Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Aggressor?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Zlatko, Aggressor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 19:14
Zitat von insidemaninsideman schrieb:bearbeitete Bilder im Schwulenpornostyle
echt das gab es? :D

Anzeige
melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 19:14
@can

Ja, waren sogar Hardcorebilder. Ich wollte eines davon in meinem GB eigentlich nicht löschen, aber man schrieb mich seitens der Verwaltung an, es würde wohl nicht zum Forum passen :D


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 19:22
Ja, bin gerne ein Aggressor
Naja hier also die meisten Stimmen bis jetzt. :D


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 19:27
Na ja, ich denke trotzdem ich bin der einzige User hier dem schon mal in einem Thread öffentlich Prügel angedroht wurde und der betreffende User wurde dafür nich gesperrt. Darauf bin ich stolz. :)

Vielleicht kann man ja sogar noch den Beitrag finden, irgendwo tief unten in einem Afghanistan-Thread. Wer bietet mehr? ;)

Gruß greenkeeper


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 19:28
Ich bin übrigens kein Aggressor.


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 19:35
@greenkeeper

hammel hat morddrohungen erhalten, da musste erst noch hinkommen :D


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 19:38
@can

Kann er das beweisen? ;)

Gruß greenkeeper


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 19:39
@greenkeeper

Mir wollte man schon die Kripo aufn Hals hetzen, Prügel....joa war sicher auch schon dabei. Auch beliebt waren so Sachen wie Gottes Zorn und jüngstes Gericht und so. Konnte ich nur leider nicht ernst nehmen. Musste da immer lachen.


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 19:41
@greenkeeper

da musst du ihn fragen denke ich. oder meinst du er schreibt das extra um hier als cool darzustehen?


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 19:46
@GilbMLRS

Bei mir war es ein Afghanistan-Veteran mit irgendsoeiner Kriegsbemalung im Gesicht, konnte man auf dem Avatar nich so genau erkennen. Also ich mußte schon meinen ganzen Mut aufbringen um ihn nich sofort vor dem Rechner virtuell auf Knien um Entschuldigung anzuflehen. Ich war ganz schön gestresst. :(

@can

Wieso sollte ich ihn fragen? Er hat mich doch darauf hin nich angesprochen. Du warst es, schon vergessen? ;)

Gruß greenkeeper


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 19:49
@greenkeeper

nun ich kann dir die frage nicht beantworten, aber ich gehe davon aus dass es stimmt. aber drückt es vllt irgendwo wenn jemand mehr 'drohungen' erhalten hat als du?


1x zitiertmelden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 19:50
Glaube in dem Thread hier wollen sich so einige als die Harten oder Coolen darstellen. :D

Aber wegen hammelbein, ihm glaub ich das irgendwie.


1x zitiertmelden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 19:51
@can
Zitat von cancan schrieb:aber drückt es vllt irgendwo wenn jemand mehr 'drohungen' erhalten hat als du?
Nein warum sollte es? Ich wollte das einfach nur mal hier niedergeschrieben wissen, so ganz für mich allein. :D

Gruß greenkeeper


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 19:52
@Saphira

ja, das glaube ich auch irgendwie ^^

@greenkeeper

nun der verdacht lag nahe ;)


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 19:53
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Aber wegen hammelbein, ihm glaub ich das irgendwie.
Ich glaube ihm das eher nich. Er is doch so eine gutgelaunte Frohnatur, wer sollte sich schon mit ihm anlegen wollen? Kann ich mir beim besten Willen nich vorstellen.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 19:54
@can

Der Verdacht das OBL 9/11 verursacht hat liegt auch sehr nahe. So kann man sich irren.

Gruß greenkeeper


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 19:56
@Hammelbein

jetzt komm endlich mal ran hier, kein bock dich hier die ganze zeit verteidigen zu müssen :D


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:01
@greenkeeper

ja, ich denke auch dass er uns nur was flunkert. das was ich jetzt durch 3,4 post von dir kennenlernen durfte, sagt mir, du bist viel härter drauf


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:02
@can

Ich kann dich beruhigen, bin ich nich. :)

Gruß greenkeeper


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 20:04
@greenkeeper

das sagen sie doch alle, dein aggressives rehavatar spricht für dich !


Anzeige

melden