Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scharf, Darkdeep, Isst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.08.2012 um 00:07
@suffel
Dann kann man ja Treibstoff fürs Auto draus mischen. :D

Anzeige
melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.08.2012 um 00:08
@Kenti

das is einfach nur krank 15.000l :D :D


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.08.2012 um 00:09
@suffel
um zu kocken brauch man das doch net zu neutralisieren
da will man ja schärfe haben :D


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.08.2012 um 00:11
@Ferraristo

ich glaub aber, dabei stirbst du :D


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.08.2012 um 00:11
@suffel
1 Tropfen in die Gulaschkanone, das reicht dann wohl. :)


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.08.2012 um 00:12
@Kenti
für eine massenvergiftung ja :D


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.08.2012 um 00:12
@Ferraristo
Stimmt, aber halbe Tropfen lassen sich so schlecht dosieren. :D


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.08.2012 um 00:13
@Ferraristo

genau, manche warnhinweise sind ja überflüssig aber dabei sollte man sich wohl an "nicht zum verzehr geeignet" halten :D


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.08.2012 um 07:38
Ich mag kein scharfes Essen - ich heule schon bei normalen Peperoni.
Mir reicht zum Kochen normales Rosenpaprika, ist mir schon scharf genug.
Die Chili, die ich für meinen Mann angebaut hatte, sind leider dieses Jahr nichts geworden :D .


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.08.2012 um 13:19
Ich habe mir vor kurzem Habanero-Pulver mit ca. 250000 Scoville gegönnt, ich mag scharfes Essen! :-)


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.08.2012 um 14:01
In der Regel teste ich mein Essen vorher nicht auf Scoville.


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.08.2012 um 14:12
16`000`000 reines Capsaicin,...? jeder normaled Mensch stirbt dann...!

Kaum zu glauben dass sich auf Allmystery Menschen aufhalten, die diese Stärke aushalten...!

Und...ein Tröpfchen Chilischnaps, und ihr glaubt ihr müsstet sterben...! Nur so viel dazu...! ;)


1x zitiertmelden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.08.2012 um 14:30
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Kaum zu glauben dass sich auf Allmystery Menschen aufhalten, die diese Stärke aushalten...!
Das glaube ich auch nicht, das müssen Spaßvögel gewesen sein. "The Source" verträgt keiner, aber reines Capsaicin wird konsumiert? Kann mir keiner erzählen... :)


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.08.2012 um 14:37
Bei Hipp Babynahrung komme ich schon ins schwitzen.




Nein, aber bisher war das schärfste wohl diese Chips hier:

http://www.amazon.de/Blair%60s-Death-Original-Habanero-Chips/dp/B003WWJFIQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344515934&sr=8-1

Weiß nicht wie viel Scoville die haben..


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.08.2012 um 23:06
@Kenti

Hättest du gewusst, dass der Mensch eigentlich gar kein Empfinden für Schärfe hat, sondern dies das Empfinden für Schmerz ist...?


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.08.2012 um 23:20
@Wolkenleserin
Scoville-Skala = Empfindung für Schmerz, hast du dafür eine nähere Erläuterung???

Laut meinem Wissen gibt es mehrere "Geschmackssinne" wie süß, sauer, bitter und scharf... das scharf das selbe wie schmerz bedeutet, war mir bisher nicht bewusst...!?!


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.08.2012 um 23:31
@Wolkenleserin
Scheinst wohl wirklich recht zu haben, habe mich geirrt, die Geschmacksknospen bzw Bereiche der Zunge registrieren wohl wirklich nur süß, sauer, salzig und bitter, hab mich mit schärfe wohl vertan, naja - ist ja auch schon länger her.


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

10.08.2012 um 14:05
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Hättest du gewusst, dass der Mensch eigentlich gar kein Empfinden für Schärfe hat, sondern dies das Empfinden für Schmerz ist...?
Ja, sowas hab ich irgendwo schon mal gelesen. Bin selbst aber kein Masochist. :D ;)


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

10.08.2012 um 14:21
@Kenti

Ach so ein bisschen Schärfe an dem Gulasch darfs doch wohl schon sein, oder...?


1x zitiertmelden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

10.08.2012 um 14:25
Wikipedia: Blair’s 16 Million Reserve

Das ist das schärfste.


Anzeige

melden