Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Allmy, Unterhaltung, Demokratie, Moderatoren, Reform

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:35
@brucelee
das weiss ich doch nicht, ich lehne das ja alles ab......ich wollte nur darauf hinweisen, wozu es dann alles kommen könnte.....Sodom und Gomorrha ;-)


melden
Anzeige
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:35
Mods kann man abwählen. Es gibt die möglichkeit zu einem Misstrauensvotum.

Was ist wenn geheime Akten geleakt werden und der Täter vor dem genannten Gericht kommt.
Wo will man protestieren da man die sich in seinen Rechten verletzt fühlt.
Bzw die anderen User.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:37
@brucelee
siehst Du, alles hochkompliziert......lieber so lassen, wie es ist......


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:46
und ungesund ist es auch noch, wenn man befördert wird.....
http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/befoerderungen-im-beruf-machen-nicht-gluecklicher-a-846371.html


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:56
brucelee schrieb:Bei einer Wahlbeteiligung von 1000 sehe ich diese Wahl als de jure annerkannt :D
Also niemals. :`D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:57
Toll das ich euch zum lachen bringe :D
War aber nicht mein Ziel...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 16:59
@brucelee
:D

Weisst du, ich glaube noch keine Umfrage hat mehr als 500 Beteiligungen geschafft, wenn überhaupt.
:`D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 17:00
@killimini

Also da gibt es schon ein paar.
Musst auf ''Nach Stimmen'' Klicken über der Threadliste


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 17:01
@brucelee
Oh. Stimmt. :D

Aber ist äusserst unwahrscheinlich. ;)


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 17:04
@killimini

Denke es werden sich genügend Reformwillige finden.
Ich hatte tolle Vorschläge wie denn mehr Förderalismus Vorschlag: Jede Rubrik stellt einen Mod.

Aber von denn über 66.000 User ist wohl nur ein Teil im Forum wirklich Aktiv.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 17:05
@brucelee
Ja, nicht wirklich viele... :I


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 17:10
wenn es für jede Rubrik einen Mod geben würde, wie soll der das machen? 24/7 on sein? Nur Meldungen bearbeiten, denn alles durchlesen kann ja keiner.......es müsste dann auch eine Rubrik sein, die den Mod nicht so interessiert, sonst wird es ja blöd, wenn er kräftig mitdiskutiert, dann womöglich gesperrt werden muss oder verwarnt und er das dann auch gleich mitmacht......nee, das funzt nicht


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 17:12
Allmy bleibt eine Theokratische Diktatur und fertig.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 17:38
theatralisch interrobang, theeeatralisch


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 17:40
Bloß nicht :nerv:


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 17:45
@dns
aber es soll das theokratische prinzip des gottes (dns) und seiner hohepriester (mods) rein :(


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 17:57
@brucelee
Wieso willst du denn unbedingt alles ändern?
Nicht mal n halbes Jahr dabei und schon alt bewährtes übern Haufen werfen wollen.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 18:18
You don`t choose the Mods.
Mods choose you!

:D

Naja ich seh darin folgendes Problem: Viele Beiträge oder Anhänger zu haben heißt nicht, dass man auch ein guter Mod ist.

Man muss sich mit Beschimpfungen auseinandersetzen, mit Leuten, die partout nicht verstehen können, dass Beleidigungen anderer User oder Ausländer nicht mehr durch die Meinungsfreiheit gedeckt sind, man muss sich manchmal mit widerlichen Bildern auseinandersetzen, unter Umständen auch mal die Polizei informieren und selbst darf man natürlich auch nicht Beschimpfen usw.


Angenommen jetzt hat mal ein junger User hier ganz viele Kumpels, wird zum Mod gewählt - ob er dann auch damit klarkommt?

Das gilt auch für Erwachsene, auch da sind einfach nicht alle geeignet.


Wir wählen normalerweise User aus, weil wir sie schon eine Weile beobachtet haben und denken, dass sie von ihrer Art, ihrem Urteilsvermögen, ihrer Verfassung gute Mods wären.

Das hat schon seine Gründe, warum nicht jeder mit vielen Beiträgen, langer Mitgliedschaft oder hoher Beliebtheit Moderator ist.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 18:21
Ach ja: Kritik darf man schon heute und durfte man schon immer äußern, solang das in anständiger Form geschieht ;)


melden
Anzeige

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 18:38
chen schrieb:Ich klick mal "ja" an, einfach weil das entstehende Drama so herrlich großartig wäre
!!

Das wäre die Mutter aller Wahlen :D Besser als jede Misswahl.


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt