Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Masse, Transparenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

27.08.2012 um 19:35
Wenn das ein soziales Experiment werden soll, weiß ich nicht, was man sich davon erhofft. Experimente solcher Art wurden schon zur Genüge durchgeführt. Und es wird kaum noch eine überraschende Erkenntnis dabei rauskommen.

Anzeige
melden

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

27.08.2012 um 19:36
@-ripper-

Wenn du wüsstest :}


melden

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

27.08.2012 um 19:36
wobei ich mich frage was pasiert wenn sich 2 gleichzeitig einlogen.
einer fliegt mit sicherheit dann raus und so würde es die ganze zeit übergehen


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

27.08.2012 um 19:37
@DerFremde Ne, kannte ich noch nicht.

@Zeo Man kontrolliert die Beiträge.


melden

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

27.08.2012 um 19:39
@GrandOldParty
könnte sich ja bereit erklären uns sein allmykonto zu verfügung zu stellen ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

27.08.2012 um 19:39
@the.smoker
Das ist eine gute Idee. ^^


1x zitiertmelden

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

27.08.2012 um 19:42
Oh, jetzt habt ihr ihn vertrieben mit eurer gar schrecklichen Fantasie.


melden

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

27.08.2012 um 19:47
@plan_b
verrätst du uns für 29 sekunden dein passwort.
wollen nur mal schauen ob dns recht hat


melden

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

27.08.2012 um 19:51
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das ist eine gute Idee. ^^
Eher ein Sperrgrund.
Sogar für beide Beteiligten.


melden

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

27.08.2012 um 19:51
@the.smoker

Da muss ich dich enttäuschen. Selbst wenn ich wollte: Ich weiß es nicht mehr, bin immer automatisch eingeloggt. :D

Es müsste, wenn, dann ein noch jungfräulicher Account sein. Die 29 Sekunden Testlauf müssten drin sein. :D


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

27.08.2012 um 19:57
@the.smoker

Geht nicht, da "GrandOldParty" ein eingetragener Markenname ist. :D


melden

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

27.08.2012 um 20:03
irgendeiner hat schon versucht sich als mr.open anzumelden


melden

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

03.09.2012 um 03:08
Ich bin bereits im Besitz einiger Passwörter zu anderen Accounts---


melden

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

03.09.2012 um 14:06
gute idee aber unpraktikabel oder schwer durchetzbar weil man kommt ja kaum zum schreiben, schon ist dernächste eingeloggt


melden

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

03.09.2012 um 14:16
Ich bin dagegen, aber ich stelle mir das grad lustig vor.

Irgendjemand der sich gut mit HTML auskennt "gestaltet" den Account ein wenig und schon hüpfen einem pornografische Darstellungen entgegen und keiner wills gewesen sein :D

Oder jemand gibt sich Mühe um ein wunderschönes Profil für Mr. Open zu gestalten und ein anderer löscht einfach alles oder ändert die Farben von schön zu grässlich...das würde Zank und Streit geben und jeder würde jeden verdächtigen.


melden

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

03.09.2012 um 14:31
Ein offener Account würde sofort von einem der zahlreichen ausgeschlossenen Usern gekapert werden.

In einem Forum mit einer kleineren Mitgliederzahl (und weniger verärgerter Ex-User) wäre ein solches Experiment allerdings recht interessant.


melden

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

03.09.2012 um 14:38
das is eine der dämlichsten ideen überhaupt!


melden

Soziales Experiment auf Allmy: Offener Account

03.09.2012 um 15:16
Zitat von waagewaage schrieb am 27.08.2012:alternativ, falls hier die zustimmung mit dem allmykonto nicht erteilt wird, könnten wir das experiment auch mit deinem homebanking account durchziehen

falls schindluder betrieben wird, kannst du dein konto ja dann sperren
Yes ! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 126 Beiträge, am 25.12.2023 von ProjectSerpo
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 25.12.2023 »
Umfragen: Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!
Umfragen, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von krungt
tHEbLoB am 19.05.2018, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Allmy-Traumpaar 2023
Umfragen, 37 Beiträge, am 02.08.2023 von TatzFatal
DerHilden am 25.07.2023, Seite: 1 2
37
am 02.08.2023 »
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »