Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
und 5 Jahre später schaff ich immer noch nicht mehr. es würde ja vermutlich helfen wenn man das regelmäßig praktiziert!?RayWonders schrieb am 26.05.2020:10 - erstmal..
ich meld mich in 2 Wochen nochmal..
Doch, es gibt hier solche Leute.Gucky87 schrieb:Eine Anwtwort fehlt da aber: ALLE
Ich hab gestern auch alle geschafft. Nur bis zum Fail, aber immerhin. :Y:EZTerra schrieb am 03.06.2020:ich schaff alle!
so einen:gastric schrieb:Schaff jetzt einen ganzen
?Nemon schrieb am 26.05.2020:Komplette Streckung der Arme bis - nur - Brust auf den Boden und zurück in die Streckung der Ellenbogen, kein Hohlkreuz, Körperhaltung komplett angespannt.
Ich habe gehört, es gibt Push-Up-Bras. Die regeln das. :idee:gastric schrieb:Wir müssten da erstmal klären, inwieweit "nur brust auf boden" bei frauen angewendet werden muss. :D
Ja mei, dann mach halt das. Macht Aua an den Händen. Aber irgend was gips ja immer zu meckern!gastric schrieb:Und trotzdem ist ein a körbchen kein dd Korb :melden:

Also mich kann ich motivieren, über Jahrzehnte.gastric schrieb:Motivation kannste immernoch nicht :/
Wahrscheinlich motivierst du dich anders als mit "ja mei mach halt das aua Ding" :troll:Nemon schrieb:Also mich kann ich motivieren, über Jahrzehnte.
gastric schrieb:Wahrscheinlich motivierst du dich anders als mit "ja mei mach halt das aua Ding" :troll:
... eher so in der Art :shrug:Nemon schrieb am 23.07.2025:Die linke Hand ist okay.