Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind die Kornkreise von Menschen?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Kornkreise
42steUser
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 17:55
@martialis
darüber, das die welt keine käseglocke ist und der weltraum auch tatsächlich so ist, wie er uns vermarktet wird.


melden
Anzeige

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 17:59
42steUser schrieb:darüber, das die welt keine käseglocke ist und der weltraum auch tatsächlich so ist, wie er uns vermarktet wird.
Aha. Naja ich denke schon, dass der Weltraum keine MarketingLüge ist. Immerhin sind Sonne, Mond und Sterne da ja irgendwo angeordnet.^^


melden
42steUser
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 18:15
martialis schrieb:Aha. Naja ich denke schon, dass der Weltraum keine MarketingLüge ist. Immerhin sind Sonne, Mond und Sterne da ja irgendwo angeordnet.^^
das sonne mond und "sterne" von der erde aus zu sehen sind, bedeutet nicht, das auch ein raum zwischen der käseglocke und den benannten objekten vorhanden ist...sorry wenn ich mich jetzt peinlich mache, aber ich glaube erstmal garnichts (mehr).


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 21:57
Wikipedia: Kornkreis
bischen was steht hier
http://www.youtube.com/watch?v=OS8Vtq9GIUQ
http://www.youtube.com/watch?v=tnNi_sYf3xM
kurze Konstruktionsanleitung

4teiliges nettes video mit den schlagkräftigsten argumenten:
Youtube: DER GROSSE KORNKREIS-IRRTUM ! Hier der Beweis: CROP CIRCLES ARE MAN-MADE
Youtube: DER GROSSE KORNKREIS-IRRTUM TEIL 2! Hier weitere Beweise: CROP CIRCLES EACH MAN-MADE
Youtube: DER GROSSE KORNKREIS-IRRTUM TEIL 3! Hier weitere Beweise: CROP CIRCLES EACH MAN-MADE

@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Es ist gar niemand in der Lage, solche echten Kornkreise zu machen, weil da stimmt nämlich jeder Milimeter...! Oder wenn doch, würde mich mal Wunder nehmen, wer diese Technik dazu besitzt...? Es wäre eine Art, physischer Äetherstrahl dazu nötig, der mit Elektrizität aufgeladen werden kann.
das ist so irre, das es weh tut.


rest kann man selbst suchen oder sich irgendwelche dokus ansehen, mich persönlich wundert es, dass kornkreise immer noch aktuell sind, dachte der Blödsinn wäre schon relativ lange selbst von den hartnäckigsten esos aus den Köpfen verbannt.


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 22:06
welches video ich gemeint hatte war dieses hier:
Youtube: Kornkreis Entstehung
eines der ersten, vom damaligen Ersteller selbst als Lust und Laune-Fake deklariert

hier noch ein paar vorgefertigte Diskussionsverläufe
http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=235&highlight=Kornkreise
http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=11&highlight=Kornkreise

hier ein geforderter selbstgemachter:
@42steUser
Youtube: Circlemaker make formation for News Of The World

rest kann man googel unter:
"Kornkreise selber machen"


melden
Aniol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 22:12
Die schönen von Aliens, die weniger schönen von Menschen


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 23:56
waltwhite schrieb am 27.08.2012:es sind stempel von ausserirdischen
jeder gefundene erdähnliche planet wird abgestempelt
nach dem Motto: Ich war hier am .. .. .. :D

Ich denke auch nicht dass es Menschenhand gemacht hat. Irgendwas ist da was es macht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt