Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worin liegt der unterschied? :D

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Konsole, Spielen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 16:35
Worin liegt der unterschied zwischen einem Guten Pc System und einer gängigen Spielekonsole ?

Anzeige
melden
PC ist generell besser
48 Stimmen (66%)
Konsole ist besser
7 Stimmen (10%)
Es gibt keinen in beiden ist quasi das gleiche drin nur das bei der Hardware der Konsole gespart wurde
2 Stimmen (3%)
Console hat besseres Gameplay
7 Stimmen (10%)
PC ist teurer
3 Stimmen (4%)
Pc hat besseres gameplay
4 Stimmen (5%)
Die konsole kann man nach veraltung wegwerfen -,-
2 Stimmen (3%)
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 16:38
Heute: PC

Aber damals: Konsolen, auch weil die uralten einen Sammlerwert haben. Das NES hab ich z.b. auch noch. ^^


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 16:41
Bei Konsolen muss nicht instaliert werden - es werden auch keine Kopierschutztreiber benötigt und keine Zwangsinternetaktivierung


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 17:19
Ich besitze eine Playstation 3. Und wenn die Playstation 4 rauskommt, kaufe ich sie mir.

Wieso? Weil ich Spiele, auf denen "PS3" steht, auch garantiert auf der Konsole spielen kann. Wenn "PC" draufsteht, muss ich erst mal nachsehen, ob mein PC gut genug ist und ihn eventuell aufrüsten.
Lieber kaufe ich mir einmal eine teure Konsole, als den Computer aufrüsten zu müssen, wenn er mal wieder nicht gut genug ist.


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 17:32
@Ford

Tja dafür spielste halt dann dauerhaft auf dem Niveau des Erscheinungsdatums der Konsole :D


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 17:35
@GilbMLRS
Weil man ja auch ständig auf dem aktuellsten Stand sein muss.

Du schmeißt dein iPhone wohl auch weg, wenn ein neues rauskommt? Benutzt ja sonst alte Technik. ;)


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 17:40
@Ford

Ich hab nen uraltes Handy, was will ich mit sonem spitteligen Iphone?

Und mein alter Rechner, den ich dieses Jahr durch ne neue Maschine ersetzt habe, der hat auch viele Jahre seinen Dienst getan und mit dem konnte ich auch lange Zeit neue Spiele einwandfrei zocken. Außer solche, die schon recht spektakulär auf Rekordjagd aus waren. Wenn du dir deinen PC einmal mit ordentlich Leistungsreserven zulegst, dann kommste da auch lange hin. Und wenn halt irgendwas fehlt....rüstest du es kostengünstig nach. Denn es wird kaum vorkommen, dass ein neu rausgekommenes Spiel ALLE Komponenten gleichzeitig überfordert und wenn es das tut, dann ist der Rechner schon mehr als 2-3 Jahre alt.

Für die N64 wird auch nichts mehr produziert. Genauso wenig wie für 486er. Wo is also der Unterschied?


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 18:00
Pc hat den Vorteil das man immer wieder nachrüsten kann während man bei der Konsole eben auf der alten Technik sitzen bleibt. Trotzdem spiele ich lieber Konsole. Ist Geselliger und Gemütlicher.


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 18:09
Der Unterschied = RTS geht nur auf dem Pc :troll:


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 18:36
:troll:


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 18:38
Red Dead Redemption gibts nur für Konsole :troll:


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 18:44
@-ripper-
gibts auch für PC ;)
emulator download +Spiel und ab gehts :D


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 19:10
@weedow

Na dann zeig mir mal einen PS3 oder Xbox Emulator :D


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 19:11
@-ripper-
:D noch nie gesehn ? XD google mal ;)


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 19:13
@weedow

Tut mir ja Leid. Aber es gibt keine verwertbaren Ergebnisse. Zeig du mir doch einen. Ich kann keinen finden.


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 19:13
@-ripper-
https://www.youtube.com/watch?v=fE46eHrS6hU


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 19:15
@weedow

oh cool. Also ich muss nur das Video laufen lassen und kann dann PS3 und Xbox Spiele am PC spielen oder was?

Spoilerles mal die Resümees (Kommentare) der armen Nutzer


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 19:16
es gibt auf jeden fall auch welche die laufen ...für xbox 360 und ps3 werden dann erst welche veröffenbtlich wenn diese konsolen abgelöst werden vom nachfolger


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 19:17
@weedow

Dann zeig mir doch mal welche die laufen :D

btw. Bis die Konsolen aufgelöst werden und dafür Emulatoren erscheinen ist Red Dead Redemption schon so uralt.


melden

Worin liegt der unterschied? :D

20.07.2012 um 19:18
@-ripper-
ja das stimmt aber mal ehrlich es gibt bessere spiele :D


Anzeige

melden