Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bist du? (Eigenschaften)

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt, Eigenschaften, Kreativ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 01:56
@Derpy

Du bist Rainbow Dash :P:

Anzeige
melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 02:00
@RobbyRobbe

Shit. Ich wurde enttarnt!


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 02:05
@Derpy

Wie ich wohl darauf gekommen bin :troll: :D


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 03:09
kann mich nicht zwischen ruhig und verrückt entscheiden Doh!


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 10:07
ich bin auf eine ruhige weise aggro und dabei verrückt kreativ O.o


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 10:13
Ich denke also bin ich.


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 10:17
Mein Ex hat immer "Meiner ver-rückte Alte" gesagt,
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen...


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 10:23
Stets stark betrunken.


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 10:32
Ich kann mich ganz ohne Alkohol blamieren. Ich muss mein Handy anrufen um es zu finden. Ich gucke 10 mal am Tag in den Kühlschrank und hole mir dann doch nichts heraus. Ich lache über meine Witze bevor ich sie erzählt hab. Ich ziehe an Türen auch wenn Drücken draufsteht . Ich guck auf die Uhr und weiß danach nicht, wie spät es ist. Ich drücke die Knöpfe an der Fernbedienung einfach fester wenn die Batterien leer sind. Ich kann bei jedem Lied mitsingen ohne den Text zu kennen. Ich frage "Was?" obwohl ich's genau verstanden hab Ich riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zweimal zu gehen. Ich kann meinen Wecker ausschalten ohne aufzuwachen. Ich bin nicht launisch, ich bin nur emotional etwas spontan!

einfach verrückt und das ist auch gut so ...


2x zitiertmelden

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 15:26
Jaja, solche kopierten Texte zeugen immer davon, wie besonders man ist!


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 15:28
verrückter, aggressiver Einzelkämpfer


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 15:28
Special People eben.


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 16:47
universell einsatzbereit :D


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 16:49
da fehlt "anstrengend"


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 17:15
@Tussinelda
für dich oder wen anders?


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 17:17
@Yike
für mich und einige andere


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 17:22
@Tussinelda
Ich finds gut, wenn einige sich überhaupt irgendwie selbstreflektiert irgendwo einschätzen können oder wollen. Hier fehlt defenitiv die kreative Selbsteinschätzung bei vielen..Hauptsach Aufmerksamkeit, aber wer kanns denen verübeln. Ich frag mal: Wie geht es dir gerade?


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 17:25
@Yike
mir? Oh Gott, müsste ich erstmal überlegen.......irgendetwas zwischen genervt, müde, schwitzi, glücklich, besorgt.......


melden
Yike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bist du? (Eigenschaften)

25.07.2012 um 17:30
@Tussinelda
ok, das ist wahrscheinlich die ehrlichste Antwort in diesem thread. :D


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

29.07.2012 um 04:29
Ich bin der Troll :D :troll:


Anzeige

melden