Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo würdest du am liebsten wohnen?

696 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnen, Traumhaus, Bio-Öko-traumhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo würdest du am liebsten wohnen?

25.04.2016 um 16:29
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Jo, der wird dem Hippie-Schurken schon zeigen was ne Harke ist :D
Zumindestens wird er ernsthaft bemüht sein! :D


Sowas wie ein Hausboot wäre auch eine tolle Sache irgendwie... Wenn auch entsprechend kostenintensiver.

Anzeige
melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

25.04.2016 um 18:07
@PrivateEye
In meinem Umkreis gibt es viele Schrebergärten die verwildert sind und wo sich niemand über irgendetwas beschwert. Mitten in einer Spießerkolonie hätte ich allerdings auch keine Lust auf nen Schrebergarten.

Jo, Hausboot ist auch was schönes. Allerdings fast nur in Holland zu realisieren

Hausboot1


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

25.04.2016 um 21:16
Ein Haus aus Stein mit Lehmputz an den Wänden und einem festen Lehmboden im Keller.
Riesengroßer Balkon auf Süd und Nordseite, und großer begrünter Dachterrasse muss sein.
Ein großer Ökogarten mit angrenzendem eigenen kleinen Wald drum herum, aber mit sehr guter Stadtanbindung und dennoch ruhig und im Grünen gelegen.


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

25.04.2016 um 21:55
@Kunsthysterik
Punkt an dich. :D Dann habt ihr echt Glück!

Wobei mir als Hausboot eher so ein umgebauter Schlepper oder eben ein richtiges Boot vorschwebt... Wenn man keinen Bock mehr hat, Anker lichten und weg! :)


@TatzFatal
Das sind aber (mindestens) gleich drei Wünsche auf einmal... :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

25.04.2016 um 22:35
@PrivateEye
Ja, dabei hab ich mich noch kurz gefasst :D :D :D
Dieses MeinHaus ist aber auch ein Traum von einem Eigenheim... Hach...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

25.04.2016 um 23:16
Klingt vll verrücht aber ich würde gerne sowohl eine Luxusvilla als auch nen Bauernhof haben und zwar in einem iwie :D und am besten in der Natur :Y:


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 09:37
@Venom

Sowas in der Art? :)

 DSC8004Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 09:52
@Venom
Also ein Luxus-Bauernhof? :)

@TatzFatal
Ok, aber eben alles zusammen bekommen ist schon schwierig. Ansonsten dürfte die Kombination auf jeden Fall Mobilität erfordern, jedenfalls wenn man etwas außerhalb wohnt. :)


1x zitiertmelden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 10:06
Ginge auch ein Desingnerhaus mit Bunkerkomplex?
:)
DWN-Bunker-3d
Auch wenn ich ein Bunkerfan bin so würde ich, wenn es ruhig ist, nicht 24 Stunden 7 Tage die WOche unter der Erde leben. NUr wenn ich es MUSS


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 10:50
@Chairon
Geilooooo<3 :D ja, ca sowas :)

@PrivateEye
Ja, könnte man sagen :) :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 16:43
@Venom
Klingt schon irgendwie...dekadent! :D

@Niederbayern88
Tut ein Bunker nicht letztendlich das unvermeidliche nur hinauszögern? Irgendwann musst du ja auch wieder raus!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 16:45
@PrivateEye
Ich liebe Tiere halt und so :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 16:46
@PrivateEye
Ein Bunker kann dir helfen schwere zeiten zu überstehen.
Stell dir vor du wohnst irgendwo und es kommt da zu einem Bürgerkrieg der monate andauert.
Sicher. Ein Weltuntergang heißt für mich "danach gibt es kein Leben mehr"
Aber nicht jede katastrophe führt zur vollständigen Auslöschung. Ein gut durchdachter Bunker der mehr aus nur aus einen Raum besteht kann dir helfen schwere zeiten zu überstehen auch wenn oben dein Haus vernichtet, geplündert, in Brand gesteckt oder sonst was ist.


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:00
@Venom
Aja... Soso... :D

@Niederbayern88
Das schon, aber das wäre wirklich ein worst case scenario. :(

Ob es sich danach noch wirklich lohnen würde sei einmal dahingestellt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:01
@PrivateEye
Was denn? :D Kühe und so kann man nicht in einer Villa leben lassen...oder? xD


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:07
@Venom
Können könnte man schon bzw die hätten dann auch einen Luxusstall! :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:14
@PrivateEye
Stelle ich mir gerade vor :D wahrscheinlich kacken die dann auch Diamanten oder so :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:28
@Venom
Jetzt wissen wir auch, wo die Lila Milka Kühe herkommen... :D


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:31
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Jetzt wissen wir auch, wo die Lila Milka Kühe herkommen...
OMFG :D


melden

Wo würdest du am liebsten wohnen?

26.04.2016 um 18:32
Auf einer Insel - Bora Bora

einsam jedoch müsste es dort nicht unbedingt sein ;)


Anzeige

melden