Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Liegestütze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

21.10.2014 um 07:17
@insideman
Ui...
Machst du Frauen Liegestütze Oo?

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

21.10.2014 um 07:58
irgendwas ziwschen 30-50 kommt immer etwas auf die Form an in der ich grad bin, mache das ja nichtmehr jeden Tag.

Vor 2,3 Jahren hab ich morgens und Abends jeweils 100 in 2 50er-Sätzen gemacht...aber irgendwie schaff ich das heute nicht mehr :D


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

21.10.2014 um 16:39
Na ja, kommt darauf an ob meine Freundin drunter liegt oder nicht......


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 09:37
Kaum jemand macht Liegestützen in korrekter Ausführung. Von daher gebe ich auf keine Angabe etwas, die nicht mit einem Video belegt ist.


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 09:44
Hab mich gesteigert zu einem halben :Y:


2x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 09:45
Genug.


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 09:45
@Nemon

was soll das?!? einen uralten Thread rauskramen um mich zu blamieren? oder willst du motivieren? :D


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 09:49
@RayWonders
Ganz spontan getextet. Das Thema ist immer noch aktuell. Und falsche Liegestütze werden weiterhin gejagt. Immer und überall ;)


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 10:12
Zitat von gastricgastric schrieb:Hab mich gesteigert zu einem halben
Nicht schlecht :D


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 10:36
Zitat von gastricgastric schrieb:Hab mich gesteigert zu einem halben :Y:
Moment mal. Auf den Boden legen ist noch keine halbe LS. Das ist lediglich die Ausgangsstellung ;)


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 10:42
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Moment mal. Auf den Boden legen ist noch keine halbe LS. Das ist lediglich die Ausgangsstellung ;)
Ich komm einmal hoch, dann verkrampfen die muskeln in den armen .... und ich falle stocksteif zur seite..... :( :cry:


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 10:53
Zitat von NemonNemon schrieb:Ganz spontan getextet. Das Thema ist immer noch aktuell
Ok. Ich hab mal ganz spontan die Trainingsmatte die seit Monaten ungenutzt im Schlafzimmer liegt genutzt und getestet..

10 - erstmal..

ich meld mich in 2 Wochen nochmal.. :D


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 10:53
@gastric
Wenn du das ernsthaft verfolgst, steig lieber anders ein...


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 10:55
@Nemon
Ey ich hab ne app und die spricht wahrheit. Ne mal ehrlich, ich bin gerade an pull ups dran, nicht an push ups :D


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 10:55
ich mache schon lange keine mehr - ist eh' immer das selbe und wird
langweilig mit der zeit.


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 10:55
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:10 - erstmal..
Wie gesagt: Ohne Video gilt das alles nicht.
Komplette Streckung der Arme bis - nur - Brust auf den Boden und zurück in die Streckung der Ellenbogen, kein Hohlkreuz, Körperhaltung komplett angespannt.


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 10:56
Zitat von gastricgastric schrieb:ich bin gerade an pull ups dra
Ach, herrje. Daran scheitern sogar Athleten, wenn sie es falsch angehen.
Aber wie du willst ...


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 10:59
Zitat von NemonNemon schrieb:Brust auf den Boden
o,0

ok - ich schaff 0.. *heul*


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 11:08
@Nemon
Das mit dem motivieren üben wir nochmal *sich auf die couch setz, chips fress und nie wieder an sport denke*


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 11:18
@gastric
dann verkrampfen die muskeln .... und ich falle stocksteif zur seite
Wie eine Ziege?


Anzeige

melden