Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du geSHERLOCKed?

38 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Serie, Sherlock Holmes, Krimi-fan
melden
Anzeige
CC2917
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du geSHERLOCKed?

24.05.2014 um 13:06
@pprubens
Yeah! Sherlock Holmes ist genial ! Nicht nur die BBC serie SHERLOCK (Cumberbatch, freemaniac) sondern natürlich die B ;)
Ich fand die Guy-Ritchie Filme ( mit Robert Downey JR. und Jude Law) zwar gute Actionfilme, aber sie haben Sherlock Holmes nicht richtig gut als Charakter umgesetzt. Elementary kenne ich nicht, aber die Tatsache, das Watson eine Frau ist (genauso wie Moriarty auch, nicht?) und das das ganze in NY statt London spielt, begeistert mich nicht wirklich. (Sherlock Holmes ist britisch und sollte in london spielen, basta!


melden

Bist du geSHERLOCKed?

24.05.2014 um 18:04
Habe gestern Nacht beim Zappen durch Zufall die 3.Folge der 2. Staffel erwischt. Keine Ahnung, wie oft ich alle Folgen schon (auf DVD) gesehen habe...aber ich bleibe immer hängen, wenn sie im TV laufen. ;)

Was mir nur immer wieder auffällt...diese schlimme deutsche Synchronisation. -.-
Gar nicht unbedingt der Inhalt, sondern Sherlocks Stimme und die Art, wie er redet. Überhaupt nicht wie das Original.
Die deutsche Stimme klingt unsympathisch eingebildet.
Die Originalstimme und Art zu reden von Benedict Cumberbatch ist anders. Irgendwie...überheblich, aber mit so ner Art absoluter Weisheit. Als hätte er jeden Grund so überheblich zu sein halt...was er ja auch hat. :D
Die Synchronstimme ist eklig hochnäsig und viel zu hoch.

Versteht jemand, wie ich das meine? :D

Die Synchro der 3. Staffel wird dann ja sicherlich ähnlich gruselig sein ab Donnerstag. Zum Glück habe ich die Originale...


melden
Brumsle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du geSHERLOCKed?

24.05.2014 um 23:27
Die neue Serie finde ich absolut genial! Ich bin absolut kein Krimi Fan, wenn dann wirklich oldshool wie Miss Marple oder die ganzen alten Schinken mit nobler Gesellschaft in nem Herrenhaus.


melden
CC2917
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du geSHERLOCKed?

25.05.2014 um 11:05
@pprubens
"Moriarty war einfach nur ein bisschen zu jung. Und darum musste er sterben ;)"

Nun ja, hast du schon die dritte folge der dritten Staffel geschaut?


melden

Bist du geSHERLOCKed?

25.05.2014 um 15:36
ge(mo)nkt wohl eher...! ;)


melden

Bist du geSHERLOCKed?

25.05.2014 um 15:44
Ich mag die Serie, aber ich werde niemals dieses blöde Wort in den Mund nehmen!


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du geSHERLOCKed?

26.05.2014 um 21:08
zugegeben ich bin ge(monk)t
und ge(cold case)d ... :D

und im wahren leben spielt man selbst auch mal gerne sherlock ... :D
oder versucht verschwörungen '°_°' aufzudecken ... :D


melden

Bist du geSHERLOCKed?

27.05.2014 um 11:23
Ich liebe Krimi aller art ob alt oder neu ...


melden

Bist du geSHERLOCKed?

27.05.2014 um 11:26
Die Verfilmung mit Robert Downey jr. find ich gut und natürlich die BBC-Serie mit Benedict Cumberbatch *-* Mit Elementary (der US-Serie) kann ich dagegen überhaupt nichts anfangen :/


melden

Bist du geSHERLOCKed?

31.05.2014 um 19:33
I am JOHNLOCKED

Die Serie is super.

Aber wer zum Teufel is Voodoo Holmes? :D


melden

Bist du geSHERLOCKed?

05.06.2014 um 19:51
@Cleru
Cleru schrieb am 31.05.2014:I am JOHNLOCKED
war das nur ein sehr merkwürdiger Schreibfehler, oder bist du tatsächlich Johnlock-shipper?
Wenn zweites der Fall ist, sind wir jetzt beste Freunde - ob du willst, oder nicht :) :D


melden

Bist du geSHERLOCKed?

06.06.2014 um 20:07
@jexl
Das war definitiv kein Schreibfehler.
Hallo neuer bester Freund :D


melden

Bist du geSHERLOCKed?

26.07.2014 um 22:49
@pprubens
Aber sowas von!! :D :D

sherlocked


melden

Bist du geSHERLOCKed?

11.09.2014 um 15:50
@DiePandorra
Wirklich? ;-)

Benedict-Cumberbath-and-Martin-Freeman-i


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bist du geSHERLOCKed?

11.09.2014 um 20:51
Die BBC-Serie is schon sehr gut, aber Elementary finde ich noch weit besser. Trifft mehr den heutigen Zeitgeist, die Fälle sind auch interessanter und Doc. Watson sieht auch viel hübscher aus, jedenfalls meiner Meinung nach. :)

Gruß greenkeeper


melden

Bist du geSHERLOCKed?

25.08.2017 um 12:42
Ich liebe die Serie!


melden
Anzeige

Bist du geSHERLOCKed?

25.08.2017 um 12:50
Ich kann die Kritik nachvollziehen, finde die Serie aber trotzdem sehenswert und vor allem visuell hervorragend kreativ umgesetzt.
Wenn man bedenkt, dass die BBC ja öffentlich-rechtliches Fernsehen ist, können sich unsere Sender davon ordentlich was abschneiden. Aber hierzulande finanziert man ja lieber Musikantenstadl und sonstiges Rentnerfernsehen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden