Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdest du am liebsten wohnen?

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen, Traumhaus, Bio-Öko-traumhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:42
@Chairon

War gestern in dem Film .
Das Klo haben die leider nicht gezeigt .
Aber das Ding hat ne vollautomatische Operationsanlage an Bord und noch aller Hand anderen Luxus .
Ich glaube ich lebe im falschen Jahrhundert .

Anzeige
melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:44
@daywalker137

Ja, es ist schon gemein: nach ein paar Milliarden Jahren Evolution verpasst man seine Lieblingszeit nur um wenige Jahrhunderte. ;)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:45
in einem Hausboot, das wäre toll! Sowie Jürgen Vogel im Film "die Welle"

wenn ich mir von der Auswahl hier was aussuchen dürfte dann wäre es die rustikale Mühle oder ein Baumhaus.


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 11:52
@YvonneS

An ein Hausboot habe ich beim Erstellen auch gedacht, aber leider sind ja nur maximal 18 Antworten möglich.


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 12:03
@Chairon

Vielleicht sogar nur um 100 Jahre :/

Hier die schiffseigene Operationsmaschine :

shaw-operationOriginal anzeigen (0,2 MB)


Und hier die Kyroschlafkammern .

0

Und mein eigener Roboter ,der mir in meinem neuem Zu Hause beiseite steht .

tumblr m61h6wQXXZ1qzchiio2 1280



Das ist (wäre) meine Welt !


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 12:25
Etwas anderes und zwar in einer Autogarage.
Klingt verrückt aber ich stell mir das recht geil vor. :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 12:39
In einer Blockhütte in Kanada, nahe einem See in der Wildnis.


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 12:44
raumschiff enterprise

In der guten alten Enterprise würde ich mich wohlfühlen.


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 12:49
ich hab momentan gerade ein ziemlich schönes neues Zuhause, ich brauche gerade kein anderes...
! Ausser eine Studenten-WG natürlich, für mal endlich mit Gleichgesinnten näheren Kontakt zu finden, das fehlt mir noch...!


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 13:03
@Plan_B

Es muss die Alte sein !? ^^

@Wolkenleserin

Ich müsste auch zufrieden sein .
55 qm im Erdgeschoss mit feinem Garten in einer ruhigen Gegend ,für mich und meine Katze ideal .


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 13:06
@daywalker137
Ja, es muss die Alte sein. In die hab ich mich in meiner Jugend verliebt.


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 13:57
Nachdem ich bereits 23 Länder mehr oder weniger kennenlernen durfte, und auch schon an verschiedenen "Stellen" gelebt habe, änderte sich meine Vorstellung gewaltig.

Jetzt wohne ich für meinen Geschmack nach meiner Ansicht "ideal", wenn es das denn überhaupt gibt ...


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 14:08
@Fritzi

Im Moment wäre auch Kühlhaus nicht schlecht. ^^


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 14:21
Ich würde am liebsten in einer schönen großen Gründerzeitwohnung wohnen. Hohe Decken (gerne 4,50 und höher), Stuck, große, gut geschnittene Räume, Stuck an den Decken, schöne Bleiglasfenster, prächtiges Treppenhaus... ich finde einfach das Nonplusultra an städtischer Wohnqualität, nur leider momentan durch Wohnungsmarkthaifische hypersaniert (kaputtsaniert und modernisiert) und zudem dadurch unerschwinglich teuer... D:


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 14:35
Die Baupläne für mein "Traumhaus" habe ich schon seit ca. 10 Jahren. Allerdings wird das auch in nächster Zeit nicht verwirklicht. Geistig "bewohne" ich dieses Hauses sowieso schon seit Jahren :D

Emodul


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 14:39
@Mephi

Hab ich auch mal drin gewohnt. Da wurde jedes Glühbirnenauswechseln zu einer Nanga-Parbat-Expedition :)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 14:44
@Chairon
Aber immehin fühlt man sich nicht so beengt wie inner Platte :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 14:50
[x] edles Designerhaus :Y:


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 14:50
@Mephi

Das ist wahr :)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 15:05
Ich will in einer Hobbit Höhle wohnen.


Anzeige

melden