Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reich des Bösen

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satan, Bayern, Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reich des Bösen

24.07.2012 um 23:46
@Lilitu

Dein Kopf wird die linke Flanke meines Balkons zieren :D

Anzeige
melden

Reich des Bösen

24.07.2012 um 23:47
Zitat von martialismartialis schrieb:Gehörst du nicht Deutschland . Bleibst du Bayern!
Korrekt heißt das: Geh wo du wohnst!


1x zitiertmelden

Reich des Bösen

24.07.2012 um 23:47
@Katori
:D Dann kann ich dich stalken :}


melden

Reich des Bösen

24.07.2012 um 23:48
:alien:


melden

Reich des Bösen

24.07.2012 um 23:48
@Lilitu

Aus dem Jenseits heraus :)?


melden

Reich des Bösen

24.07.2012 um 23:49
@Katori
Ich bin ne Göttin, weißt du doch :D


melden

Reich des Bösen

24.07.2012 um 23:49
Wenn ich dir im Suff ne Flasche gegen Kopf knalle, geht für dich die Welt schon im Juli 2012 unter. Bin ich jetzt Schicksal, Mörder, oder einfach nur schneller???


3x zitiertmelden

Reich des Bösen

24.07.2012 um 23:49
@Lilitu

Das weiß ich wohl, aber auch die Götter sterben :)


melden

Reich des Bösen

24.07.2012 um 23:52
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn ich dir im Suff ne Flasche gegen Kopf knalle, geht für dich die Welt schon im Juli 2012 unter. Bin ich jetzt Schicksal, Mörder, oder einfach nur schneller???
Das kommt auf den Berufszweig an!!

:D

@martialis


melden

Reich des Bösen

24.07.2012 um 23:52
@Katori
Ich nicht. :D Ich werd dich bis an dein Lebensende verfolgen :}


melden

Reich des Bösen

24.07.2012 um 23:53
@Lilitu

Das sind Worte eines Lakaien würdig :)


melden

Reich des Bösen

24.07.2012 um 23:55
@Katori
Hahah :D


melden

Reich des Bösen

24.07.2012 um 23:55
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Korrekt heißt das: Geh wo du wohnst!
Konkrektkorrekt heißt es : "Hau ab zu spinnen" und wenn jemand auf der Strasse nießt, heißt das: " Der wohnt hier nicht mehr!"


melden

Reich des Bösen

24.07.2012 um 23:56
@martialis
SO hab ich das noch nie gesehen! :D


1x zitiertmelden

Reich des Bösen

24.07.2012 um 23:59
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:SO hab ich das noch nie gesehen! :D
Hassu falsche Einstellung!
Kommst du von Baustelle und gegenüber nießt jemand? Sagst du, der lebt nicht mehr!
Hassu Erlebnis!!!!


melden

Reich des Bösen

25.07.2012 um 00:00
@martialis
Mensch! Danke! Geh ich morgen los und erlebe ich was!! :D


1x zitiertmelden

Reich des Bösen

25.07.2012 um 00:01
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Mensch! Danke! Geh ich morgen los und erlebe ich was!! :D
Gehst du zu früh , hassu Pech. gehst du spät, hast du auch Pech.


melden

Reich des Bösen

25.07.2012 um 00:05
Gäh ich vorher, hab ich Glück??

;)

@martialis
Wer fragt, der führt!?


melden

Reich des Bösen

25.07.2012 um 00:13
@pprubens
gehst du besser garnicht.


melden

Reich des Bösen

25.07.2012 um 00:14
images


Anzeige

melden