Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Kornkreise von Menschen?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
42steUser Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Kornkreise von Menschen?

27.08.2012 um 13:46
sind die kornkreise von menschen gemacht oder nicht?

Anzeige
melden
von Menschen
88 Stimmen (68%)
von Außerirdischen
25 Stimmen (19%)
Naturphänomen
17 Stimmen (13%)

Sind die Kornkreise von Menschen?

27.08.2012 um 14:08
Warum zum Teufel sollten Außerirdische Botschaften in blöden Kornfeldern verstecken.
Is denen Langweilig, haben die nichts anderes zutun ?

Natürlich sind die von Menschen...


1x zitiertmelden

Sind die Kornkreise von Menschen?

27.08.2012 um 14:14
Es war sicher Metepec


2x zitiertmelden

Sind die Kornkreise von Menschen?

27.08.2012 um 14:18
Von Menschen, allesamt, 100%, ohne Ausnahme.


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

27.08.2012 um 14:19
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Es war sicher Metepec
Das war die intelligenteste Annahme bisher... :D :D


Menschen natürlich.


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

27.08.2012 um 14:20
von Menschen und von Ausserirdischen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Kornkreise von Menschen?

27.08.2012 um 14:24
Menschen! ..


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

27.08.2012 um 14:45
Komisch das diese Menschen noch nie dabei beobachtet wurden...


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

27.08.2012 um 14:49
es sind stempel von ausserirdischen
jeder gefundene erdähnliche planet wird abgestempelt


1x zitiertmelden

Sind die Kornkreise von Menschen?

27.08.2012 um 15:14
Die Einfachen sind von "Lebensmittelvernichter" reingetrampelt die Komplizierten mit Photoshop oder ähnlichem, gemacht und auf YT gestellt werden!
Bei den Einfachen fliegt auch mal ein Hubschrauber drüber und filmt den, bei den Komplizierten sieht man nur Standbilder die mal gedreht oder gezoomt werden, dass es echt aussieht...


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

27.08.2012 um 16:31
Als vor Jahren es Sensation war, das da auf einmal so komische Muster in den Kornfeldern waren, war ich mir erst nicht sicher. Als ich dann aber gehört habe, das Menschen da einen Gag gemacht haben, glaube ich nicht mehr an " außerirdische " Erscheinungen.

Selbst wenn neben mir heute Abend, ein Ufo landen würde, und ein Arbeitertrupp grüner Männchen, mit Schaufeln bewaffnet, sich auf dem Weg zum nächsten Roggen, oder Weizenfeld aufmacht.... :alien: :alien: :D :D


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

27.08.2012 um 16:34
die photoshopvariante klinkt logisch, den richtige videos hab ich von denen noch nie gesehen.
müsstd man mal nachprüfen


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

27.08.2012 um 17:59
@42steUser

natürlich von menschen getreten.

welcher alien fliegt denn unter strapazen von irgendwo hier her,
um in einem kornfeld, auf der erde, eine botschaft zu hinterlassen?

die würden auf andere weise kontakt herstellen.


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

27.08.2012 um 18:20
Die echten Kornkreise von Asserirdischen, die gefälschten von Menschen...!

grundsätzlich unterscheidet man zwischen 2 verschiedenen Arten, die einten perfekt, die aderen, mit geknickten Halmen...!


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

27.08.2012 um 20:00
Ich kann zwar zu 70% sagen das es Aliens gibt!
Da es um ein so heikles Thema geht kann ich wohl mal höher gehen sagen wir 90%!
Aber die haben dann sicher andere Hobby´s als Kornkreise zu machen!


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

27.08.2012 um 20:56
antwortmöglichkeiten ....

ja/ nein/was anderes/ weiß nicht/ is mir egal
oder von mir aus auch (wenn die frage etwas abgewandelt wäre) ...
mensch/ ausserirdisch/ halb-halb/ naturphänomen/ drittel-drittel-drittel/ was anderes/ weiß nicht/ is mir egal


verdammt ... gebt euch doch wenigstens ein bisschen mühe, beim erstellen eurer umfragen


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

28.08.2012 um 08:03
Natürlich nicht!

Sowas können keine Menschen machen, dass ist viel zu kompliziert!

Ich jedenfalls begreif das alles nicht...

Ich hatte schon in der Schule keinen Plan von Geometrie und technischem
Zeichnen.

Und mein Mathe-Lehrer war bestimmt ein Alien!

:D


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

28.08.2012 um 08:53
@m.mayen Ist aber alles schon seit Jahren in den Medien gewesen. Die Leute ( also für dich : " Menschen " ) haben alles zugegeben, das es gefakt war, und wie sie es gemacht haben. Alle Welt weiß das.


1x verlinktmelden

Sind die Kornkreise von Menschen?

28.08.2012 um 09:31
@KönigIsakim

Alle Welt?

Bis auf einige hier bei allmy...


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

28.08.2012 um 09:37
Weder von Ausserirdischen , noch von Menschen. Denke, dass es irgendein geologisches Phänomen ist, welches wir nicht kennen.


Anzeige

melden