Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

20 Beiträge, Schlüsselwörter: Kornkreise
Seite 1 von 1
17
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 20:30
Was würdet ihr dann machen?


melden
Anzeige
Hingehen und live anschauen.
39 Stimmen (34%)
Hingehen und Fotos machen.
36 Stimmen (32%)
Den ganzen Schaulustigen meinen Glauben predigen.
5 Stimmen (4%)
Reinlaufen und drin herumtrampeln.
7 Stimmen (6%)
Das Feld niederbrennen.
9 Stimmen (8%)
Gar nichts.
18 Stimmen (16%)

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 20:34
live anschauen und fotos machen

...und kriminalistische spurensicherung durchführen!


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 20:48
Fotos beim Kornkreis rocken nur von oben, vom Feld aus bringt das nich viel Freude. Aber hingehen und es mir anschauen würde ich auf alle Fälle. Live bei der Entstehung dabeisein is wohl eher schwierig. Das hat meines Wissen noch niemand auf der Erde überlebt. Zeugen werden grundsätzlich mitgenommen und über dem Predator-Wildlife-Planeten mit 'nem Falschirm abgeworfen. Sollte der sich öffnen geht der Ärger erst richtig los. ;)


melden
AllIn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 20:53
Also ich würde im Kreis laufen - lol


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 21:02
Mich nackt in die Mitte legen, darauf wartend hochgebeamt zu werden.


melden

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 21:09
Viel Korn trinken, Korn mit dem MP3-Player hören, nackt im Kreis rumtanzen und darauf hoffen, dass mich die Aliens abholen.


melden

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 21:11
ist doch nicht euer ernst...ich wette ihr würdet staunen


melden

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 21:17
Hoffen, nicht mit Seilen und Brettern erwischt zu werden.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 21:41
Ich habe NICHTS gemacht...nur den Kopf geschüttelt über die Idioten die da hingerannt sind ;)


melden

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 21:56
@chen

Die Aliens nehmen dazu doch keine Seile und Bretter, die nutzen hochenergtische Plasmavoltronenkompensatoren.

Also echt.
Manchmal glaub' ich du schreibst sowas nur um zu provozieren.



:D


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 22:14
Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre...
... würde ich mir auf die Schulter klopfen und sagen "geile Aktion".


melden

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 22:17
langsam hab ich den verdacht @bukowksi steckt hinter den kornkreisen

:D


melden

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 22:59
Buko steckt hinter einer Menge Unfug! Oh ja!


melden

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 23:18
absperren und eintritt kassieren


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 23:25
den bauern um paar ähren korn fragen. diese dann korn für korn ernten. 300 flaschen kornbrannt erzeugen und pro flasche 1 korn des kornkreises beigeben. die flasche für minimum 500 € verkaufen.


melden
HaXXII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 23:30
ich find die ersten zwei Antworten etwas komisch :

Hingehen und live anschauen und
Hingehen und Fotos machen..

wenn ich da hingehen würde, würde ich es mir doch live anschauen und natürlich auch davon Fotos machen.


melden

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 23:36
Ich wohne in Siegburg, haben auch einen hier...ist aber meiner Meinung nach von Menschen gemacht :D

http://www.x-cosmos.it/cropcircles/index.php?filterdrzava=Germany&filtergodina=2010&filtermjesec=&Submit=Show+records

..werde am WE trotzdem mal gucken gehen :D


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 23:37
danke @absurdus

suche diese site schon länger.


melden

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

16.07.2010 um 23:38
@breimarder

bidde :)


melden
Anzeige

Wenn in eurer Nähe ein Kornkreis entstanden wäre

17.07.2010 um 20:48
Gabs schon in meiner Nähe, hab aber nix von mitgekriegt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt