Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Allmy, Unterhaltung, Demokratie, Moderatoren, Reform

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 15:22
Fürchte deine Recherche hat versagt.


melden
Anzeige

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:02
Die Moderatoren werden nicht gewaehlt, sondern erwaehlt.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:05
dns schrieb:Auf keinen Fall, dann gewinnen nur die mit der meisten Sympathie und größten Schleimspur.
also wie bei den richtigen wahlen :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:08
Wir nähern uns der 1000 :D

Weitere Vorschläge ?


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:12
Ich klick mal "ja" an, einfach weil das entstehende Drama so herrlich großartig wäre


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:14
@chen

Meinst du die Anarchie und das Chaos falls das wirklich gezählt wird.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:15
Auf keinen Fall, dann gewinnen nur die mit der meisten Sympathie und größten Schleimspur.

Ja das wird dann wie bei den "für immer ausgeschlossenen" Usern.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:15
Ich halte nichts davon.......wer weiss für wen gestimmt würde, wer weiss was für pn Geschwurbel hinter den Kulissen läuft, damit man gewählt wird und was man alles macht, um Mod zu bleiben......nee nee, das klingt mir zu sehr nach Mauschelei-Potential


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:16
*räusper* Vl kann ja ein Mod der Umfrage einen ''Gesetzgebenden'' Status geben. :D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:17
@Tussinelda

Dafür würde es ja die Wahlkommision geben. Unsere Momentanen Mods sind ja unbestechlich.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:19
Ich hab für nein gestimmt.

Meine Befürchtung ist tatsächlich, dass nicht diejenigen gewinnen , die die besseren Moderatoren wären , sondern diejenigen, die die meisten Anhänger hinter sich haben, aus welchem Grund auch immer


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:21
Mensch. Die Wahlkommision <--- :D
Die jeden ''Messias'' im Forum, Schleimer und Konsorten raus haut.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:25
@brucelee
wie gesagt, ich halte nix davon........wie auch immer man hier Mod wird (ich weiss es nicht) aber wählen will ich keinen Mod.......man hat ja dann quasi eine Wählerschaft hinter sich......die kann man enttäuschen oder eben auch nicht........auf jeden Fall ist es schwierig, ein guter Mod zu sein, wenn jede 2. pn lautet: hey, ich habe für Dich gestimmt oder.... ich wähle Dich jetzt ab......auch wenn einem hier manche Sperren manchmal willkürlich erscheinen, so muss ich wenigstens nicht das Gefühl haben, dass der Mod mich sperrt, weil seine Wählerschaft mich hasst oder so


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:29
@Tussinelda

Du meinst einen Mod Lobyismus?

"Wenn du mich wählst lasse ich deine Spams als Beiträge durchgehen - so mit richitig Politschen Intrigen, spektukalären Affären und Hinterzimmerchen? :popcorn:


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:29
Wir machen einfach eine Nachrichten Abteilung die die Nachrichten auf Ihren Inhalten Überprüfen die zu denn Mods kommen.

Oder die Mods sperren einfach die Nachrichten Funktion für sich.
Beschweren kann man sich im ''Warum wurde ich gesperrt'' Thread damit die Täter zumindest eine Offizielle Plattform haben sich zu beschweren.


Aber Interessanter Einwand. Habe ich nicht bedacht.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:31
@brucelee

Schau dir den Film "Der Staatsfeind Nr. 1" an - dann weißt du warum das nicht geht :D


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:32
@RobbyRobbe
ja so stelle ich mir das vor......mit Bestechung, psychologischer Kriegsführung, Sex.....alles drum und dran


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:33
@RobbyRobbe

Dann wird eine Dritte Kommision Gegründet die denn Nachrichtenkontroll-Thread Kontrolliert.
Zudem ein Gericht das über größere Fälle entscheidet.
Gericht ist optional.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:33
Tussinelda schrieb:Sex
? Ja, wie denn :D


melden
Anzeige

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:35
@Tussinelda
Dann werde ich meine Wahlgegner in eine Gasse locken und die Beine brechen lassen. ;)

@brucelee
Hier hat doch mal eine für einen Contest Astralsex angeboten, wenn man sie wählt :P:


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt