Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 20:13
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Also: Ich lasse mich aufstellen und sage: Wählt mich! Ich habe die wenigsten Haare auf dem Arsch. :D
Und was ist mit denen, die am wenigsten Haare auf der Brust und auf dem Kopf haben?
Da wäre ich der geeignete Kanditat, habe auf der Brust noch weniger Haare, als auf dem Kopf. :D


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 20:20
@Dr.AllmyLogo

Auf den Zähnen musst du als Mod Haare haben. Auf den Zähnen!!

Also im übetragenen Sinne: Auf der Tastatur. :D


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 20:22
@Plan_B
Das habe ich. Sogar noch auf der Tastatur, von weiss bis schwarz ist alles dabei.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 20:33
Achsoo, die Katzen ... :D


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

26.07.2012 um 11:15
Niemals :D


melden
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

26.07.2012 um 22:31
Der Thread hat mehr Beiträge als Stimmen.
Das zeigt das die Leute darübern nachdenken :D


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

26.07.2012 um 22:48
Wir brauchen einfach mal nen richtig miesen Mod, der total unbeliebt ist, nur sperrt und selbst gegen alle Regeln verstoesst. Son richtigen AntiMod, der wegen seinem Verhalten von den anderen Mods selbst gesperrt wird. Der muss zudem noch aeussert inkompetent sein.

N bisschen Schwung rein bringen. :troll:


1x zitiertmelden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

26.07.2012 um 22:52
@Aldaris
Hier! Ich!


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

26.07.2012 um 22:56
Aber @krijgsdans du bist doch nicht inkompetent.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

26.07.2012 um 22:58
@Aldaris
Natuerlich nicht! Ich ueberstrahle meine Kompetenz jedoch mit wilden Poebelein.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

26.07.2012 um 23:05
ist vielleicht eine ganz gute idee. macht dem volke.:)


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

26.07.2012 um 23:15
@krijgsdans

Dann halte damit ein, bis du Mod bist.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

26.07.2012 um 23:16
@Aldaris
Schwer! Aber ich werds versuchen!


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

26.07.2012 um 23:33
@Aldaris

buddel war doch so ein kandidat. der wurde sogar als mod gesperrt


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

26.07.2012 um 23:34
@can

Das hört man hier immer wieder. :)


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 00:07
Nein weil da gewinnen dann A: user mit der längsten Schleimspur und B: die mit dem sympatischsten Ava :D Da ist dann nichts mit objektiver und sinnvoller Wahl. So wie es jetzt ist ist es gut.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 00:09
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wir brauchen einfach mal nen richtig miesen Mod, der total unbeliebt ist, nur sperrt und selbst gegen alle Regeln verstoesst. Son richtigen AntiMod, der wegen seinem Verhalten von den anderen Mods selbst gesperrt wird. Der muss zudem noch aeussert inkompetent sein.

N bisschen Schwung rein bringen. :troll:
So als Auflockerung und zur allgemeinen Belustigung oder wie? Das wäre sicher ganz unterhaltsam aber wo liegt der Sinn? Würde dann da stehen: "Troll-Mod" ? :D


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 00:12
@popcorncandy

Zu meiner Belustigung und damit @krijgsdans sich austoben kann.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 00:12
@Aldaris
mir wurde von einigen leuten versprochen das sie in falle meiner modschaft alles machen würden um da zu ändern...

zählt das? :D


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 00:13
@Aldaris
es gäbe doch sicher noch andere Kandidaten.
z.B. "Erdbeerpenis
Troll-Moderator"


melden