Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Liegestütze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 12:38
@KönigIsakim
Lena? Ach war das nicht so eine Grand-Prix-Tussi? :D Kenn mich mit "Promi-Mäuschen" nicht so aus. :D

Anzeige
melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 12:42
Lena Meyer Landrut. Die liest das hier bestimmt irgendwann auf unserer :allmy: Zusammenkunft.

Kann doch sein..... :D


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 12:50
Na ja, wenn Du auf kleine Mädchen stehst. :D


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 14:52
Jeden Dienstag 8 x 25 Stück mit einem 10kg Rucksack auf dem Buckel.


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 15:24
Einen halben. Also einmal runter.


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 21:50
Wenn ich fit bin etwa 30...


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 22:47
Bei 100 hör ich immer auf...
Ist ja nur zum Warmwerden oder wenigstens die tägliche Mindesleistung um nicht total zu verkalken.
Der Rekord liegt bei 200 mit ner winzigen Pause weil der dem ich das zeigen wollte nicht aufgepasst hat... War aber auch nicht alles was ging :D


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 23:39
Wieso gehen die Antwortmoeglichkeiten nur bis 500? Verweichlichte amerikanische Dekadenz! So werden wie diese Unkultur USA niemals erobern.


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

14.08.2012 um 23:43
heute 45 geschafft ,wobei mir das lieber ist als Klimmzügen ;)


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

15.08.2012 um 00:21
100 schaffe ich schon, aber dann habe ich auch meistens aufgehört, wollte nur testen ob ich die 100 schaffen kann.

Aber wie gesagt, Klimmzüge sind um einiges schwerer, wenn ich da 25 am Stück schaffe bin ich sehr glücklich :)


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

15.08.2012 um 03:16
Eine Million


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

21.07.2014 um 18:12
Wenn ich Fit bin dann 40-50


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

21.07.2014 um 19:14
Hab schon 50 geschafft, aber dann muss ich wirklich in Form sein. Meistens mach ich 30 am Stück. Genügt fürs gelegentliche.

Muss aber auch beachtet werden was denn eine Liegestütze überhaupt ist. Habe mal eine Reportage gesehen über einen deutschen der jeden Tag über 1000 macht. Der hat lediglich ein wenig mit dem Arsch gewackelt... Sowas nenn ich keine Liegen, sondern hübsche Reporterin verarschen.


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

22.07.2014 um 14:02
keinen einzigen - entweder habe ich wohl nur Pudding in den Armen oder mein Hintern zahlt zuviel Tribut an die Schwerkraft :-/


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

22.07.2014 um 14:08
100 wette verloren, wäre fast gestorben


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

22.07.2014 um 14:43
2 :-(


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

22.07.2014 um 14:57
alle


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

20.10.2014 um 02:04
mehr als eine ^^


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

20.10.2014 um 19:05
früher mal 50, jetzt nur noch so 25


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

20.10.2014 um 19:19
80-90

Rekord war 118, aber da war ich etwas leichter.


Anzeige

melden