Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Kontakt, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

28.07.2012 um 10:33
@Chairon
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Wenn Thalassa es sieht, ist es über oder in der Nähe von Berlin. ;)
Ja, ja ... und wenn ich dann eines sehe, oder sogar im Raumschiff bin, ist wieder der Akku von meiner Cam leer :D !
Ich hatte früher jede Menge Bücher über UFO-Sichtungen, geblieben ist mir nur eins - in dem aber auch über die bis heute nicht wirklich aufgeklärte Sichtung einiger Navy-Bediensteten erwähnt wird. Das kam letztens sogar auf N24 oder NTV, die haben es gemeldet und nichts ist passiert, außer daß die Akten in irgendwelchen Schränken verschwunden sind :D .

Anzeige
melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

28.07.2012 um 10:48
ich glaube eher nicht ...


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

28.07.2012 um 11:55
@Thalassa

Wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass man gleichmütig genug wäre, in aller Seelenruhe seine Cam aus der Tasche zu holen und zu filmen, während vor einem ein UFO in der Luft hängt. Ich jedenfalls wäre mit anderen Dingen beschäftigt. :)


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

28.07.2012 um 12:11
@Chairon

:D Seit wir Kira haben, liegt meine Cam immer griffbereit neben mir - nur der Akku taugt nichts :D


melden

Würdet ihr eine UFO-Sichtung melden?

28.07.2012 um 15:09
Ja, bei Allmystery im UFO bereich :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt?
Umfragen, 66 Beiträge, am 08.02.2022 von Nemon
Bonesman am 08.08.2010, Seite: 1 2 3 4
66
am 08.02.2022 »
von Nemon
Umfragen: Würdet ihr in ein fremdes Raumschiff einsteigen?
Umfragen, 77 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
Nebelschwade am 17.12.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 15.06.2020 »
Umfragen: Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Nutzer84 am 08.01.2019, Seite: 1 2
27
am 11.01.2019 »
von Funzl