Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehn, Pro 7, Vollidioten-innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 16:04
Ihr kennt doch sicher diese neue Sendung, auf Pro 7, wo 8 Personen, eine gewisse Zeit auf Lloret de Mar verbringen und dabei stetig von Kameras begleitet werden?

Ich habe gestern, die Sendung, zum erste mal auf Pro 7 gesehen und mich würde interessieren, was ihr von den Protagonisten haltet.

Lasst euch von dem Bild nicht täuschen.
HBQ9e9bd Pxgen r 630xA

Anzeige
3x zitiertmelden
Ich tue mich Fremdschämen bei dieser Sendung.
17 Stimmen (20%)
Ich tue mich nicht Fremschämen, mag die Sendung trotzdem nicht.
3 Stimmen (3%)
Ich finde die Leute cool.
5 Stimmen (6%)
Ich finde die Leute cool, so will ich auch sein.
3 Stimmen (3%)
Die Personen und die Sendung ist mir völlig egal.
58 Stimmen (67%)

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 16:06
sieht schwul aus. die einzige sendung in die richtung die ich gucke is jersey shore weil man sich dort auch so gut fremdschämen kann :D

https://www.youtube.com/watch?v=GqqcUTLu8PY


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 16:17
Auch wenn ich die Sendung nicht kenne, denke ich das ist eine der besten
Sendungen ist, die man niemals und unter keinen umständen guckt :D


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 16:17
Gesichtspalmerei


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 16:18
Ich kenne sie nicht, aber hört sich nach einem billigen Abklatsch von Jersey an :D


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 16:24
Warum sollte ich einem Haufen Idioten dabei zusehen wie sie ihren Blödsinn auf irgendeiner Inseln veranstalten die mich nicht im geringsten interessiert.


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 16:34
Jersey Shore für arme :p


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 16:48
ich kenne die sendung nicht aber das bild reicht vollkommen aus um fremdzuschämen :D


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 16:57
Kenn die Sendung auch nicht, aber ich kann mit solchen Formaten allgemein nix anfangen. Die Gestalten auf dem Foto lassen schon schlimmes ahnen. :D


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 18:29
Jetzt gibts Guidos schon in Deutschland!?


Wird zeit die Grenzen zu verminen.


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 18:55
Nur die Briten habe schlimmeres Asi-Fernsehen.

Im Gegensatz dazu sind das hier Genies


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 19:09
Ich kenne die Sendung nicht, aber das scheint mir genauso oberpeinlich zu sein, wie das hier, was ich letztens im Fernsehen hab laufen lassen :D ...

http://rtl2now.rtl2.de/x-diaries.php

http://www.rtl2.de/berlin-tag-nacht/video/2669-berlin-tag-nacht-trailer/ (Archiv-Version vom 15.06.2012)


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 19:37
Naja, im ganzen Katalonien kann man sich wegen der deutschen Touristen fremd schämen.

Eine Sendung? Ist mir nicht bekannt, ich schau kein Pro 7 und ähnliche Sender.


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 19:38
[x] Eine Beleidigung für die menschliche Rasse.


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 20:12
Fremdschämen eindeutig !
Aber solche Leute gibt es in lloret zur Ferienzeit leider im Überfluss


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 20:24
Mich tät mal interessieren, was die Katalonen über die Deutschen so denken.. :popcorn: :D


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 20:25
@Thalassa
ja is so ziemlich alles der selbe scheiß ^^


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 20:28
Furchtbarer Dreck.
Wobei ich sagen muss, ich finde Leute, die sich sowas anschauen viel dämlicher, als diejenigen, die dort mitspielen.


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 20:30
Die Typen und Typinen sehen ja echt...DUMM...aus. :)


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 20:41
Vor allem... wieso
Zitat von aut0mataut0mat schrieb:auf Lloret de Mar
?! Meines Wissens nach ist Lloret de Mar eine Stadt aufm Festland und keine Insel!
Also müsste es heißen "IN Lloret de Mar"....


Anzeige

melden