhand abgebrochen, weil er nicht da ist... und ich hab ihm so einen langen Text geschrieben, dass ich sauer bin das er das nicht lesen kann :|


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

17.07.2012 um 21:57
@RobbyRobbe
Soweit ich weiß kann man auch im gesperrten Zustand mitlesen,nur halt nich schreiben und so.Und er wird dir wahrscheinlich antworten wenn er wieder da ist


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

17.07.2012 um 22:33
Hab die Fremdscham überwunden und bin nun zur Schadenfreude übergegangen. Macht auch mehr Spaß.


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

17.07.2012 um 23:39
sehr sehr sehr sehr selten ...


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

19.07.2012 um 23:04
naja beim Euro-Visions Contest habe ich mich für Österreich geschämt, für ihr Nudel-Suppenlied, aber das war eines der ganz seltenen Fälle, dass ich mich für jemand anders geschämt hätte...!


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

20.07.2012 um 00:32
Ich schäm mich nie für andere. Warum auch? Die Leute sind für ihr Verhalten selbst verantwortlich.


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

20.07.2012 um 08:17
Naja, so manchmal und bei bestimmten Menschen schon... ;)


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

23.07.2012 um 01:15
@RobbyRobbe
du bist so peinlich ich schäme mich total für dich wieso mahat du soetwas


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

23.07.2012 um 01:19
@blackpony

Weil ich ...(dramatische Pause)... DarkDeep bin!


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

23.07.2012 um 01:22
@RobbyRobbe
das ist keine begründung.....


melden

Fremdschämt ihr euch oft?

23.07.2012 um 01:25
@blackpony

Aber Erklärt vieles oder?
Du weißt schon was ich meine...

Weil das niemals werde, was ich will...

Dafür werde ich aber Feuerwehrmann, ich werde Feuerwehrmann!

grisu


melden