Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind die Kornkreise von Menschen?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Kornkreise
42steUser
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Kornkreise von Menschen?

28.08.2012 um 17:48
NagaSadow schrieb:Warum zum Teufel sollten Außerirdische Botschaften in blöden Kornfeldern verstecken.
Is denen Langweilig, haben die nichts anderes zutun ?

Natürlich sind die von Menschen...
das ist natürlich eine logik mit der man das ganze universum erlären kann :D

--------------

die kornkreise könnten auch eine antwort auf die signale sein, die der mensch in den 70ern ins weltall geschickt hat. intelligenterweise würde dann die antwort exakt das gleiche bedeuten. würde heißen, die kornkreise sind u.a. muster der körper intelligenter lebensformen


melden
Anzeige

Sind die Kornkreise von Menschen?

29.08.2012 um 07:43
Zombies!


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

29.08.2012 um 07:53
Ist es nicht so, dass bei manchen kornkreisen die Halme ineinander verflochten waren? Es hieß dass Menschen innerhalb einer Nacht es niemals so schnell schaffen würden jeden halm so mit den anderen zu verflechten. Was da allerdings dran ist.... Naja


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Kornkreise von Menschen?

29.08.2012 um 07:55
Weder noch, es sind die bevorstehenden Drohungen der Reptiloiden unsere Oberflaechenwelt von der Hohlen Erde aus zu invadieren.


melden
Rude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Kornkreise von Menschen?

29.08.2012 um 09:49
Naja die echten sind von außerirdischen, die gefälschten von menschen. Kann ja sein das manche (echte kornkreise) nur durch die landung der raumschiffe enstehen und manche eine botschaft sein sollen. Und naja es gab ja mal so ältere britische männer die gesagt haben das sie ab und zu zum spaß in der nacht kornkreise gamcht haben, später haben kamm aber raus das sie für diese aussage von der britischen regierung bezahlt wurden, in wirklichkeit haben sie nie kornkreise gemacht. Aber keine ahnung wie die zwei männer heißen.


@42steUser


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

30.08.2012 um 12:57
habe noch nie von einem KK gehört, welcher nicht durch menschenhand machbar wäre.


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

30.08.2012 um 14:21
80% Alien
20% Menschen


melden
42steUser
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 11:48
@Rude

in der kornkreisdoku "die neue feldordnung" werden einige angebliche kornkreismacher interviewt. unter anderem auch die beiden älteren die du meinst. die angeblichen kornkreismacher machen allerdings keinen glaubwürdigen eindruck, ebenso die "wissenschaftler".

ansonstenn ist die doku sehr unterhaltsam

http://www.youtube.com/watch?v=UvgMq6jk604


@Cesair
Cesair schrieb:habe noch nie von einem KK gehört, welcher nicht durch menschenhand machbar wäre.
ich habe noch nie gesehen das ein kornkreis von menschen gemacht wurde. gibt scheinbar auch kein videomaterial darüber


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 15:37
@42steUser
in jeder zweitklassigen Doku bei N24 machen irgendwelche Leute Kornkreise (ggf. nach)
und der, der den Hype erst ausgelöst hat hat selber später zugegeben, dass sein Video mit den leuchtenden Ufos ein Fake war. also bitte. selbst bei utube findeste videos wo irgendwelche kornkreise machen


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 15:43
Ganz wie Smoki es sagte,die KKs werden immer besser und komplexer da die "Spezialausrüstung" immer leichter zu beschaffen ist.
Also GPS-Geräte,Leuchtmittel mit Akku usw.!

Das ET im Korn herumtrampelt ist eine Beleidigung der Intelligenz aller Ausserirdischen.


melden
42steUser
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 16:43
@Cesair
also ich habe noch nichts gefunden. wenn du videos hast auf denen die anfertigung von kornkreisen dokumentiert wird, dann her damit.


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 16:50
Es ist gar niemand in der Lage, solche echten Kornkreise zu machen, weil da stimmt nämlich jeder Milimeter...! Oder wenn doch, würde mich mal Wunder nehmen, wer diese Technik dazu besitzt...? Es wäre eine Art, physischer Äetherstrahl dazu nötig, der mit Elektrizität aufgeladen werden kann.

Bei falschen sieht man es an, da stehen immer wieder einzelne Strohhalme auf...!


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 16:54
@martialis

Ja cool, ein mathematisch, intelligenter Planet...! ;D


melden
42steUser
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 17:02
was mich auch bedenklich macht ist, wenn zum wiederholten mal bei einem bauern das feld beschädigt wird, kommt der polizeiliche spurendienst und wird ermitteln. im fall der kornkreise scheint dies wohl nicht ergangen zu sein.


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 17:04
Wolkenleserin schrieb:Ja cool, ein mathematisch, intelligenter Planet...! ;D
Solche Formen und Muster können ja z.B. durch Einflüße aus dem Weltall entstehen. Wir leben ja nun mal nicht unter einer Käseglocke, sondern inmitten des unendlichen Weltalls.
Sie könnten auch durch irgendwelche Vorgänge im Erdinnerin hervortreten.
Sicherlich gibt es seit das Phänomen bekannt ist, Kornkreise, die von Menschen gemacht wurden, aber ich persönlich glaube nicht, dass dies für alle bisher entdeckten Kornkreise gilt.
Erstmal ist es enorm schwer sowas nachzubauen und außerdem erschließt sich mir da kein Sinn hinter.


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 17:11
@martialis

Ja, aber ich glaube nicht, dass solch mathematisch geometrische Muster, ein Planet hervor, bringen kann, zwar...ist Mathematik und Geometrie und geometrische Mustern, auch in unseren Köpfen entstanden, aber woher sie kommen, ist eigentlich noch Rätsel...! Vielleicht sind diese Muster, ja auch schon Millionen von Jahren alt, und schwirren schon seit ewigen Zeiten, im Weltall herum...? Vielleicht ist es ja auch eine Botschaft, von uns selbst, an uns selbst, wie wir es momentan mit dem Seti tun, vielleicht auch aus einer anderen Zeit oder so...?


melden

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 17:22
Zeigt mir ein Video wie all diese Mysteriösen Formen von Menschenhand geformt werden, und ich glaube das es von Menschen ist . !! Da es aber keinen Beweis für und dagegen gibt bleibt es alles ein Mysterium .


melden
42steUser
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 17:41
martialis schrieb:Solche Formen und Muster können ja z.B. durch Einflüße aus dem Weltall entstehen. Wir leben ja nun mal nicht unter einer Käseglocke, sondern inmitten des unendlichen Weltalls.
darüber bin ich mir mit der welt noch nicht so einig


melden
Anzeige

Sind die Kornkreise von Menschen?

31.08.2012 um 17:43
42steUser schrieb:darüber bin ich mir mit der welt noch nicht so einig
worüber genau?


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt