Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du ein Aggressor?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Zlatko, Aggressor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:15
@insideman
Ey! Keine Sorge, das kommt davon, wenn man Sätze nachträglich umformuliert. Cool Bro?

Anzeige
melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:16
Aber sowas von.


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:17
kommt ganz auf mein Gegenüber an


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:20
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Die Abkürzung für Gelegenheitsoberpöbler
Ah so, aber mal ehrlich, ohne die wäre es doch sterbens langweilig hier oder? Ein bisken Spass muss gelegentlich sein. :)

Gruß greenkeeper


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:20
@univerzal

Nice, dabei vergisst man nur allzu leicht die Wichtigkeit des Küstenbombardements, sollen andere den Strand von Dünkirchen errennen.
Oder war es das mächtige U-Boot?
Ui, Selbstbild, goil.


1x zitiertmelden
univerzal Diskussionsleiter
Profil von univerzal
Moderator
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:22
@Daak
Das berüchtigte Flottenkommando. Aber lass dir gesagt sein, nur an der Front erlebst du wahrhaftig den Gestank des Lebens. *2012


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:23
Zitat von DaakDaak schrieb:sollen andere den Strand von Dünkirchen errennen.
Damit is sicher Obama-Beach gemeint. Am Strand von Dünkirchen wurde doch eher mehr evakuiert, glaube ich.

Gruß greenkeeper


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:25
@greenkeeper
Wenn schon klugscheißen, dann richtig!


1x zitiertmelden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:27
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Wenn schon klugscheißen, dann richtig!
Ah, einer hat's kapiert.

Nich schlecht. :)

Gruß greenkeeper


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:28
@univerzal

Ah bah Front, pick a side, join the fight, pref out of sight.


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:30
@can
@Daak
@Saphira

lol

Natürlich ist das ernstgemeint! :D

Ach, in den letzten 6 Jahren gabs hier ne ordentliche Pallette an Drohungen.

Aber zu 90% immer von Eintagsfliegen, die ich damals noch Hobbymäßig auseiandergepflückt habe hier-

Die Morddrohungen waren sowieso das beste! :D
Und Darksnow widmete mir sogar ein Video auf YT lol...

Weil Ich ihm seine Genitialien angeblich mit Mikrowellenstrahlen beschieße! :D


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:34
@Hammelbein

Du speicherst hier doch eh alles oder ? Also Bilder usw, hast du noch das Video das sie von mir gemacht haben?


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:36
@Hammelbein

Davon gehe ich aus, dass es ernst war.


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:36
@insideman

:D

Leider sind meine Allmy Datenbanken momentan nicht abrufbar, allerdings sollte es doch eine Möglichkeit geben im damaligen CLASH Thread, das Video wiederzufinden! :D


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:37
@Hammelbein

Ne das wurde ja vom Benutzer entfernt, jemand müsste es abgespeichert haben


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:41
@Hammelbein

ich weiß, dass du ein badboy bist ^^


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:42
Niemals!

Ich bin eine überschäumende Tasse voll menschlicher Güte und Barmherzigkeit!!!


1x zitiertmelden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:45
:bier:


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 21:47
Ich würde mich selber nicht als Agressor bezeichnen. Allerdings kann es schon vorkommen, dass ich meinen Stil in einer Debatte etwas variiere und dann von anderen Diskussionsteilnehmern möglicherweise als Aggressor wahrgenommen werde. Von Krawall um des Krawall wegen halte ich aber gar nichts.

Emodul


melden

Bist du ein Aggressor?

18.07.2012 um 22:36
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb: Ich bin eine überschäumende Tasse voll menschlicher Güte und Barmherzigkeit!!!
Ey, dass ist mein Part, Du Ar...äh...bitte sei also so nett, dass anzuerkennen. :D
@univerzal
OK, ich nehme demnächst andere Videos. :D


Anzeige

melden