weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Aggressor?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Zlatko, Aggressor

Bist du ein Aggressor?

19.07.2012 um 08:28
nein ich bin kein Agressor, ich provoziere gerne, indem ich meine Ansichten ungeschönt und mir dem ein oder anderen beispiel äußere(sprich-Menschenhass, Verachtung von Missionars-Vegetariern, Ablehnung des Christentums und aller Organisierter Religionen...) da habe ich einigen auf die Füße getreten und wurde auch schonmal angegangen.
habe bisher nur den guten alten Sitharta und Matthäus(Sind glaube ich die gleichen) angegangen, weil er was ziemlich Nazihaftes von sich gegeben hat, worauf ich allergisch reagiere


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du ein Aggressor?

19.07.2012 um 08:49
Nein Niemals :)


melden

Bist du ein Aggressor?

19.07.2012 um 09:30
Nicht hier :D

Ich kann schon provozieren , wenn ich gut drauf bin .

Gestern hab ich in einem anderen Forum jemanden als scheinheiliges Aschloch bezeichnet .

Da treib ich einige schon zur Weißglut .:D

Spiel mit denen.
Wenn alle kochen, sag ich : Danke für die nette Unterhaltung und bin weg :D


melden

Bist du ein Aggressor?

19.07.2012 um 09:34
Hier muß ich brav sein.
Viel zu schnell ist man draußen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden