Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Allmy, Unterhaltung, Demokratie, Moderatoren, Reform
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 00:13
@Aldaris
mir wurde von einigen leuten versprochen das sie in falle meiner modschaft alles machen würden um da zu ändern...

zählt das? :D


melden
Anzeige

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 00:15
es gäbe doch sicher noch andere Kandidaten.
z.B. "Erdbeerpenis
Troll-Moderator"
Die Position ist schon an den wicht vergeben.

@interrobang

Bestimmt, aber ich glaub, du bist noch zu sanftmütig. ;)


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 00:22
Ich denke, ihr müsst zuerst lernen, an die direkte Demokratie heranzuwachsen.
Das ist eine Verantwortung die keine persönlichen Gefühle zulässt, sondern den Nutzen für ein gutes gelingen auf Allmy mit sich bringt.

Was denkt ihr würde man wählen? Jenen den man mag, der sich in sich selbst widerspiegelt. Oder dasjenige welche halt nicht immer Kumpel sein kann und auch den Freund verwarnt und wenn es sein muss sperrt. Das gäb höchstens eine Kumpel-Reform das wäre dann sowas von demokratisch, das kennt ihr ja aus dem Leben, direkt fehlt da gänzlich, wo bleibt da die Vernunft?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 00:22
@Aldaris
da währen 2-3 user anderer meining :D :X


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 01:14
Ich traue hier jedem Mitglied mit ausgeprägter Intelligenz und Demokratieverständnis, also absolut jedem, zu, etwas objektiv zu wählen oder demokratisch zu handeln.

Wenn der ganzen Chose hier noch eine Demokratie-dem-namen-nach übergestülpt wird, wird alles bestimmt gleich nochmal viel besser ...


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 13:11
Er ist im Entstehen, der Moderatoren - Suchthread.
Falls bis Feierabend hier mindestens drei mal JA steht, bekommt ihr ihn. :D


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 13:12
Nein.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 13:14
:P:


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 13:18
@brucelee
Auf keinen Fall, dann gewinnen nur die mit der meisten Sympathie und größten Schleimspur.
Damit ist doch alles gesagt, vom Chef @dns und der Trööt könnte geschlossen werden.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 13:52
Das soll doch nur ein Spass werden.

Dann halt nicht ihr Spassbremsen.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 18:06
@Wolfshaag

Was heißt hier geschlossen. Bist du Freizeit-Thread Polizist der Säuberungen durchführt ? Hier waren mind 5 Mods und keiner hat das geschlossen. Aus einer ernsten Thema wurde halt eine Witzige Idee.
Das die ''Reform'' angenommen wird hätte ich eh nicht gedacht. Aber mal schauen was die Leute wählen. Der letzte Thread dazu liegt bisschen her.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 18:54
@brucelee
brucelee schrieb: Hier waren mind 5 Mods und keiner hat das geschlossen.
Unverständlich genug, aber vielleicht gibt es noch nicht genug vollkommen sinnfreie und ach so witzige Mod-Trööts.
brucelee schrieb: Das die ''Reform'' angenommen wird hätte ich eh nicht gedacht. Aber mal schauen was die Leute wählen.
Was sie wählen ist völlig unerheblich, da Allmystery dns gehört und wenn er "Nein" sagt, dann ist eben nein angesagt, ganz egal, was wer hier wählt. ;)


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 19:06
Das kann sein aber wenn man ein gutes Konzept entwickelt wo man die meisten Probleme bedenkt dann lässt er sich vielleicht überreden.
Aber wir spielen hier nicht Demokratie.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 19:07
Aber er scheint eine Feste Meinung zu haben.
Ich hatte ja die Nachrichtenkontrollkommision vorgeschlagen.
Die Kontrolliert alle Nachrichten.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 19:18
Nein , wozu sollte das gut sein?


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 20:05
Das ist schon bei den Wahl zum schönsten Profil so, obwohl...die beliebtesten User, gar nicht die schönsten Profile haben...!


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 20:19
Nein. Ich glaube nicht an Demokratie.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 20:23
brucelee schrieb:Ich hatte ja die Nachrichtenkontrollkommision vorgeschlagen.
Die Kontrolliert alle Nachrichten.
Wie meinst du das denn? oO


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 20:28
Alle Nachrichten die zu der Wahlkommision geht. Heißt Wahlmanipulation per PN (zumindest auf Allmy) wird verhindert. Keiner schreibt die Mods an die die Kandidaten zulassen. Die Nachrichtenkommision kontrolliert einfach.
Die Wahlkommison hält Leute aus der Wahl draussen die nur durch Sympathie aber sicher nicht wegen Kompetenz zu Mods gewählt werden würden.


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

27.07.2012 um 20:29
Aber einer meinte das geht nicht. Hat man ja im Film Der Staatsfeind Nr.1 gesehen :D


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt