Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scharf, Darkdeep, Isst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

06.10.2012 um 01:08
Ich bin bei scharfen Sachen eine ganz schöne Pussy, ich gebs ja zu.

Naja halt generell ne. Kann halt nicht jeder so ein starker Bär sein wie ich. Ich trink ja Tabasco als Erfrischungsgetränk. Nach dem Fahrradfahren geht schon mal nen halber Liter auf Ex. Weil ich halt so dermaßen männlich bin und Eier wie Tschernobylkartoffeln hab. Ich nehm ja auch Capsaicin als Süßstoff.

Anzeige
melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

06.10.2012 um 01:27
Seit einem Besuch in der "Curry Hütte" (Berlin) bin ich voll auf "Droge": :)

Blairs-Ultra-Death


http://www.curryhuette-berlin.de/scharfe-saucen-currywurst.php (Archiv-Version vom 05.07.2012)


melden

Wie viele Scoville Schärfe vertragt ihr?

09.10.2012 um 17:44
Also ich glaube Peperoni ist so mit das schärfste was ich bisher gegessen habe. Es sei denn ich wüsste nicht das was anderes irgendwo im Essen gewesen ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Berufe findet ihr bei Männern am attraktivsten?
Umfragen, 97 Beiträge, am 03.06.2019 von Matriarchin
InsaneMajesty am 06.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 03.06.2019 »
Umfragen: Mögt ihr scharfes Essen?
Umfragen, 5 Beiträge, am 13.10.2019 von FerneZukunft
Yoshimitzu am 13.10.2019
5
am 13.10.2019 »
Umfragen: Mit oder ohne Scharf?
Umfragen, 62 Beiträge, am 13.11.2016 von mymar
GrandOldParty am 10.03.2012, Seite: 1 2 3 4
62
am 13.11.2016 »
von mymar
Umfragen: Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 09.01.2016 von Jane_Doe
canpornpoppy am 19.05.2010, Seite: 1 2 3
57
am 09.01.2016 »
Umfragen: Was ist "IST" ?!
Umfragen, 36 Beiträge, am 20.12.2014 von Buhmann0815
Buhmann0815 am 18.12.2014, Seite: 1 2
36
am 20.12.2014 »