Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Anarchismus, Anarchosyndikalismus

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

28.08.2012 um 02:25
krieg ist kein argument, sonst kannst du auch sagen der faschismus funktioniert, die haben sich bloß militärisch übernommen ;)


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

28.08.2012 um 02:54
@MrsPetty
MrsPetty schrieb:du meinst das von anarchopedia ist unsinn
Wenn ich schon vom boesen Kapital der demokratischen Westmaechte und einer Verschwoerung dieser mit der Sowjetunion zur Zerschlagung der Anarchisten lese kann man dies schlicht und ergreifend nur als Unsinn auffassen.
MrsPetty schrieb:und deine literatur wer das wahre.
Erstmal ist es nicht meine, zweitens habe ich weder gesagt noch impliziert, daß diese das wahre ist. Dennoch ziehe ich diese ideologisch eingefaerbten halbverschwoererischen Brei, gespickt mit Halbwahrheiten und bewussten Luegen vor.
MrsPetty schrieb:es ist immer einfach gemacht alles nieder zu schreiben was man angibt.
Wie war das noch mit den Mainstream-Medien? Ah, wahrscheinlich verstehst Du das Implizit nicht.
MrsPetty schrieb:mal ganz erlich.was ist denn in deinen augen eine supermacht??sowjetunion hat jede konterrevoltion überstanden.gegen die deutschen gewonnen.sehr lange mit usa mitgehalten.
Beschaeftigte Dich mal intensiv mit den politischen, gesellschaftlichlichen, wirtschaftlichen und militaerischen Verhaeltnissen der Sowjetunion, waehrend der 30er Jahre - sowie deren Wirkung im Ausland, im speziellen waehrend der Zeit des spanischen Buergerkrieges und dann verrate mir nochmal wo denn die Sowjetunion in diesem Zeitraum (und um diesen ging es mir und nicht um etwa die Nachkriegszeit) gewesen sein soll.
MrsPetty schrieb:und 9/11 ist die lächerlichste geschichte überhaupt.und wenn man soviel unsinn hinterfragen kann und wissenschaftlich wiederlegen kann dann weiß ich nicht wo dein problem liegt.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, lass Dich bloß nicht von Debunkern erwischen.
MrsPetty schrieb:hier steht die wahrheit.
Nein, eben nicht.
MrsPetty schrieb:was willste denn hören??die anarchisten haben alles falsch gemacht??
Nicht alles, aber einiges.


melden

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

28.08.2012 um 11:21
@MrsPetty
Weil ich den Hintergrund meiner Argumente schon weiß. Für mich brauche ich das nicht weiter erläutern weil ich ja der Urheber bin.
Und nur weil ich MANCHES nicht in Worte fassen kann, nicht ERKLÄREN, worin ich schon immer miserabel war, ist es kein Schwachsinn. Ich finde es schlüssig und plausibel, wenn du es als Schwachsinn abtust - bitte.
Dankeschön


melden
MrsPetty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

28.08.2012 um 12:52
@krijgsdans
es geht noch nicht mal nur um anarchpedia.selbst auf arte oder wdr gab es dokumentationsfilme.
als wenn sie verschwörungen verbreiten wollen??den glaubste auch nicht??ich glaube man sieht
schon wie du einfach alles nur schlecht machen kannst.

deine argumentation sind einfach von irgendwas herbei geführt.du zeigst ja noch nichtmal quellen.

bestimmt haste deine quellen von dkp :D.die stellen stalin und sowjetunion immer anders da!
wenn die bolschewiki das schon in ukraine machten.warum sollte es dann so unwahrscheinlich sein in spanien :D.du machst dich lächerlich.


melden

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

28.08.2012 um 18:20
die bolschewistischen weltverschwörer also ^^


melden
MrsPetty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

29.08.2012 um 02:21
@krijgsdans
Youtube: 1936 Bürgerkrieg in Spanien Anarchisten Kommunisten


melden

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

03.01.2013 um 22:40
Kenn ich, lebe ich !


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

03.01.2013 um 23:23
@Industry
-v pls


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

04.01.2013 um 00:47
@Industry
lol wie lebst du den Anarchy? Lebst bei deinen Eltern in der Garage? :D


melden

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

04.01.2013 um 00:51
Ganz einfach, ich übe keine Gewalt aus, und erkenne keine Autorität an.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

04.01.2013 um 00:56
@Industry
Hat beides nichts mit anarchismus zu tun und keine Autoritäten anzuerkennen ist schwachsinn oder erklährst du einen Arzt wie er dich zu behandeln hat?


melden

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

04.01.2013 um 01:00
@interrobang
Wenn Du meinst, dass ich kein Anarchist bin, ok Deine Meinung.
Und ja, ein Arzt ist auch nur ein Mensch, wenn ich dem zB. sage, ich brauch Pillen gegen Schmerzen, dann verschreibt er mir die halt. Klar hör ich mir auch seine Meinung dazu an, aber im Endeffekt bin ich derjenige der entscheidet, oder machst Du das anders, und schluckst alles, was man Dir so hinwirft ?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

04.01.2013 um 01:02
@Industry
Welches Medikament verlangst du wen du Kopfschmerzen hast? Untersuchst du dich selbst? Weist du bei allen was du hast welche behandlung du benötigst? :D :D :D
Industry schrieb:Wenn Du meinst, dass ich kein Anarchist bin, ok Deine Meinung.
Ka ob du einer bist aber in einer echten Anarchy würdest du untergehen den da regiert das Faustrecht.

9Gy0Hf Anarchy


melden

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

04.01.2013 um 01:13
@interrobang
Faustrecht ? Du meinst Anomie aber sprichst von Anarchie.
Wikipedia sagt folgendes dazu :

Anomie (griech.: Kompositum aus α privativum zur Verneinung und der Endung -nomie für νόμος = „Ordnung, Gesetz“) bezeichnet in der Soziologie einen Zustand fehlender oder schwacher sozialer Normen, Regeln und Ordnung. Vor allem in England war der Begriff ursprünglich ein theologischer Ausdruck für das Brechen religiöser Gesetze. Zur Beschreibung einer Anomie wird umgangssprachlich und irreführend häufig auch das Wort Anarchie (Abwesenheit von Herrschaft) benutzt.

Wikipedia: Anomie

Viel Erfolg beim überwinden der Lernresistenz.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

04.01.2013 um 01:16
@Industry
Sobald es keine Autorität gibt herrscht automatisch das faustecht bzw das recht der stärkeren Gang. Oder gehst du davon aus das alle Menschen gleichgeschaltet bzw programmiert sind?


melden

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

04.01.2013 um 01:23
@interrobang
Weisst Du was, versuch doch bitte jemand anderem ans Bein zu pissen, das sollte Dir nicht schwer fallen, nach dem was ich bisher von Dir gelesen habe.

Fragen stellen ohne selbst auf Fragen zu antworten läuft bei mir nicht.

Übrigens herrscht grad in Deutschland ne Gang mit dem TAG CDU - den sie bald wieder an jeder Ecke an die Wände sprayen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

04.01.2013 um 01:24
@Industry
Ne andere meinung zu haben ist ans bein zu pissen?
Was soll ich dir den beantworten? ^^


melden

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

04.01.2013 um 01:30
@interrobang

Sieh zu und lerne, falls in der Lage :

Frage "Ne andere meinung zu haben ist ans bein zu pissen? "
Antwort : in dem Fall schon.

"Was soll ich dir den beantworten?"
Am besten die Passagen, wo das Fragesymbol, auch bekannt unter dem Begriff "Fragezeichen" auftaucht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

04.01.2013 um 01:33
@Industry
Industry schrieb:oder machst Du das anders, und schluckst alles, was man Dir so hinwirft ?
ka mir is noch nichts hingeworfen worden. Aber der Arzt ist dafür da das er mir das verschreibt waas ich brauche.
interrobang schrieb am 27.08.2012:Faustrecht ?
Ja.

Zufrieden? :D


melden
Anzeige

In welcher Art und Weise ist euch Anarchismus bekannt?

04.01.2013 um 01:41
@interrobang

"Zufrieden?" Ja.

"Oder gehst du davon aus das alle Menschen gleichgeschaltet bzw programmiert sind?"
Nö, wieso ? Sollte ich das etwa ?


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt