Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Recht, Anschlag, Norwegen, Oslo, Anders Bering Breivik

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

24.07.2012 um 14:55
@Kc

ABSOLUT KONFORM

rechtstaatlichkeit duldet keine persönlichen befindnisse

das möge man auch so beibehalten

lg
MoKO


melden
Anzeige

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

24.07.2012 um 15:24
lebenslänglich, aber wirklich ein leben lang


melden

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

24.07.2012 um 19:49
Foltern,aber ganz langsam und ganz lange.


melden

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

24.07.2012 um 19:52
Ich denke am meisten würde man Breivik bestrafen in dem man ihm seine Medienpräsenz entzieht und ihn als geistig verwirrten Volltrottel hinstellt der unzurechnungsfähig ist, ja sogar Schizophren oder ähnliches.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

24.07.2012 um 19:59
@-ripper-
Geht so in die Richtung meines Beitrages von heute um 14:43 h. Ja, Entzug der Medienpräsenz wäre auch ganz wichtig. Der sitzt doch garantiert in der Zelle und sammelt jeden Zeitungsartikel über sich, dessen er habhaft werden kann...


melden

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

24.07.2012 um 20:03
@Bernard

Ob er denn auch lesen wird

http://www.zeit.de/2012/29/Norwegen-Utoya

Ich würde es ihm wünschen


melden

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

24.07.2012 um 20:37
Die folgendenden Auswahlmöglichkeiten "Geldstrafe", "Bewährungsstrafe" und "Freispruch" fand ich derart absurd, dass ich spontan auf Freispruch klicken musste.
Breivik bekommt inzwischen sogar Liebesbriefe und Heiratsanträge in seine Zelle.
Demnach muss es also Frauen geben die sein Handeln postiv wenn nicht sogar sexy finden.
Ich habe es doch immer gewußt Frauen stehen auf pure menschenverachtende Gewalt.
Anders ist so etwas nicht zu erklären.
Breivik war einfach zur falschen Zeit am falschen Platz.
Die völlig eskalierende Jugendgewalt in London im August 2011 hätte Breivik doch ruck zuck in den Griff bekommen.
Vielleicht menschlich ein bißchen grob aber volkswirtschaftlich gesehen wünschenswert.
Die kriminellen Jugendlichen leisten ja sowieso nichts am Bruttosozialprodukt.
Jobs kriegen die eh nicht, wollen sie auch gar nicht. Und selbst wenn die Kohle hätten, würden die ja sowieso nur wie bescheuert den ganzen Tag an Iphone's und I-Pot's herumdaddeln anstatt arbeiten zu gehen.
Ich denke da auch an die ganzen völlig bescheuerten Idioten, die mit Kopfhörer im Ohr freihändig Fahrrad fahren und dabei noch irgendein Online-Spiel daddeln.
Früher oder später werden die ja sowieso von den angesoffenen Autofahrern über'n Haufen gefahren. Da die von ihrer Umwelt sowieso nichts mehr mitkriegen wollen, würde Brevik dafür sorgen dass es auch dauerhaft so bleibt.
Studienplätze kriegen unsere ja sowieso nicht, diese bekommen unsere Freunde mit Mitgrationshintergrund und Urwaldabitur.
Und bevor sich jetzt jede halbwegs tageslichttaugliche Pratikantin mental drauf einstellen kann die nächsten Jahre mit Kaffee kochen zu verbringen trotz super Master-Abschluß und sich von jedem notgeilen alten Sack an den Arsch grabschen lassen muss um jemals eine halbwegs gescheite Stelle zu bekommen, nein, da beendet Breivik dieses traurige Dasein.
Und ganz abgesehen davon, ich denke, jeder von uns hat da so seine Liste von Drecksäcken
die Brevik schnell und zuverlässig abarbeiten würde, wenn man ihn davon überzeugt, dass es sich hierbei um Moslems handelt. O.K. Spesen und Muni müssen halt bezahlt werden.
Aber dafür hat man anschließend Ruhe.
Ich hoffe mein Beitrag wird als das verstanden was er ist: tiefschwarzer Humor.


melden
gracie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

24.07.2012 um 20:40
Gegen Todesstrafe bin ich generell totall. Und wiel es ihn am meisten missfallen würde, wäre lebenslänglich in der psychatrie echt angemessen. Gefängnis wäre auch in Ordnung,aber aufjedenfall lebenslänglich !


melden

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

24.07.2012 um 20:46
Ja das ist zb ein Kandidat für eine Todesstrafe, wenn man denn eine hätte.

Der hat hier eigentlich nichts mehr verloren, so ehrlich muss man sein. Da er sich aber eher dran erfreut, würde ich ihn in Sibirien Steine zerklopfen lassen.

Oder Erde. Aber Da ists eh so kalt, da fühlt sich die Erde eh wie Stein an.

Lebenslang darf er das natürlich machen. Nur lebenslang ist halt so ne Sache. Am Ende sitzt er mit Fritzl in ner Zelle und guckt sich Charlie Sheen im Fernsehen an.

Das soll halt auch nicht passieren.


melden

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

24.07.2012 um 20:48
Arbeitsstunden innem islamischen Kindergarten


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

24.07.2012 um 20:49
Psychiatrie (lebenslänglich) weil er genau dort nicht hinwill. Da kann er dann seine kranken Vorstellungen der Gummizelle mitteilen.


melden

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

24.07.2012 um 20:54
Sachbeareiter in der Ausländerbehörde für fünf Jahre


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

24.07.2012 um 21:00
@martialis
Dann aendert sich ja nicht viel.


melden

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

24.07.2012 um 21:05
@krijgsdans


Auch wenn es etwas abartig war, wollte er nur die Islamisirung (?) Norways verhindern .


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

24.07.2012 um 21:30
@martialis
martialis schrieb:Auch wenn es etwas abartig war, wollte er nur die Islamisirung (?) Norways verhindern .
Mehr als nur Islamisierung...
Beispielhaft koennte man dies machen, wenn man ihn beim SPD-Parteitag absetzt... bewaffnet...


melden

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

24.07.2012 um 21:37
krijgsdans schrieb:Mehr als nur Islamisierung...
Beispielhaft koennte man dies machen, wenn man ihn beim SPD-Parteitag absetzt... bewaffnet...
Und nun? SPD -Parteitag? Man sollte mal auf die Meinung des Volkes hören. Horch mal!!!


melden

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

24.07.2012 um 23:14
Mit einem Bildersturm.

Seine Photos aus dem Internet löschen.

Und den Strom abschalten.

Und vor allem Umfragen mit seinem Namen löschen.


"......." = gelöscht.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

25.07.2012 um 00:22
Lebenslang ab in den Knast. Und von mir aus kann er mit Fritzl TV gucken, aber halt bis an sein Lebensende.
Und weg mit dieser Medienpräsenz.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

25.07.2012 um 00:37
@pprubens

Was einmal im Internet gelandet ist, bleibt da auch.

Ich würde ihn einfach bis an sein Lebensende im Gefängnis sitzen lassen und fertig.


melden
Anzeige

Wie würdet ihr Anders B. Breivik/Fjotolf Hansen bestrafen wollen?

25.07.2012 um 00:38
El_Gato schrieb:Was einmal im Internet gelandet ist, bleibt da auch.
Nicht immer.

Man kann alles löschen.

Wirklich alles.

Man muss es nur wollen.


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt