Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Todesart ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nostromo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 21:39
In Anlehnung an diese Umfrage:
Würdest du deinen Todeszeitpunkt wissen wollen?

Meine hat nur weniger Antwortmöglichkeiten ;)

Wenn irgendwem hier eine Antwort fehlt dann darf er seine Meinung gerne in einem Beitrag kundtun :ok:

Anzeige
melden
Ja
27 Stimmen (25%)
Nein
66 Stimmen (62%)
Vielleicht ^^
13 Stimmen (12%)

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 21:42
Logischerweise kann man seine Todesart nicht verhindern, auch wenn man sie kennt. Ich lasse mich daher überraschen. Hauptsache es geht schnell.


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 21:43
niemals würde i es wissen wollen, lass mich überraschen.


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 21:44
klingt ja wie final destination, der tod entscheidet dass du sterben sollst. rennst weg vor zufälligen ereignisse ndie dich killen wollen. was eh nicht klappt. wenn man wissen würde WANN es zu ende ist, würde man denk ich sein leben viel mehr schätzen andererseits hm..


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 21:45
@martialis

Doch man wählt vorher eine andere - beispielsweise veruschen immer wieder Menschen welche zu Tode verurteil worden durch Suzid sich das Leben zu nehmen. Das wäre eine andere Todesart. Das gleiche kommt auch mach mal bei voraussichtlich Kriegsgefangenen oder Menschen mit tödlichen oder belastenden Krankheiten (AIDS, EMs, Krebs) etc. vor


1x zitiertmelden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 21:47
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Doch man wählt vorher eine andere
Man stirbt aber nur einmal, also hat man auch nur eine Todesart. Ich habe das jedenfalls so verstanden, dass die Art gemeint ist, wie man wirklich stirbt, nicht was man vorher ändern kann.


1x zitiertmelden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 21:47
nein... nimmt ja die ganze spannung


melden
Nostromo1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 21:50
Zitat von martialismartialis schrieb:Ich habe das jedenfalls so verstanden, dass die Art gemeint ist, wie man wirklich stirbt, nicht was man vorher ändern kann.
Hast du richtig verstanden :ok:


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 21:51
Wenn rauskommt das ich von Zombies gefressen werde...

dann eher weniger :D


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 21:56
Genauso wenig, nein. Es ist nicht gesund, seine Zukunft zu kennen.


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 21:57
Nö.

Wo bleibt da schließlich der Spaß? :D


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 21:58
Ich warte darauf das mich der Tod plötzlich überrascht. Wie müsste es sein es zu wissen ?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 22:04
ja ..


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 22:04
Ich will weder wissen wann ich sterbe noch wie.
Gibt nur unnötig Sorgen und Ängste.


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 22:23
Nein, aber ich kann euch eure verraten. ;)


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 22:24
Ich weiß es bereits


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 22:28
@Bellaphönix
zu 100% kann man es nie wissen.


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 23:14
Hmn, bei mir ist die Auswahl schon eingegrenzt - Zuckerschock, Herzinfarkt, Unfall aus Dummheit oder ich werd umgebracht :D


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 23:24
Würde einiges dafür geben... Das zu wissen muss toll sein...


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

23.08.2012 um 23:35
Wenn man das wüsste würde man für den Rest seines Lebens nur vor einer gewissen sache angst haben zum Beispiel man stirbt an einem treppensturz und wohnt im 2 Stock ohne fahrstuhl man würde seine Wohnung nie wieder ohne Angst zu haben verlassen und dann eher stürzen


Anzeige

melden