Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scharf, Darkdeep, Isst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:31
@Kenti

ne nach burger king geh ich nicht :D eeeekelhaft !

Anzeige
melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:32
@suffel
Dann trink Tabasco-Fläschchen auf Ex :P:


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:32
@Kenti

also tabasco fand ich schon seehr scharf :D


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:32
Tabasco war bisher das schärfste das ich gegessen hab und eine kleine rohe chilischote allerdings weiß ich nicht welche Sorte das war was schäferes kriegt man bei uns in der Gegend aber auch nicht


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:33
als mir mein chef in der arbeit piri piri gegeben hat....wars scho hart an der grenze xD

außerdem will ich ja vom essen was schmecken und keine schmerzen haben Oô XD


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:33
@suffel
Kauf dir Jalapenos und trainier damit.
Oder gleich chillichoten


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:34
@suffel
Ja, der Tipp von @Niemanden ist gut. :ok:

Oder geh ins Restaurant und bestell dir scharfes Chili con Carne. ;)


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:35
@Niemanden

ja, oder saucen im i.net bestellen :D

@Kenti

ich brauch wohl ein gutes training bei dem was du vorhast was :D


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:37
@suffel
Naja, die 200000er Sauce hab ich nur einmal gegessen, normal ess ich die mit 80000, die brennt schon genug und da ist dann noch etwas Geschmack da. :) Ess ich ja auch nicht regelmässig, sondern meist nur auf dem Dom in HH, also ca. alle 3 Monate.


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:38
@Kenti

ich glaub die 80.000 würden mir vollkommen reichen :D


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:40
@suffel
Ja, die reicht. Hab ich auch am Anfang gegessen und da blieb mir erstmal die Luft weg. :D Mittlerweile ess ich die so weg, auch ohne Milch oder Kakao zum Nachspülen.


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:41
@Kenti

ja und dann kommt demnächste "the source" und macht dich fertig :D


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:43
@suffel
Nee, die ist mir zu scharf. :) Da wag ich mich noch nicht ran, da braucht man extrem gutes Training und nen guten Magen. :D


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:44
@Kenti

ich glaub danach musst du dich erstmal hinlegen und 10l kakao trinken :D


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:45
@suffel
Danach liegt man bestimmt sowieso, aber unfreiwillig und vielleicht auch nicht mehr ganz so lebendig ;)


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:45
@suffel
Ne da fällst du in Ohnmacht

Schärfste Sauce -
The Source mit 7,1 Millionen Scouville
Pepperking 11 Millionen Scouville

Gibts noch ne schärfere..


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:46
@Kenti

ja das kann gut sein :D

@Niemanden

ja was extreme schärfe angeht und die reaktion darauf kenn ich mich nicht aus und kann mir auch nicht vorstellen wie es ist sowas zu essen ^^


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:48
@suffel
Sowas sollte auch keiner sich antun
ist sogar lebensgefährlich für ungeübte.
Da der ganze Hals brennt und du bekommst keine Luft mehr bekommst.
Und dein Magen greift es auch an.

Bei mir der Chilli Laden verkauft auch scharfe bonbons und chips

Ich hab kein einzigen bonbon für 1 min drin behalten..

Mein ganzes Gesicht wurde taub.


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:50
@Niemanden

das is heftig !
es gibt noch ne schärfere sauce Blair's 2005 Halloween Reserve 13.500.000 scoville :D


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

08.08.2012 um 23:51
@suffel
@Niemanden
Es gibt ja sogar Scharfess-Wettbewerbe. Würd mich mal interessieren, was für Scoville-Einheiten da die Sachen haben. :)


Anzeige

melden