Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprache, Schrift, Fremdsprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

22.10.2012 um 00:51
Deutsch, Englisch (Fließend)
Französisch (Mäßig)
Japanisch (Basiskenntnisse)

Anzeige
melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

22.10.2012 um 14:25
Zitat von raupiraupi schrieb:Das klingt dann so, oder? :D

Yr wyf am gael cwrw nawr! Fel arall, yr wyf yn awgrymu i chi!
Nee Mausi, das wär ja dann schwedisch. ;)


melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

22.10.2012 um 16:44
@Kenti
sieht eher gälisch aus :D


melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

23.10.2012 um 00:43
@AtheistIII
Bin kein Fremdsprachenexperte, kann aber natürlich sein. Und bei @raupi sogar sehr wahrscheinlich. :D


melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

23.10.2012 um 02:01
@Kenti
naja, eine Sprache in der jeder dritte Buchstabe ein y ist und einige Worte nichtmal Vokale enthalten, das kann doch nur eins sein :D


melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

23.10.2012 um 02:29
2... Deutsch und Österreichisch.


melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

23.10.2012 um 20:53
Deutsch und Englisch - und ein klein bisschen französisch :vv:


melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

23.10.2012 um 20:55
@IvoryTower
Welche Frau kann nicht ein bisschen französisch....
Deutsch kann ich natürlich, Englisch auch.
Niederländisch kann ich ein wenig.


melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

28.11.2012 um 22:36
@Chairon
Kommt hiks immer auf den Alloholspriejel an. hicksch


melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

29.11.2012 um 09:01
Deutsch, Plattdeutsch und Englisch (das müsste ich zwar mal aufbessern.. Aber.. Faulheit siegt. ;) )


melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

29.11.2012 um 10:39
Ich finds witzig wenn Leute angeben, dass sie Englisch wie Deutsch fließend sprechen würden, aber im Leben wahrscheinlich noch keine 3 Sätze mit einem englischen Muttersprachler gewechselt haben


melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

29.11.2012 um 11:24
@can
Ich glaube das geht schon ganz gut.
Das erste Mal, dass ich Englisch mit einem Muttersprachler gesprochen habe,
war mit einer ganzen Horde US-Amerikanischer Lehrer aus Chicago und das ging wirklich problemlos.
Die Unterschiede zwischen Theorie und Praxis werden mMn definitiv überschätzt.


melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

29.11.2012 um 11:52
Deutsch
Englisch
Albanisch
und etwas Serbisch.


melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

29.11.2012 um 12:08
Deutsch, Englisch, ein bisschen Jaffa, einwenig Elbisch und natülich auch Klingonisch (Lerne ich grade)


melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

29.11.2012 um 12:10
Deutsch, englisch, Bier.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

29.11.2012 um 12:17
Hochdeutsch, Plattdeutsch, Missingsch, Englisch fliessend
Französisch, Spanisch, Niederländisch, Dänisch kann ich zumindestens weitgehend sinnerfassend lesen.


melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

29.11.2012 um 13:40
Deutsch, englisch & arabisch

Bei arabisch ist der Vorteil ich kann mich mit allen arabischen Ländern verständigen. Ist zwar bisschen schwierig aber das meiste versteht man.


melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

29.11.2012 um 13:55
@Demandred

Und sprichst du es fließend wie Deutsch?

Ich spreche es auch passabel, eine Verständigung ist locker möglich. Ich wäre aber nie so vermessen und behaupte, ich spreche es wie deutsch bzw. stelle es auf eine Stufe. Und ich benutze viele englische Medien und spreche seit einem halben Jahr regelmäßig Englisch.


melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

29.11.2012 um 13:59
ich kann deutsch, englisch und französisch


melden

Wieviele Sprachen sprecht ihr?

29.11.2012 um 14:31
Ich lern etwas spanisch von Meister Manny:-)


Anzeige

melden