Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sport, Liegestütze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 11:28
Zitat von gastricgastric schrieb:Das mit dem motivieren üben wir nochmal
Möglicherweise ist die Hürde bei Klimmzügen einfach zu hoch und du hast wahscheinlich noch nicht die Voraussetzungen dafür. Damit sorgst du letztendlich selbst für Frustration. Du wirst es ohne Coach, der daneben steht, auch garantiert falsch machen und fälschlicherweise die Schultern überstrapazieren. Ich weiß doch selbst noch, wie das Grundlagen-Training dafür aussieht. Es geht um Körperspannung und richtige Ansteuerung der wichtigen Bereiche (Brustkorb). Dafür macht man ein paar Übungen, die nur einen ganz kleinen aber Entscheidenden Teil des Bewegungsapparates ansprechen - aber auch solche wie hollow hold, wo man von den Zehen bis in die Fingerspitzen einen gespannten Bogen erzeugt, ohne den man am Reck gnadenlos ins Taumeln gerät.
Etc. ... ... Aber ich kenne ja überhaupt nicht deinen Trainingshintergrund. Der generelle Tipp ist halt, sich nicht mit falschen Ansätzen selbst zu demotivieren ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 11:35
Frauenliegestütz 15
Männer 1-2


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 12:03
Zitat von NemonNemon schrieb:Damit sorgst du letztendlich selbst für Frustration.
Da ich nicht frustriert bin, mach ich wohl alles richtig :troll:


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 12:08
Zitat von gastricgastric schrieb:Da ich nicht frustriert bin, mach ich wohl alles richtig :troll:
Nö. Man kann auch frohen Mutes alles falsch machen, bis es weht tut. Immerhin hatte man dann mal seinen Spaß und hat nicht auf der Couch gesessen und Tschipps gemampft. Besser ist es so oder so, was zu machen :)


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 12:19
@Nemon
Es tut weniger weh als vorher :Y: :D


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 14:08
Ich schaffe 18.446.744.073.709.551.616 Liegenstützen, also jede Liegenstütze ist einzigartig und keins davon gleicht sich.

Every Push-up procedural


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

26.05.2020 um 19:50
alle


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

27.05.2020 um 20:36
Mein Rekord liegt bei 80. Ich denke so spontan würde ich zwischen 30 und 50 liegestütze schaffen


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

27.05.2020 um 20:51
@WalterAnschiss
Also nochmal, um das klarzustellen. So ist falsch:

tenor


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

27.05.2020 um 20:54
Zitat von NemonNemon schrieb:So ist falsch:
:o:


Endlich versteh ich, was ich immer verkehrt gemacht habe :note:


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

27.05.2020 um 21:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Endlich versteh ich, was ich immer verkehrt gemacht habe
Ja, man soll sich halt nicht mit der Getränkeflasche hinwerfen. Die muss immer hinterher kommen. :Y: ;) :note:


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

27.05.2020 um 21:11
Hehehe
Dee hats drauf


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

28.05.2020 um 02:50
10 und eine Halbe. Also 20.


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

28.05.2020 um 07:55
@Nemon
Aber der erste Teil ist doch richtig so :ask:
Davon kann ich einige :Y:


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

28.05.2020 um 09:21
@Geisonik
Nur der erste Teil geht halbwegs. Ab Bodenphase, das ist nix :N:


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

28.05.2020 um 17:21
900 :Y:


1x zitiertmelden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

29.05.2020 um 06:07
eine viertel bis ca 30, je na aktueller kondition,


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

29.05.2020 um 06:12
Wenn ich liege, dann liege ich, das schaffe ich, ohne mich irgendwie zu stützen.


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

30.05.2020 um 22:01
45 so am Stück .. als ich den Thread mal startete, waren es auch mal bis zu 80 am stück.


melden

Wieviele Liegestütze schafft ihr?

31.05.2020 um 21:35
0,5


Anzeige

1x zitiertmelden