Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdest du am liebsten wohnen?

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen, Traumhaus, Bio-Öko-traumhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdest du am liebsten wohnen?

23.08.2012 um 03:10
baumhaus

Anzeige
melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

23.08.2012 um 03:53
Maisfeld. ;)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

23.08.2012 um 04:34
..irgend einen Mystischen Ort zb. Pyramide.. Cleopatras Gemächer oder so .und wenns nicht easy ist , ganz weit weg.


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

23.08.2012 um 12:05
In einem riesigen Schloss mit Personal und drum und dran....

Dort hätten dann auch meine 47 Kinder platz :P


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

24.08.2012 um 00:29
@neechee

Ebenfalls Irland.


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

24.08.2012 um 00:37
Hochhäuser sind mein traum


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

24.08.2012 um 09:05
In einer Blockhütte in Alaska, aber mit Internetanschluss :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

24.08.2012 um 09:30
Schade, das hier nicht das Hofbräuhaus drin steht. Aber dann nehm ich den Leuchtturm....


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

25.08.2012 um 01:14
Irgendwas mit viel Platz. Ich wohne zwar gerade in einer super City-Lage, aber bei den Mietpreisen hier ist die Wohnung so klein, dass ich das Fenster aufmachen muss, wenn ich die Beine hochlegen will -.-


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

11.09.2015 um 00:23
(Bin gerade über diesen thread gestolpert, sende mal ein bild von meinem wohntraum)



400 87747f80-518f-48a9-ba0a-4862887c95d7Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

11.09.2015 um 01:56
www.jl-event-bus.de tl files gallery pho

Die Welt ist mein Garten


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

11.09.2015 um 20:44
Nen Designerhaus nach meinen persönlichen Vorstellungen. Wenn ich selbst putzen muss, würd ich nen kleines Penthouse vorziehen


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

11.09.2015 um 23:52
In einer Hobbithöhle :)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.09.2015 um 02:38
Baumhaus mit Keller, denke ich mal. Wo soll man denn sonst all seine Klamotten verstauen? :D
Nicht zu vergessen: Wo soll man mit all seinen Leichen im Keller hin? ^^

Nein, jetzt mal im Ernst, ein Baumhaus mit Keller wäre echt der Hammer und wenn es sicher ist und man eine Houseparty problemlos darin feiern kann, wieso nicht? *träum*


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

12.09.2015 um 22:48
Eine Mischung aus Bunker und Luxus Villa.
Burg wäre zwar schon toll aber im Winter einfach zu kalt ;)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

13.09.2015 um 11:08
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Bin gerade über diesen thread gestolpert, sende mal ein bild von meinem wohntraum
Sieht großartig aus ... allerdings läuft es einem beim Gedanken ans Fensterputzen schon ein wenig über den Rücken. ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

13.09.2015 um 11:11
@Chairon


Die paar fensterchen ?...außerdem läßt dich die bewegung nicht so schnell zu klatem "blauem blut" erstarren...du schaffst das...chaka...ich glaub an dich...oui... :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

13.09.2015 um 13:45
1477-haus-im-eis


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

13.09.2015 um 14:58
Ein ganz normales Häuschen, naja müsste nich mal ein Haus sein. Ne Wohnung würde auch genügen. Allerdings an nem warmen sonnigen Bademeer :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

13.09.2015 um 15:13
Mein Traumhaus

Fotolia 5791685 XS


Anzeige

melden