Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdest du am liebsten wohnen?

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen, Traumhaus, Bio-Öko-traumhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:35
@borabora
Warum Bora Bora? Und nicht irgendwo in den Malediven?

@Venom
Die nächste Generation, in pinkem Glitzer, wartet schon! :D

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:35
@PrivateEye
Das will ich ma sehen :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:37
@Venom
Also bei den Einhörner läuft das schon! :D

Youtube: FPMV: "PFUDOR"
FPMV: "PFUDOR"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:38
@PrivateEye
so fluffy :lv: :D :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:39
@Venom
Gelle?! :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:39
@PrivateEye

Da gibt es viele schöne Inselgruppen u. da scheint es mir nicht so überlaufen u. das Flair ist warscheinlich auch ganz anders als an anderen Orten :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:39
@PrivateEye
Jaaaaa *__* :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:41
@borabora
Sulawesi ist auch nicht verkehrt, also so Nord-Indonesien. Wenn man klar kommt mit. ;) Nicht so hektisch wie hier.

@Venom
Klingt nach Fan der ersten Stunde! :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:42
@PrivateEye
wtf :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:45
@PrivateEye

Bestimmt auch nicht schlecht, ich hab an Bora Bora einen Narren gefressen :D

Es gibt so viele schöne Fleckchen, wo man leben könnte^^


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:46
@Venom
Keine Panik! Dein Geheimnis ist sicher bei mir! :D

@borabora
Das stimmt...seufz...

Also am besten doch ein (Haus)Boot als mobiles Zuhause und dann über den Globus touren! :)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:51
@PrivateEye

Das wäre auch eine Option :Y:

Aber keinesfalls alleine^^


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:53
@PrivateEye
das ist gut :trollbier:


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:57
@Venom
Prösterchen! :D

@borabora
Oder noch besser: Ein Flugboot! So eine von den alten Catalinas! Boar... Jetzt bekomme ich Fernweh...seufz...

Youtube: Uncharted - Nate's Theme
Uncharted - Nate's Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Stimmt. Die richtige Begleitung, die es auch zu schätzen weiß, sollte schon dabei sein um unvergessliche Momente zu teilen!


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 19:00
@PrivateEye

Am liebsten würd ich es sofort in die Tat umsetzen..^^

Die Klamotten sind schnell gepackt :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 19:03
@borabora
Glaube ich dir... Geht mir oft genug auch so...seufz...


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 19:20
Da wo ich jetzt wohne.

Nur ca. zwei Etagen höher und mit Fenster zur anderen Seite raus.


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 22:56
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ok, aber eben alles zusammen bekommen ist schon schwierig. Ansonsten dürfte die Kombination auf jeden Fall Mobilität erfordern, jedenfalls wenn man etwas außerhalb wohnt.
Zugegeben, die Kombi stellt einen gewissen Schwierigkeitsgrad dar, und dennoch im Bereich des Möglichen *Traumseufzerchen*
Ja etwas Mobilität schon, deswegen Kleinstadtstadtrandlage bittefein...und mit abfallender Skyline im Weitblick unbedingt 😌
Wann kann ich einziehen?


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

27.04.2016 um 00:20
Moment...
Wenn ich Mörtel Lugner heiraten würde, ist mein Traumhaus flott realisiert.
Mörtelchen melde dich bei mir...


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

27.04.2016 um 17:13
@TatzFatal
Hehe! :D Ich vermute, nach einem Lotto-Jackpot? ;)

@borabora und ich sind gestern auf die Möglichkeit eines Flugbootes gekommen! Man ist mobil, kommt nahezu überall hin und ist unabhängig! :)


Anzeige

melden