Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehn, Pro 7, We Love Lloret, Vollidioten-innen

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 20:55
Boa... Allein wenn ich die Typen und die Weiber auf dem Bild schon sehe... Nein :D


melden
Anzeige

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 20:57
Ich tue mich Fremdschämen bei dieser Sendung.
Wenn ich solche Sätze lese, tue ich mich auch Fremdschämen...

Die Leute auf dem Foto sind echt ein gutes Argument für postnatale Abtreibung bis ins 25 Lebensjahr! ;) :D


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

27.07.2012 um 21:04
Bei mir stellt sich nach längerer Betrachtung des Photos ein Mix aus Gefühlen ein (Mitleid, Übelkeit und Fremdschämen). Wer um alles in der Welt schaut sich so etwas an. Einfach unbeschreiblich diese ganzen neuen Sendeformate.


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

28.07.2012 um 02:54
aut0mat schrieb:Ihr kennt doch sicher diese neue Sendung, auf Pro 7, wo 8 Personen, eine gewisse Zeit auf Lloret de Mar verbringen und dabei stetig von Kameras begleitet werden?
Nö, kenn ich nicht. :D Hab das Gefühl auch nicht großartig was zu verpassen.


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

28.07.2012 um 03:16
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. -.- Nein, das tue ich mir bestimmt nicht an! :D


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

28.07.2012 um 03:18
aut0mat schrieb:Lasst euch von dem Bild nicht täuschen.
Ihr wurdet getäuscht. Ich bin der Typ ganz rechts außen. Der in der oberen Reihe, wohlgemerkt.


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

28.07.2012 um 03:24
@NoSleep
Der mit den langen schwarzen Haaren und den Silikonbrüsten? Cool! :D


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

28.07.2012 um 03:28
Wenn du meine Silikontitten cool findest, mußt du erst einmal auf den "Ich mag das" Button klicken.


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

28.07.2012 um 04:16
@NoSleep
Danke, kein Bedarf. Bei der Sendung drück ich lieber den Off-Button meiner Fernbedienung. ;)


melden

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

28.07.2012 um 04:21
Mensch. Ich brauche doch Likers. Wenn du schon nicht den "Ich mag das" Button klicken willst, dann aber wenigstens auf die Titten klicken. Die sind nämlich noch nicht bezahlt. Ist doch für einen guten Zweck. Ansonsten gehe ich in den Schmollmodus.


melden
Anzeige

We love Lloret-Fremdschämen oder coole Leute?

28.07.2012 um 11:04
kenne diese sendung sogar ... von fernsehkitik.tv

also von mir aus können die ruhig richtig aufs maul fliegen mit diesem dummfug ... hat sie ja keiner gezwungen so dumm zu sein und da mitzumachen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt