Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bist du? (Eigenschaften)

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrückt, Eigenschaften, Kreativ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bist du? (Eigenschaften)

29.07.2012 um 13:35
Zitat von veneficavenefica schrieb am 25.07.2012:Ich muss mein Handy anrufen um es zu finden. Ich gucke 10 mal am Tag in den Kühlschrank und hole mir dann doch nichts heraus.
man hörts halt so schlecht wenns im kühlschrank klingelt, da schaut mn manchmal umsonst...

@harleenquinzel nein bist du nicht... ich bin hier der strippenzieher und alle trolle sind meine smurfs, da ich mich nicht an deinen namen erinnere bin ich mir sicher das du kein troll bist, solltest du(also ich) damit nicht einverstanden sein, schreib mir ne PN, am besten an KC oder merlina, mit einem der beiden accs hab ich vlt nen ohr für dich.

Anzeige
melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

29.07.2012 um 14:38
@25h.nox
Ich bin kein Internet Troll :D
Sowas kann ich nicht, ich bin lediglich leidenschaftlicher real Life Troll :D


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

29.07.2012 um 14:40
[X] Die/Der Beste


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

29.07.2012 um 14:45
Da ich persönlich unter kreativ wohl etwas anderes verstehe, als der TE, habe ich mal "ruhig" genommen - auch wenn ich sehr viele kreative Hobby´s und Interessen habe :D .


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

30.07.2012 um 06:00
Ich bin aggressiv ruhig, aber kreativ verrückt.


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

30.07.2012 um 06:06
Eigentlich ne Mischung aus den ersten drei :/


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

05.04.2013 um 14:10
Die verrückte :)


melden

Wie bist du? (Eigenschaften)

05.04.2013 um 14:15
Gut.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das gibts doch gar nicht - total crazy!
Umfragen, 48 Beiträge, am 17.05.2023 von rhapsody3004
RayWonders am 12.05.2023, Seite: 1 2 3
48
am 17.05.2023 »
Umfragen: An alle die eher wenige oder weniger Soziale Kontakte haben
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.10.2023 von Mickelangelo
Saphira am 11.10.2023, Seite: 1 2 3
57
am 23.10.2023 »
Umfragen: Ist Qui-Gon Jinn der schlechteste Jedi aller Zeiten?
Umfragen, 8 Beiträge, am 21.04.2020 von MiaJinn
The_Wolverine am 15.02.2015
8
am 21.04.2020 »
Umfragen: Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Nutzer84 am 08.01.2019, Seite: 1 2
27
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Wie Verrückt bist du?
Umfragen, 39 Beiträge, am 13.10.2019 von KAALAEL
Chefheizer am 28.12.2017, Seite: 1 2
39
am 13.10.2019 »