Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

150 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, Allmy, Unterhaltung, Demokratie, Moderatoren, Reform
kerze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 18:49
hier herrscht im allg. so viel doppelmoral, das hätte keinen sinn... ;)

edit:

ich will @nervenschock als mod haben ;) hehehe das wär mal was ;)


melden
Anzeige

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 18:51
Ich bin zwar dagegen, würde aber den Spaßfaktor als hoch bewerten, wenn wir das zum Spaß mal starten.

Wer würde sich überhaupt aufstellen lassen, wie würde der Zickenkrieg untereinander sich entwickeln, etc.

Ähnlich wie bei Misswahlen, nur härter, weil es um mehr geht. Das hätte Potenzial. :D

Wenn es nach den Usern auf den meisten Freundeslisten ginge, wäre JiB hier Mod geworden *hust*


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 18:53
@Plan_B
gut ist er geschichte. :vv:

Miss u... :( :D


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 18:53
Wär dann ja mal was für den nächsten 1. April. Das war in den letzten Jahren eher mau.


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 18:54
Mein Gott: --> Die Wahlkommision :D
Blender oder Leute die nur wegen Sympathie aber nicht wegen Kompetenz Chancen haben einen Platz zu kriegen werden zuvor aussortiert von der Kommision.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 18:57
@Plan_B
allmotlEY schrieb: Ich bin zwar dagegen, würde aber den Spaßfaktor als hoch bewerten, wenn wir das zum Spaß mal starten.
Die Idee find ich gut


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 19:01
@brucelee

Dagegen, es würden nur die beliebtesten User gewählt werden oder diejenigen die am besten mit der PN-Funktion umgehen können.

Aber die Kompetenz würde auf der Strecke bleiben.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 19:03
@BlackPearl
BlackPearl schrieb:Aber die Kompetenz würde auf der Strecke bleiben.
Ich hab auch schon den einen oder anderen Mod beobachten koennen, der Sperren verteilte, weil er sich persoenlich angegriffen fuehlte und sonst nix vorlag.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 19:05
ich finde es sollte auch noch so Kategorien geben wie Supermod, Mod, Anfängermod, Chefmod, Neumod, Altmod.........damit es richtig anstrengend wird......und jede Kategorie hat einen blinkenden Balken in einer bestimmten Farbe


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 19:05
Im Zeitraum der Wahl wird die PN funktion an die Wahlkommision (Mods) ausgeschaltet.
Somit wird für einen Großteil die Möglichkeit sich per PN zu verständigen verhindert.
Klar können die auch ausserhalb von Allmy kommunizieren aber die wenigsten Kandidaten werden die möglichkeiten mit den Mitgliedern der Wahlkommison, Privat zu kommunizieren, haben.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 19:06
@krijgsdans

Tja, persönliche Angriffe auf Mods sind nun mal nicht gern gesehen und meistens sind die Sperren die ausgesprochen werden auch gerechtfertigt.
Ich finde sogar das hier noch viel zu lasch geandet wird und sehr sehr oft wird ein Auge zugedrückt, man kann also nicht vom willkürlichem löschen oder sperren ausgehen, denn die meisten Mods sind sehr menschlich ;)


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 19:07
Die Anti-Reformer holen auf :D


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 19:08
brucelee schrieb:Im Zeitraum der Wahl wird die PN funktion an die Wahlkommision (Mods) ausgeschaltet.
Somit wird für einen Großteil die Möglichkeit sich per PN zu verständigen verhindert.
Jetzt gehts dann aber echt los oder was? Du willst für zwei Wochen sämtliche PN-Aktivitäten ausschalten lassen? LOL :D Ich kringel mich über so einen Vorschlag vor lachen auf dem Boden.

Wie stellst Du Dir das vor? Das ist echt absurd.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 19:08
@BlackPearl
willste Mod werden?


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 19:09
@BlackPearl
Keine persoenlichen Angriffe als solches, sie fuehlten sich teilweise ledeglich persoenlich angegriffen.
Statt es in einem Harten 1-1 Fight auszutragen sperren, pff, Heulsusen!

:D


melden
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 19:09
@BlackPearl

Wie ich schon davor schrieb,
Ich finde es toll das ich euch zum lachen bringe :D
Nein jetzt mal ernst, meinte die möglichkeit die Wahlkommision persönlich anzuschreiben.


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 19:09
Tussinelda schrieb:willste Mod werden?
Klar, immer her mit dem Posten :-P


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 19:09
Jetzt mal alle raus mit der Sprache....wer würde denn wollen?


melden

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 19:10
Man müsste in meiner oben genannten Spaßumfrage fragen, wer sich bewirbt und warum er denkt, das zu können.

Vielleicht sollte man einen Fall inszenieren, und es soll jeder Bewerber sagen, wie er den lösen würde als Mod.

Also: Ich lasse mich aufstellen und sage: Wählt mich! Ich habe die wenigsten Haare auf dem Arsch. :D


melden
Anzeige

Allmystery Reform - Moderatoren wählen

25.07.2012 um 19:11
@Plan_B
@Tussinelda

Ich hoffe doch mal das alles beim alten bleibt und dns und die Verwaltung den Part übernehmen einzelne user auszuwählen.


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt