Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Todesart

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

24.08.2012 um 02:29
aufgeschnittene Handgelenke wahrscheinlich...


melden
Anzeige

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

24.08.2012 um 04:29
Wenn keine unvorhergesehene dazwischen kommt, dann weiß ich sie schon.
Entweder ersticken oder Herzstillstand. Werden Folgen von meiner Krankheit sein.
Wobei mir der Herzstillstand am liebsten wäre.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

24.08.2012 um 06:00
Lieber nicht. Der Tod macht mir keine Angst. Aber das Sterben. Ich möchte, dass es schnell geht. Und wenn ich jetzt erfahre, dass ich einen schleichenden, schmerzhaften Tod zu erwarten habe... na danke.


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

24.08.2012 um 06:06
Würde mich schon irgendwie interessieren, definitiv!

@Zeo würde ich so etwas erfahren, würde ich mir wahrscheinlich einfach vorher kurz und schmerzlos das leben selbst nehmen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

24.08.2012 um 06:11
@bl00drush
Ist gar nicht so leicht, sich selbst zu töten. Viele Menschen, die elendig leiden und wissen, dass sie keine Heilung zu erwarten haben, kämpfen deshalb um ihr Recht auf Sterbehilfe. Oft aussichtlos, was sie dazu verdammt, den ganzen Weg durch die Hölle zu gehen, bevor es endlich vorbei ist.


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

24.08.2012 um 06:24
@Zeo naja ob es leicht oder schwer ist, kann man nicht pauschalisieren, das hängt vom Menschen ab. Die einen haben riesige Hemmungen, wiederum andere gar keine. Bin nur davon ausgegangen, was ICH sehr wahrscheinlich tun würde, war ja eher nicht als "Musterlösung" gemeint.


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

24.08.2012 um 20:59
@Nostromo1

Wenn ich wüsste wann - was ich in der Umfrage abgelehnt habe - dann wüsste ich gerne wie :)

Ansonsten - was soll das bringen ausser sich Jahrzehntelang vorher schon in die Hosen zu machen ;)

Liebe Grüße


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

24.08.2012 um 22:44
Ich kann nicht sterben ,es sei denn ,jemand hackt mir den Kopf ab .


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

24.08.2012 um 23:17
@Nostromo1
In Anlehnung an diese Umfrage:
Umfrage: Würdest du deinen Todeszeitpunkt wissen wollen?
Ich fühle mich geschmeichelt. :)


melden
1923
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

24.08.2012 um 23:27
Wenn er kommt dann kommt er eben ^^


melden
Nostromo1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

25.08.2012 um 00:15
@palescarlett
palescarlett schrieb:aufgeschnittene Handgelenke wahrscheinlich...
Hmm....würd ich lieber lassen,ist verdammt unsicher dass man da stirbt und dazu macht das noch ´ne ziemliche Sauerei ^^


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

25.08.2012 um 05:16
hmm ich kenne meine schon :D


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

25.08.2012 um 05:30
Schiris zeigen dem Tod die rote Karte und gehen in die Verlängerung!


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

25.08.2012 um 08:02
Klar... warum nicht? Ändern kann man es ja eh nicht und so kann man sich wenigstens etwas darauf vorbereiten.
Warum sollte man eigentlich so große Angst haben, wenn man weiß wie man stirbt? Wir wissen doch alle, dass wir sterben müssen und dass die meisten von uns vorher leiden müssen. Damit sollte man sich als Erwachsener eigentlich abgefunden haben.^^


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

26.08.2012 um 19:52
@Nostromo1
nicht wenn man allein zu Hause ist und sich in die Badewanne setzt...


melden
Nostromo1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

26.08.2012 um 19:57
palescarlett schrieb:nicht wenn man allein zu Hause ist und sich in die Badewanne setzt...
Okay....da hast du schon recht....
Alles wird gut,okay?Keine Ahnung wie alt du bist,aber ich vermute du bist noch recht jung (Schätzung:So ca. 20) und es kann sich noch viel im Leben ändern....


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

26.08.2012 um 20:02
Klar.
Wärs Krebs würd ich dann erst rauchen und saufen wie sau, verhindern kann man's ja eh nicht.


melden

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

26.08.2012 um 20:06
@Nostromo1
lt. verschätzt ;)

aber keine Bange, ich wollt doch noch ein wenig bleiben


melden
Anzeige
Nostromo1
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Todesart wissen wollen?

26.08.2012 um 20:07
palescarlett schrieb:lt. verschätzt ;)
Passiert mir ständig,aber ich hatte Hoffnungen mal richtig zu liegen ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
I like to...16 Beiträge