Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdest du am liebsten wohnen?

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen, Traumhaus, Bio-Öko-traumhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 15:06
@mr.j

Dann musst du das Erdhaus anklicken. ^^

Anzeige
melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 15:07
Nö unterm Erdhaus verstehe ich was anderes, Hobbithöhle und damit basta!


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 15:12
In einer modern-luxuriösen Villa in den Highlands mit Arztpraxis und Bunker in der Nähe.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 15:23
naja jetz grad da ...

a68833 Pool-Party-1024x648


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 15:27
@tic

:)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 15:37
Und falls jemand irgendwann diese Umfrage wieder ausgräbt: es sind draußen im Moment 40° C!

:P


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

19.08.2012 um 15:57
So 'ne kleine Yacht wäre für mich ideal... Viel Platz brauch ich nicht, ich mag es lieber klein, aber stilvoll und gemütlich. Und auf Wasser lebt es sich am besten :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

22.08.2012 um 18:00
hab ich grad im Netz gefunden und vielleicht klappt's ...

170598652 456x304

170598737 228x342


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

22.08.2012 um 18:17
4cac71 hausOriginal anzeigen (4,0 MB)

perfekt für mich, hauptsache Strom und Wasser

keine riesige Villa oder Schloß, denn wer soll das alles putzen ?

klein und gemütlich mit viel Platz für Tiere


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

22.08.2012 um 18:47
@Lindsey__
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:keine riesige Villa oder Schloß, denn wer soll das alles putzen ?
:)

Ich war mal bei einem Freund zu Besuch, der einen riesigen Kasten gemietet hatte. Ich zeigte irgendwann auf eine Tür und fragte: "Wohin geht´s denn da?". Er überlegte kurz, zuckte mit den Schultern und meinte: "Keine Ahnung, da waren wir noch nie." ^^


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

23.08.2012 um 00:08
ein nettes Häuschen mit Garten, Putzfrau und Gärtner *träum* :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

23.08.2012 um 00:09
irland ... häuschen am meer


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

23.08.2012 um 00:12
@neechee

Das Meer sieht man leider auf meinem Bild nicht,
aber der Strand ist direkt rechts ;)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

23.08.2012 um 01:24
Am besten ne Mischung aus alter Burg oder Schloss und Hightech Palast ein bisschen so wie bei Batman


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

23.08.2012 um 01:28
Nen schönes großes Passivhaus irgendwo am Meer <3


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

23.08.2012 um 01:29
@sixsuns

Von aussen alt und innen hochtechnisiert ja ? irgendwie cool


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

23.08.2012 um 01:31
@SoundTrack

ja das wär so ein Traum von mir und innen zwar alte Möbel zumindest da wo man Gäste empfängt aber hinter Schränken Gemälden und so weiter ist allermögliche technische Kram versteckt


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

23.08.2012 um 01:32
@sixsuns joa. das wär schon was schickes. so ne alte Burg oder ein Schloss und den Privatbereich bis zum geht nichtmehr ausgestattet mit High Tech und Luxus ^^ wenn du noch nen zwei bis drei Zimmer frei hast, sag bescheid :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

23.08.2012 um 01:34
@blOOdRusH

werd ich machen wenn ich mal zu so einem Haus komme


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

23.08.2012 um 02:32
Einfach in ner normalen, schönen Wohnung, da fühl ich mich am wohlsten.


Anzeige

melden